Beiträge von Flo.33

    so, also wenn hier jeder Sendungen sucht, und auch geholfen bekommt, dann will auch ich mal mein Glück versuchen!
    Ich such da nämlich auch mal paar Serien, vielleicht kennt sie ja jemand, und mit richtig viel Glück weiß auch jemand, ob die noch auf irgend einem Hinterwäldler-Programm zum Xten Mal wiederholt werden:


    1.) Also, das war eine Zeichentrickserie, Anfang der 90er; kam glaub ich damals auf RTL! Und zwar sind da im Vorspann paar Leutchen mit ner Geisterbahn gefahren, wo aber dann die Schienen kaputt waren, und die alle in eine fremde Welt geschleudert worden sind! Und da haben die dann die ganze Zeit versucht, einen Weg nach Hause zu finden. Die standen auch immer mal wieder kurz davor, sind aber immer an was gescheitert (entweder die haben anderen Leuten geholfen, die auch in diese Dimension gefallen sind, oder sie konnten nicht alle zurück, und wollten den Rest nicht allein im Stich lassen).


    2.) War auch eine Serie Anfang der 90er, aber kein Zeichentrick! soweit ich mich noch daran erinnern kann, war ein Vater mit seinen zwei Kindern (ich glaub ein Junge und ein Mädchen) und ich glaub ohne Mutter irgendwie in die Vergangenheit gefallen! Jeden falls gab´s da Dinosaurier. Und die haben halt auch versucht, wieder in ihre Zeit zu kommen! Und auf der Welt, wo die waren, gab´s ne Menge Urwald, und dann standen da überall mal paar merkwürdige „Türme“ rum, so wie kleine hohle Felsen, in denen die an irgendwelchen blinkenden Steinen drehen mußten, damit sich irgendwo ein Tor geöffnet hat! Ob die in Ihre Zeit zurück gekommen sind, weiß ich allerdings nicht!


    3.) noch ne Zeichentrickserie Anfang der 90er! Jetzt kommt eine Beschreibung, die ist noch 1000 mal schlechter, als die ersten beiden, aber ich versuche es trotzdem mal: Okey, da gab´s paar Gestalten (Mutanten), die sich immer in gigantische roboter verwandelt haben, und dann gegen andere große böse roboter in den Kampf gezogen sind!


    4.) auch eine Zeichentrickserie, Anfang der 90er, zu Zeiten von Heman und Co! Das hat was mit Weltraum-Rangern zu tun gehabt. Das waren (ich glaub 5 Menschen, davon 2 Frauen und 3 Männer) in irgendwelchen Roboteranzügen und auf Pferden in Roboteranzügen! Einer von den Typen hieß Zacharias, wenn das was weiter hilft! Ich glaub sogar mich ungefähr an den Namen erinnern zu können: Galaxy Rangers, oder so! Wenn sich da noch jemand genauer dran erinnert, oder weiß, wo es das noch zu sehen gibt, dann bitte helft mir!



    Wenn euch was einfällt, wäre ich euch sehr dankbar!
    Jetzt schon vielen Dank, und hoffentlich viel Erfolg beim Grübeln!
    Flo

    Hy, ich kann mich da noch dran erinnern!
    die ganze Geschichte mit "Spuk von Draußen" und "Spuk unterm Riesenrad"!
    Spuk von draußen, wo die in dem unheimlichen Haus gewohnt haben, und der alte Mann (war´s nicht ein Roboter) gegen die drei witzgestalten von ner andern Welt gekämpft hat!
    Hab jetzt erst vor nem Monat mal paar Folgen gesehen, kam glaub ich auf ORB!

    @ BMaster


    da will ich nur noch einen Namen in den Raum stellen: "Black Phantom"
    Kennst du den noch?

    und das Barry Horoorwitz mal als Maskierter unterwegs war, hat ich auch recht: oben in der Liste stehst: Red Knight

    bad news sagt mir was!
    das war doch so ein glatzköpfiger, wenn ich nicht ganz falsch liege!?

