Beiträge von Flo.33

    Also laut wikipedia wurde die regionale Ausrichtung etwas aufgelockert. Heißt konkret, dass u.a. Nachrichten aus Hamburg mit im Programm sind.

    Bayern Alpha - unvergessen im Nachtprogramm: Bob Ross - The Joy of Painting.

    Wenn auf den anderen Programmen nachts halb 3 wirklich nichts mehr Gescheites lief, dann konnte man immer noch diesen verblüffenden Baummaler einschalten. Der brachte einen mit seiner ruhigen Art erst mal wieder auf die Erde :)


    Dass der Sender mittlerweile seit 2014 ARD alpha heißt, ist komplett an mir vorbei geganen. Da sieht man mal wieder, wie wenig ich noch TV schauen

    Sat.1 Gold - Für alle, die mit dem Herzen sehen

    ... so lautet das Motto dieses tollen Fernsehsenderd. Auch wenn er sich an Frauen im Alter von 40 bis 65 Jahren richtet, finde ich die Serien, die dort laufen echt nicht schlecht. "Mord ist ihr Hobby", oder "Diagnose Mord" schalt ich immer mal ein und Samstagabend findet man sogar mal noch Filme im Programm.

    Ja, schade, seit dem 31.12.2013 ist der Sender jetzt Geschichte - das sind schon über 5,5 Jahre 8|

    Dafür hat Sat1 Gold mittlerweile die guten alten Serien im Programm :thumbup:

    Ja, der Günter ist ja Anfang 2011 an einem Herzinfarkt gestorben. Und anscheinend hatte sich dann Peter noch mit seinen zwei brüdern verkracht. Das ist ja richtig vor Gericht gelandet. Aber mittlerweile haben die drei sich wieder zusammen gerauft.

    Also ich könnt mir mal wieder eine Episode anschauen :)

    Also, ich habe letzte Woche eher durch Zufall in diese Musiksendung reingezapped und mir mal zwei Lieder angehört.

    Das Format war mir zuvor schon mal in der Werbung unter die Augen gekommen, allerdings hatte ich da eher an einen Voice-of-Germany-Verschnitt gedacht, wo es ja in der ersten Runde auch rein um die Gesangsleistung gehen sollte.

    Dass da sogenannte Promis unter dem Kostüm stecken, war mir so im vorfeld nicht klar. Die Ganzlörperanzüge finde ich schon etwas übertrieben. Die sind mit Sicherheit auch recht schwer und durch die Maske gescheit singen zu können, ist auch noch mal eine Herausforderung.

    Nunja, das Rätselraten könnte man für meinen Geschmack arg einkürzen, aber irgendwie muss Pro7 ja seine Sendezeit voll bekommen :D

    Habt ihr hier zufällig auch schon mal reingeschaut? Wenn nicht, heut Abend kommt die nächste Folge.

    Bei uns in der Gartenanlage haben wir eine Kriebelmückenplage. die Mistdinger sind tagaktiv und reißen die Haut auf. Mein Unterarm war nach nur einem Biss auch auf das doppelte angeschwollen. Habe mir jetzt in der Apotheke ein BiteAway gekauft.

    Ich muss heut im Garten bissel was erledigen:

    - Sauerkirschen abnehmen, entkernen, Marmelade machen

    - einen Thuja-Stamm entfernen

    - alte Rankgitter rausreisen und zum Schrott bringen