Posts by Randall1

O ja "True Romance" ist wirklich ein super Film. Ich finde Filme von Christian Slater toll.
    "Untamed Heart"
    "Bed of Roses"
    "Desperate for Love"
    "Julian Po"
    und viele viele viele andere.
    Er ist einer der besten Stars Hollywoods

Ah man was bist du nur für ein Dummkopf, ich hab nicht gesagt, ich kenn die meisten Filme nicht, sondern, ich kenn die meisten Filme von hier.
    Und ich sagte auch nicht, dass Menace 2 Society einer der besten Filme aller Zeiten ist, sondern einer der besten IN DIESER THEMA
    Naja, wie auch immer und wenn du dieses:
    "OO es tut mir leid" als Entschuldigung annimmst, dann bist du wirklich blöd
    Bye

Ja aber die drei arbeiten als Team
    Shy hat sehr gute Computerkentnnisse
    Bobby ist der Witzige und der, der um die Geschäfte kümmert
    Reno ist halt der kämpfer,
    und so weit ich weiss ist das fast bei jeder Action-serie der fall, dass immer der gleiche Typ der Held ist

Walker, Texas Ranger - Walker
    Knight Rider - Michael
    Martial Law - Sammo
    Nash Bridges - Nash
    und viele viele andere

OO das tut mir aber leid, mein Argument war doch zu hart für einige von euch.
    Also StarKepper ich sagte nicht, dass ich all die filme kenn, sondern die "meisten".
    Und die 5 die ich geschrieben hab find ich gut, doch die anderen, öö sagen mir nichts.
    Ich mein jetzt die 5, die in dieser thema von euch vorgeschlagen sind, aber sie sind auch nichts besonders aber immerhin im gegensatz von anderen.

Hi ich bin Randall aber ich habe mein Passlwort vergessen und musste mich neu registrieren. wie auch immer

Die Serie Renegade läuft nämlich seit neustem Mo.-Fr. 15:45 - 16:45 Uhr bei Kabel1