    Jo die "Challenge" war genau so ne Sendung Superstar vs. nobody!
    Da waren die PPV´s dann noch was ganz besonderes (im Gegensatz zu den heutigen Zeiten)


    Kid gegen Razor kann ich mich gut erinnern! aber der 1-2-3-Kid war mir trotzdem immer unsympathisch!


    Der Horrorwitz, der sich immer mit der Hand aufm Rücken gekloppt hat, der hat damals den Hakushi (den Japser mit den vielen Schriftzeichen aufm Körper) besiegt, dann den Backlund! Hakushi vermiss ich irgend wie, der hatte was!
    Damals waren die ganzen Gimmicks besser! heute alle nur noch ganz normal in Jeans gekleidet! *Ätzend*


    Brooklyn Brawler in seinem zerfetzten Shirt ist auch unvergessen, aber aus dem ist dann doch zwischenzeitlich auch mal ein erfolgreicher Maskierter Wrestler geworden *schäm* Name vergessen! Dann aber wieder als Brooklyn Brawler in der ECW!


    Erinnerst du dich an XantaKlaus, den sie mal für eine Nacht als "Weihnachtsmann"-Wrestler eingesetzt haben; und das im Juli!?


    Da gabs noch ne ganze Menge nobodys, aber der Brawler und der Horrorwitz waren die bekanntesten!
    Ich erinnere mich noch an Johnny Swinger!


    Max-Moon, jo, der sagt mir auch noch was, weiß aber zur Zeit nocht, wo ich ihn ein ordnen sollte! müssmer mal im Netz recherchieren!


