was hast du denn bekommen? kennt ihr euch?
ich hab nix bekommen!
Hätt ich das gewußt!
Posts by Dr.Dr.X
-
-
es war ja auch nicht nur eine mail, bezüglich der wahl, die bei mir in die "mehlbox" geschneit ist!
irgend wann gibt man halt mal nach. -
versöhnungssex
-
*gleich mal gucken geh*
bin gespannt
-
was denn? das ich mich bei anderen neuen mitgliedern einschleimen kann?
Scherz bei Seite, 19 Wähler, und dann noch in fast jeder Kategorie (mit Ausnahme der Frau des Wissens) ein Kopf-an-Kopf-Rennen!
Das ist ja ein Krimi.
Vielleicht bekomm ich das nächste mal auch einen titel, wenn ihr mich erst richtig kennen gelernt habt!? -
meiner hat 350 MHz
-
naja, aber das finde ich nicht unbedingt als guten Grund, manchmal hat einfach keiner was drauf zu sagen gewußt, es sind neue themen oben in die liste gekommen, und der alte ist aus den augen verschwunden.
und du weißt ja: "Aus den augen, aus dem sinn"aber ich finde es trotzdem eine leistung, innerhalb einer halben stunde 19 beiträge zu posten, und da war bei der hälfte wirklich nix gescheites dabei
-
-
simpsons
-
hab schon viel von den enormen system-Anforderungen gehört
-
okey, das klingt vernünftig, Starkeeper.
es gibt auch Leute wie Amiga, die sind schon eine Ewigkeit hier, haben aber die 50 Posts, oder wie viel man braucht, um 2 Sterne zu bekommen, gerade erst geschafft.
das mit einem Monat mitgliedschaft ist sinnvoll, voraus gesetzt, die Leute sind nicht nur so genannte "Leichen2, die sich irgend wann mal angemeldet haben, und dann zufällig mal wieder rein schauen, und dann mitwählen, ohne jemanden zu kennen.schwer zu sagen
-
sollte das ein Kompliment sein?
*geschmeicheltfühl* -
solche gewalttätigen spiele wie SoF, darf ich noch nicht, schau mal auf mein alter
-
positive energien
-
untallentiert
-
mouse de chocolat (wenn das dumm googln auf mich bezogen war, weiß ich nicht warum, ich "versteh nämlich nur bahnhof")
-
bahnhof
-
überhaupt keine ahnung!
-
@ lady...: herzlich wilkommen bei uns im Forum, wenn du fragen hast, oder einen doc brauchst, wende dich an mich, ich helfe gern.
bin zwar selbst noch nicht all zu lang hier, wurde aber freundlich aufgenommen, und habe mich schnell eingelebt!
am Besten du liest dir ein paar ältere Threads mit durch, das hilft enorm die leute kennen zu lernen. -