Könnt ihr jetzt mal wieder was zum thema steuern.
ah und lennier1, danke für den Rat, den du mir gegeben hast, das nächste aml werd ich`s mir merken
Könnt ihr jetzt mal wieder was zum thema steuern.
ah und lennier1, danke für den Rat, den du mir gegeben hast, das nächste aml werd ich`s mir merken
Ich will nichts mehr von dir hören ok. es sei den, dass du wieder beim thema zurückkommst.
O ja "True Romance" ist wirklich ein super Film. Ich finde Filme von Christian Slater toll.
"Untamed Heart"
"Bed of Roses"
"Desperate for Love"
"Julian Po"
und viele viele viele andere.
Er ist einer der besten Stars Hollywoods
Ah man was bist du nur für ein Dummkopf, ich hab nicht gesagt, ich kenn die meisten Filme nicht, sondern, ich kenn die meisten Filme von hier.
Und ich sagte auch nicht, dass Menace 2 Society einer der besten Filme aller Zeiten ist, sondern einer der besten IN DIESER THEMA
Naja, wie auch immer und wenn du dieses:
"OO es tut mir leid" als Entschuldigung annimmst, dann bist du wirklich blöd
Bye
Ja aber die drei arbeiten als Team
Shy hat sehr gute Computerkentnnisse
Bobby ist der Witzige und der, der um die Geschäfte kümmert
Reno ist halt der kämpfer,
und so weit ich weiss ist das fast bei jeder Action-serie der fall, dass immer der gleiche Typ der Held ist
Walker, Texas Ranger - Walker
Knight Rider - Michael
Martial Law - Sammo
Nash Bridges - Nash
und viele viele andere
OO das tut mir aber leid, mein Argument war doch zu hart für einige von euch.
Also StarKepper ich sagte nicht, dass ich all die filme kenn, sondern die "meisten".
Und die 5 die ich geschrieben hab find ich gut, doch die anderen, öö sagen mir nichts.
Ich mein jetzt die 5, die in dieser thema von euch vorgeschlagen sind, aber sie sind auch nichts besonders aber immerhin im gegensatz von anderen.
Also
American History X
Braveheart
Es war einmal in Amerika
Gangs of New York
Menace 2 Society,
die sind noch in ordnung, aber die anderen phöööö
Ihr habt ja gar kein Geschmack, was Filme betrifft.
Die meisten dieser Filme kenn ich ja gar nicht und nur so vom namen her finde ich diese filme schon schlecht
SORRY