    MASKED MEN


    Maskierter Wrestler
    Normaler Wrestlername
    Liga


    Aldo Montoya
    Justin Credible
    WWF


    Arachnaman
    Brad Armstrong
    WCW


    Arachnoids
    Headbangers
    WCW


    Avatar
    Al Snow
    WWF


    Badstreet
    Brad Armstrong
    WCW


    Battle Cat
    Brady Boone, Bob Bradley
    WWF


    Big Machine
    Blackjack Mulligan
    WWF


    Black Blood
    Billy Jack Haynes
    WCW


    Black Knight
    Jeff Gaylord
    WWF


    Black Scorpion
    Al Perez / Ric Flair
    WCW


    Black Tiger
    Marc Rocco
    WWF


    Blue Blazer
    Owen Hart
    WWF


    Blue Knight
    Greg Valentine
    WWF


    Chainsaw Charlie
    Terry Funk
    WWF


    Cobra
    George Takano
    WWF


    Conquistadors
    José Estrada & José Luis Rivera
    WWF


    Dark Patriot
    Doug Gilbert
    ECW


    Dink
    Tiger Jackson
    WWF


    Doink I
    Matt Bourne
    WWF


    Doink II
    Steve Keirni
    WWF


    Doink III
    Brooklyn Brawleri
    WWF


    Doink IV
    Ray Appollo
    WWF


    Doink V
    Ray Lichicelli
    WWF


    Dr. X
    Tom Pritchard
    WWF


    Executioners (1970's)
    Kowalski, Studd & Volkoff
    WWF


    Executioners (1990's)
    Duane Gill & Barry Hardy
    WWF


    Fantasia
    Brad Armstrong
    WCW


    Flyin' Nunns
    Headbangers
    WWF


    Fotograf beim KOTR '93
    Harvey Whippleman
    WWF


    Freedom Fighter
    Brad Armstrong
    WCW


    Giant Machine
    André the Giant
    WWF


    Giant Ninja
    Ron Reis
    WCW


    Gobbledy Gooker
    Hector Guerrero
    WWF


    Golga
    John Tenta
    WWF


    Hulk Machine
    Hulk Hogan
    WWF


    Kane
    Glen Jacobs
    WWF


    Kato
    Paul Diamond
    WWF & ECW


    Kim Chee
    Brooklyn Brawler
    WWF


    Kwang
    Savio Vega
    WWF


    Lord Humungous
    Sid
    CWA


    Lords of Darkness
    Duane Gill & Barry Hardy
    WWF


    Los Espelicitos
    Ricky Santana & David Sierra
    WCW


    Mankind
    Mick Foley
    WWF


    Masked Skyscraper
    Mike Enos
    WCW


    Master of Pain
    The Undertaker
    USWA


    Max Moon
    Konnan / Paul Diamond
    WWF


    Mortis
    Kanyon
    WCW


    Mr. J.L.
    Jerry Lynn
    WCW


    Mr. Madness
    Randy Savage
    WWF


    Patriot
    Del Wilkes
    WWF & WCW


    Phantom
    Gangrel
    WWF


    Punisher
    The Undertaker
    WCCW


    Red Knight
    Barry Horowitz
    WWF


    Repo Man
    Demolition Smash
    WWF


    Screaming Eagles
    Michael Hayes & Jimmy Garvin
    WCW


    Shadows
    Randy Colley & Jose Luis Rivera
    WWF


    Shanghai Pierce
    Henry Godwinn
    WCW


    Shinobi
    Al Snow
    WWF


    Sisters of Love
    Headbangers
    WWF


    Spiders
    Headbangers
    WWF


    Spider Lady
    Fabulous Moolah
    WWF


    Sultan
    Rikishi Phatu
    WWF


    Super Assassins
    Warlord & Barbarian
    WCW


    Super Invader
    Hercules
    WCW


    Super Machine
    Bill Eadie
    WWF


    Wizard
    Kevin Sullivan
    WCW


    Who?!
    Jim Neidhart
    WWF


    Xanta Klaus
    Balls Mahoney
    WWF


    Yellow Dog
    Brian Pillman
    WCW


    Yeti
    Ron Reis
    WCW





    PS: wo kommst du denn her, und seit wann schaust du, und schaust du noch?

    so viele tote Berühmtheiten!
    los ging´s mit The Terrible Turk 1898
    ...


    1937 hats Farmer Burns erwischt! der war großartig! wasn Charakter!


    73 war der alte Dory Funk (Herzinfarkt) dran!


    77 der Antonio Rocca, kann sich an den noch jemand erinnern?


    83 is the Grand Wizzard an nem Herzinfarkt abgenibbelt!


    88 sind dann Adrian Adonis, Pat Kelly und The Canadian Wildman am 4.Juli mit´n Auto verunfallt! solangs den Adonis gab, konnt ich ihn nit leiden, aber jetzt...
    im selben Jahr noch Bruiser Brody ermordet


    tragisch war ja auch der andre the giant, der 93 bei der Beerdigung seines Vaters an nem Herzinfarkt gestorben ist!
    und den Dino Bravo hamse da erschossen! den kennt ihr ja noch den Wrestle-Manias!


    Art Barr hats 94 umgehauen und Eddi Gilbert 95 (beide Herzinfarkt)! kennt noch jemand den Rock´n´Roll-Express!?


    Big John Studd (Leberkrebs) und Little Beaver auch 95!


    Stan Stasiak (Herzinfarkt) hat´s 97 aus den Schuhen geschmissen, genau wie einen meiner Lieblinge den Flyin Brian Pillman (scheiß Drogen)!


    98 gabs dann den Junkyard Dog (Autounfall) auch nit mehr! der war Klasse!, genau wie Giant Haystacks (Magenkrebs)!


    99 hat sich der Warrior-Abklatsch Renegade umgebracht!
    Rick Rude! der ist auch 99 von uns gegangen! Auch wieder Herzinfarkt! das weiß bloß fast keiner! kennt ihr noch die legendären Mtches gegen Sting anfang der 90er? oder gegen Lex Luger?


    Owen Hart (abgestürzt) , Gorilla Monsoon (Herz) und Giant Baba (Krebs) auch 99


    2000 hats dem Assassin #1 die Füße weggezogen!
    Yokozuna (Herz, was sonst) war auch 2000, gerade wo er zum Puplikumsliebling wurde mir Mr. Fuji!


