grübeln
(was ist Moschen????)
grübeln
(was ist Moschen????)
Wart ihr Popper, Punker oder habt ihr das geschehen eher von aussen betrachtet?
Wie gesagt, sollten nur die antworten, die auch wirklich dabei waren....
Haste echt mal recht. Der 2. war was fürn arsch (sry).....
Bin im Urlaub in Berlin.
Ab morgen früh.... (4 Uhr aufstehn *würg*)
Wo wir grad über Postings reden, aber wann hat man 2 Sterne???
Ist das nicht mal ne Tagesschaumoderatorin gewesen?
Purpur
Kennt ihr eigentlich "Wer hat´s gesehen?" (ARD/NDR)?
Das ist ja so ein Quiz, in dem es nur um Funk und Fernsehen der Vergangenheit geht. Seht ihr, als TV-Kultler, diese Sendung auch? Schließlich werden da alte Erinnerungen wach, was?
Wenn ja, was haltet ihr von der Sendung?
141
Nicht allzu schönes Wetter???
Wo wohnst du denn???
witzig
Ich bin wieder hier..... in meinem Revier...... war nie wirklich weg..... hab mich nur versteckt.... (Zitat: Marius-Müller-Westernhagen)
Und da hat er Recht.... ich war eigentlich gar nicht mal soo lagen wech (2 Tage)
Und ich gratulierre nicht gerne nachträglich....
Also tu ichs auch mal nit!
Uiuiuiuiui...
Zum glück sind diese Pläne bei der US-Regierung verloren gegangen...
Wer weiß, ob wir sonst hier wären?
Naja ich dachte halt, dass das den Server n bisschen entlastet und die memberlist übersichtlicher macht.....
Flanders
Sucht mal bei KaZaA nach Iron Maiden. Da findet man dann ein Bild, das heißt: WTC the Face of god
Ich glaub, das könnte das sein, was superkruemelchen meint....
Wer Spaß dran hat, kann ja mal die Memberlist durchsuchen und die aufzählen, die in den letzten Wochen gepostet haben.
Das werden wohl nicht so viele sein....
Deshalb würde ich sagen, dass Member, die sich (ausser man ist im Urlaub) seit mehreren Wochen nicht mehr gemeldet haben gelöscht werden sollten.
Mmmh Fisch am Morgen vertreibt wohl Kummer und Sorgen, was?
Ich esse grad nen leckeren Döner von der wohl geilsten Dönerbude von ganz Welt: Osmania (das muss euch jetzt nichts sagen....)
Ich sehe eigentlich jeden Tag Futurama seitdem die die Simpsons ersetzt haben....