Beiträge von spikey

    ich hab die Box mittlerweile und muss sagen sie sieht einfach klasse aus


    normalerweise ist es mir relativ wurscht, wie DVD Boxen aussehen, weil sie eigentlich meist auch eher unspektakulär aufgemacht sind aber hier paßt endlich mal die Design-Idee perfekt zum Inhalt, find ich super


    hab noch nicht alle Filme durch und ich kannte auch nur Bill Bo vorher


    würd sagen bisher gefiel mir die Katze mit Hut am besten, sehr knuffig:)

    und noch was:
    bei amazon.com ist n aussagekräftiger Review dazu:)


    "Highlights of this mini-series are the memorable performances, attractive cast, high production values and outstanding special effects. Rufus Sewell ('Cold Comfort Farm,' 'The Very Thought of You' and BBC's 'Middlemarch'), newcomer Matthew Marsden ('Black Hawk Down'), Emilia Fox ('Pride and Prejudice,' 'The Round Tower') and veteran John Rhys-Davies ('The Lord of the Rings,' 'Indiana Jones') provide great performances. Kudos goes to Rufus Sewell for his fantastic performance as the hard-hearted and villainous Agammemnon. Matthew Marsden and Daniel Lapaine (Prince Hector - though sadly in a much reduced role) are likeable, handsome, charismatic heroes. The locations in Malta are believable and realistic. The story itself is compelling and provides a great introduction to those who are unfamiliar with the Trojan War."
    Quelle: http://www.amazon.com/exec/obi…9?v=glance&s=dvd&n=507846


    spikey

    okay, werd mal nach dem Film schauen


    die Beschreibung ist ja auch vielversprechend:
    "Aus der Feder von Erfolgsautor John Hodge ('Kleine Morde unter Freunden', 'Trainspotting - Neue Helden') stammt diese bitterböse und rabenschwarze Komödie um zwei rivalisierende Quizmaster, die im Kampf um die besten Einschaltquoten absolut keine Hemmungen kennen."


    danke für den Tipp!

    hab ich wohl völlig verschlafen, falls das im Vorfeld schon viel diskutiert wurde aber als ich jetzt meine VOY Box so durchgeguckt habe und bei den Bonus Discs ankam und die 2 TOS Folgen dort fand, war ich platt


    das war ja bisher nicht so, dass sie zB auf die TNG Boxen ein/zwei DS9 Folgen draufgepackt haben oder so


    ich find's aber klasse... besonders auch, dass sie die Folgen vom Bild her so aufgemöbelt haben, sehen aus, als wären sie viel neuer, als sie sind:)


    spikey

    ich hab die Magnum DVDinzwischen


    find die Bildquali für ne Serie aus den 80ern (immerhin an die 20 Jahre alt!!!!) echt okay
    stören tut sie mich definitiv nicht
    klasse ist, die Serie auch mal mit den Originalstimmen zu sehen/hören!


    einige Witze sind garantiert in der deutschen Übersetzung untergegangen

    kann mir jemand ein paar gute Peter O'Toole Filme empfehlen? ich hab ihn bisher nur in Last Emperor und Lawrence of Arabia gesehen


    eben hab ich gelesen, dass er auch bei "Troja" dabei ist und nehme daher an, dass er auch in letzter Zeit noch aktiv war/ist und ich vielleicht ein paar gute Filme mit ihm verpaßt hab...

    hm, mir fällt da nur "Helena von Troja" spontan ein, den hab ich beim rumzappen in Amiland letztes Jahr zufällig erwischt und war sehr positiv überrascht davon... John Rhys-Davis ist mit drin und die anderen Hauptrollen sind zwar mit unbekannteren Schauspielern besetzt aber alles sehr interessante Gesichter, die die Rollen gut rübergebracht haben, fand ich


    hier sind mehr Infos:
    http://www.universal-pictures.de/site.php?d=show&film=1123


    und hier der Trailer:
    http://videodetective.com/home…=False&Ads=True&Play=TRUE


    als Vorbereitung für "Troja" sollte der Film gut funktionieren:)

    mir ist letztens mal wieder ne Magnum Folge in die Hand gefallen (leider hab ich nur 1 oder 2 auf VHS:(() und dabei fiel mir ein, dass ich eigentlich gar nicht mitgekriegt habe ob Higgins Identität eigentlich irgendwann mal einwandfrei bewiesen wurde.. also, ob er nun mit Robin Masters identisch ist oder nicht... weiß das jemand aus dem Stand ob das irgendwann in der Serie eigentlich mal aufgeklärt wurde?
    falls nicht, sollten wir vielleicht mal ne foruminterne Umfrage starten;)...


    ausserdem, gibt es eigentlich Magnum schon auf DVD?


    spikey