    2001 Terry Gordy an Herzversagen


    2002 dann auch noch der gute Wahoo McDaniel (Schlaganfall) und der freundliche ringrichter Randy "Pee Wee" Anderson! um den is echt schade!


    und dann als letzte eben der Bulldog (Herzinfarkt) und Mr. Perfect (Drogen)


    am tragischsten find ich ja die Geschichte von der Fmilie von Erich:
    84 an ner Infektion: David von Erich
    87 Drogen: Mike von Erich
    91 Selbstmord: Chris Von Erich
    93 Selbstmord: Kerry von Erich
    97 an Krebs: Fritz von Erich --> der Vater hat all seine Söhne überlebt!



    hab noch ne Menge solcher Todesdaten, wenn jemand was sucht...

    @ Iron: jo, voll deiner Meinung, wo sind die guten Kämpfe hin, ohne daß ständig jemand eingreift oder denen was auf den Kopf donnert!


    Habe vor Kurzem auch gelsen, wer alles tot ist! L
    Auch Wrestler, die ich seiner Zeit nie leiden konnte, vermisst man doch stark!
    Da helfen nur die alten Videos!


    @ webmta: auch dir muß ich voll zustimmen! die häufigen Titel-Wechsel kotzen mich einfach nur an!
    Und die viel zu vielen neuen Storys find ich auch einfach nur scheiße!
    Aber das restuliert aus den gewagteren Matches! Riskantere Moves führen dazu, daß sich Wrestler verletzen und Monate lang ausfallen (denken wir nur an den Fußbruch von Sid), is dann ja klar, das die Story nicht weitergehen kann, also muß was neues her, und so gibt’s städige Bewegung: aus gut wird Böse, und dann Böder, plötzlich wieder ultimativ beliebt! Geh mir weg mit dem Mist!


    @ Serpico! Scheiß Rooster-Split! Scheiß fusion von WWF und WCW! das war der größte mist, den die jemals veranstaltet haben! Die WWF am Boden, die WCW fängt sich gerade wieder von den Machenschaften eines Eric Bischoff, und dann wird sie aufgekauft! widerlich!


    So viele titel, wie es jetzt gibt, daß ist unnormal! Früher war es so, der der IC-champ das Recht hatte bei einem PPV gegen den champ anzutreten! heute kann das irgendwie jeder Schnösel! Wie zum Geier können die Hardy-boyz Tag-Team-champs werden! Wer ist das überhaupt!
    Wer sind Bill DeMott, A-Train Brian Kendrick, BROCK LESNAR, CHARLIE HAAS, Crash, DAWN MARIE, EDGE, FUNAKI, JAMIE NOBLE, JOHN CENA, JOHNNY STAMBOLI, KURT ANGLE, MARK HENRY,
    MATT HARDY, NATHAN JONES, NIDIA, NUNZIO, SHANNON MOORE, SHELTON BENJAMIN, TAJIRI, BATISTA, CHIEF MORLEY, CHRIS NOWINSKI, CHRISTIAN, IVORY, JAZZ, JAMAL, LILIAN GARCIA, LITA, MAVEN, MOLLY HOLLY, RANDY ORTON, RICO, ROSEY, VICTORIA um hier mal die „Superstars“ der WWE aufzuzählen! Sollte man die kennen? Haben die sich irgendwann in einer kleinen Liga hochgearbeitet, wie die echten alten Superstars?! Die kann man doch alle in die Tonne treten! Heute habe ich auf Tele5 gesehen, wie dieser John Cena Fatu besiegt hat! Ich kann zwar das neue Fatu-Image (Rikishi) nicht ausstehen, aber es söllte niemals möglich sein, daß so ein Nobody einen solchen Champ besiegt!


    Und was macht der Shawn Michaels wieder hier! Der hatte doch genau wie hogan und Flair schon paar mal versprochen nie wieder zu kommen! Das sind alles solche Wiederholungstäter, die nie genug bekommen!


