Beiträge von namesearch

    Also Die beste Serie der Welt ist doch wohl FRIENDS!!! Teilt jemand meine Meinung?
    Wen findet ihr von Friends am Besten? Jeder ist einfach cool und ich möchte keinen vermissen. Aber mein Favorite ist Joey! Er ist einfach der Beste!

    Ihr versteht wohl hier alle kein Spaß!!! Ist ja schrecklich! Und zu MG286 (o43): Was habe ich denn anderes geschrieben??? Genau das habe ich doch geschrieben! Nur mit etwas weniger einzelheiten, aber mit dem selben Sinn!!!

    Also nochmal langsam für dich!
    Im 2. Teil ist Marty erst in der Zukunft, wo Biff mit dem Almanach in das Jahr 1955 gereist ist. Also musste Marty wieder in die Vergangenheit reisen! Das heißt, mindestens die Hälfte des 2. Films spielte in der Vergangenheit.
    Was war daran so schwer zu verstehen???

    Wie wärs, wenn man hier auch mal eine Rubrik über alte Computer- oder Konsolenspiele macht! Da wären zur auswahl: NES, Super Nintendo, Amiga, C64. Halt die älteren!!! Waren alles klasse Spiele!!! Weiß ja nicht, ob es hier reinpasst?!

    Also meiner Meinung nach, kann man die Filme nicht miteinander vergleichen. Jeder von ihnen ist irgendwie anders, aber irgenswie auch gleich. Dass ist das besondere an dem Film. Teil 1 ist einfach der Hammer. Teil 2 handelt doch hauptsächlich um die Vergangenheit (Teil 1). Bei Teil 3 wollte Robert Zemeckis unbedingt mal einen Western drehen. Wie ich finde, endlich mal ein guter Western!!!
    FAZIT: Alle Filme sind der Hammer und man kann sie sich immerwieder angucken!!! Ohne den einen Film ist der andere auch nichts.

    Suche den Namen von einer alten Cartoon-Serie. War mit so einem Jungen, der in ein NES Spiel oder so was gefallen ist. Auf jeden Fall waren da unter anderem Megaman, Kid Icarus, Zelda... Und der Junge hatte immer so eine NES-Pistole. Wisst ihr vielleicht wie die heißt???