Beiträge von 4viergeteilt4


    Ich meinte den Erzähler auf den Kassetten der nur immer relativ kurz vorkommt.


    Hast du übrigens eine besondere Seite die du mir empfehlen könntest? Du scheinst fundierte Kenntnisse zu haben....


    Hast du die 3. Staffel shcon gesehen und kannst sie trotz der Veränderungen empfehlen? Ich mein die 2. hört ja doch ein bißchen abrupt auf.

    Zitat

    Kuboth postete
    Die neuen Folgen sind die 3. Staffel (Pumuckls Abenteuer) und wurden 1997-98 gedreht. Sie knüpft direkt am Film "Pumuckl und der blaue Köabauter" an und handelt davon, dass Odessi der Schiffskoch nach München geht und dort in Münchner Zoo den verwaisten Pumuckl vorfindet und mit auf hoher See nimmt. Dort erleben beide viele Abenteuer. Es gibt ca. 14 Folgen in dieser Staffel soweit ich weiss.


    Welchen Sprecher meinst du genau?



    Vielen Dank für deine Antwort.


    Ich meinte den Sprecher auf den Hörspielkassetten...das war imemr ein ganz bestimmter mit markanter Stimme. Er kam pro Kassette glaub ich immer nur mal kurz vor...am Anfang und glaube auch am Ende..ob zwischendrin weiss ich nicht mehr so genau....glaub aber schon.


    Kommt Meister Eder also in dem blauen Klabauter-Spielfilm noch vor?
    Wann kommt denn die 3. Staffel mal im Fernsehen?


    Hab mal irgenwo Bilder vom Spielfilm gesehen...da sah Pumuckl irgendwie anders gezeichnet aus..nicht mehr das Original :(

    Hi!


    Ich hätte mal ein paar Fragen:


    -Es gibt ja neu Pumucklfilme die mal auf Kika liefen oder auch laufen werden.
    Diese sollen aber nicht so toll mehr sein wie die Originalserie.
    Hat die neue schonmal wer gesehen und kann mir ein paar Informationen drüber geben? Im Internet finde ich leider GAR nichts.



    -Was hat es mit der 3. Staffel auf sich?(Pumuckls Abenteuer) Welche FOlgen beinhaltet diese Staffel?


    -Habt ihr auch n och, so wie ich den Sprecher von den Hörspielen im Kopf? Von dem ist irgendwie nie die Rede. Ist der irgendwie jemand Bekanntes, und ist er auf allen Kassetten der Sprecher oder wurde er ersetzt?