    @ Iron: ich habe reges Interesse mal paar Kopien von deinen Videos anzufertigen ! Wäre das möglich?
    Wrestling-Videos habe ich auch auch ne Menge: 25 Originale zum Teil in Englischer Sprache, weil es die echt alten wie Wrestlemania 1 eben nit mehr in deutsch gab, und über 40 selbst aufgenommene mit ca 60. PPVs
    Wer mal ne Liste will, der soll sich bei mir melden, aber ohne Grund schreib ich das nicht alles auf!


    Zum Thema WCW: Auch wenn ich mich hier dann gegen den wind stelle, sollte man nicht vergessen, daß viele Wrestler ihre Karriere in der WCW begonnen haben: Diesel trat Anfang der 90er in der WCW als OZ auf, Razor als so ein pinkfarbener Paradiesvogel und auch Lex Luger begann hier! Und so ging es noch vielen Wrestlern!
    Der Grund, warum Mitte der 90er so viele die WWF verließen, war der beginndende Wandel! Vince wollte zu viel verändern, und das gefiel nicht! Also folge konnte man beobachten, daß die Saurier Hogan ( purer Hass gegen diesen Menschen, der kann NIE genug kriegen) und Flair (eigentlich das selbe, bloß schon paar Jahre eher), gefolgt vom gesammten Million-Dollar-Team (Diesel, Razor, IRS, Tatanka, BamBam), die Steiners, Luger und ettliche mehr zur WCW , in die ECW oder nach Japan gingen!
    Eins der größten Probleme, die die WWF dadurch bekam, war ein eindeutiger Mangel an Wrestlern! Scheut euch da einfach noch mal die PPVs von 96/97 an, z.B. den Rumble, der macht es am deutlichsten: 30 Mann für eine Battle Royal zusammen zu bekommen! Die mußten wrestler wie BamBam und ChainSaw-charlie (alias Terry Funk) aus der ECW leihen, damit die den Ring voll bekamen!


    Der Wechsel von Lex Luger war auch der einzigste Grund, der mich zur WCW trieb! Nin absoluter Fan, habe 40 Stunden Video-Material von ihm!
    Was die WCW aus diesem Wrestler-Potential machte ist zwar fraglich, aber naja! Luger und Sting fand ich noch einiger maßen akzeptabel!


    @ Bmaster: mit dem lückenhaften Wissen in letzter Zeit geht es mir genau so, wie dir!
    Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, als die WWF auf Tele5 lief, dann lückenlos auf RTL2 verschoben wurde, und dann ewig lange weg war, bis sie mal kurz auf DSF mit der WCW zusammen kam (eher als zusammenfassender Bericht)! Dann war die WWF nur noch auf dem englischen Kanal „Sky-Sports 3“ zu sehen, wenn man es über PC entschlüsseln konnte, zumindest, bis sie den Sender auf meiner Schüssel geext haben! Gefolt von einer langen Abstinenz ist die WWF mal für 2-3 Monate auf TM3 gelaufen, aber als ich da mitbekam, was passiert ist ...! Was haben die aus dem Undertaker gemacht, und was aus Mabel! Der arme Fatu (immerhin eine Hälfte der mehrfachen Tag-Team-Champs „Head-Shrinkers“) zu einem fetten Rikishi , der jedem seinen Hintern ins Gesicht reibt! PFUI!
    Und außerdem haben die ja kaum noch ordentliche Wrestler! Die 5-6, die sie noch haben, die stehen stunden lang im Ring und erzählen nur Mist, den keiner interessiert! Wenn die es nötig haben, ihre neuen Storys verständlich zu machen, indem sie die Zuschauer eine Stunde lang tot-schwatzen! Bitte!


    Die WWF hat sich ihr eigenes Grab geschaufelt! Ich finde, daß ab 94 alles so langsam schlechter wurde!
    Bis 94 hat man die Sendung „Superstars“ im TV gesehen, da hat ein richtiger Superstar immer gegen einen Nobody gewrestlet, und am Ende der Sendung gab es einen Main-Event, wo zwei Stars aufeinander trafen!
    Und damals war ein 3-Stunden-PPV noch was Besonderes, da gab es nur hochgradige Superstars und Titelkämpfe! Was ist das denn heute geworden? „Raw is War“ geht schon drei Stunden (daß, davon eine Stunde nur dummes Geschwätz geredet wird, lasse ich hierbei mal links liegen) , da treten nur Stars an, Titelkämpfe gibt´s in den kleinsten House-shows! Das hat meiner Meinugn nach dazu gefüht, daß die großen PPVs nichts mehr Besonderes sind! Wrestler wie Bret Hart sind alltäglich geworden! Und das finde ich richtig zum Kotzen!


    Bin auf eure Kommentare gespannt!
    Entweder seid ihr meiner Meinung, oder ihr zerreißt mich in der Luft!


    Also los!


    Flo

    So, nun will ich hier nur auch mal meinen Senf dazu geben!


    Wrestling-Videos habe ich auch auch ne Menge: 25 Originale zum Teil in Englischer Sprache, weil es die echt alten wie Wrestlemania 1 eben nit mehr in deutsch gab, und über 40 selbst aufgenommene mit ca 60. PPVs
    Wer mal ne Liste will, der soll sich bei mir melden, aber ohne Grund schreib ich das nicht alles auf!


    Magazine hab ich auch eine ganze Menge! Größtenteils WWF, paar von PowerWrestling und sogar 2-3 der WCW!


    zum Thema Ultimate Warrior und Renegade! Den guten Menschen, den man da diesen Warrior-abklatsch verkörpern ließ, war ein echter Superstrar in seiner Rocky-Mountains-Liga! Keine angst, der kommt nicht wieder, der is tot!


    Zum Thema WCW: Auch wenn ich mich hier dann gegen den wind stelle, sollte man nicht vergessen, daß viele Wrestler ihre Karriere in der WCW begonnen haben: Diesel trat Anfang der 90er in der WCW als OZ auf, Razor als so ein pinkfarbener Paradiesvogel und auch Lex Luger begann hier! Und so ging es noch vielen Wrestlern!
    Der Grund, warum Mitte der 90er so viele die WWF verließen, war der beginndende Wandel! Vince wollte zu viel verändern, und das gefiel nicht! Also folge konnte man beobachten, daß die Saurier Hogan ( purer Hass gegen diesen Menschen, der kann NIE genug kriegen) und Flair (eigentlich das selbe, bloß schon paar Jahre eher), gefolgt vom gesammten Million-Dollar-Team (Diesel, Razor, IRS, Tatanka, BamBam), die Steiners, Luger und ettliche mehr zur WCW , in die ECW oder nach Japan gingen!
    Eins der größten Probleme, die die WWF dadurch bekam, war ein eindeutiger Mangel an Wrestlern! Scheut euch da einfach noch mal die PPVs von 96/97 an, z.B. den Rumble, der macht es am deutlichsten: 30 Mann für eine Battle Royal zusammen zu bekommen! Die mußten wrestler wie BamBam und ChainSaw-charlie (alias Terry Funk) aus der ECW leihen, damit die den Ring voll bekamen!


    Der Wechsel von Lex Luger war auch der einzigste Grund, der mich zur WCW trieb! Nin absoluter Fan, habe 40 Stunden Video-Material von ihm!
    Was die WCW aus diesem Wrestler-Potential machte ist zwar fraglich, aber naja! Luger und Sting fand ich noch einiger maßen akzeptabel!


    @ Bmaster: mit dem lückenhaften Wissen in letzter Zeit geht es mir genau so, wie dir!
    Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, als die WWF auf Tele5 lief, dann lückenlos auf RTL2 verschoben wurde, und dann ewig lange weg war, bis sie mal kurz auf DSF mit der WCW zusammen kam (eher als zusammenfassender Bericht)! Dann war die WWF nur noch auf dem englischen Kanal „Sky-Sports 3“ zu sehen, wenn man es über PC entschlüsseln konnte, zumindest, bis sie den Sender auf meiner Schüssel geext haben! Gefolt von einer langen Abstinenz ist die WWF mal für 2-3 Monate auf TM3 gelaufen, aber als ich da mitbekam, was passiert ist ...! Was haben die aus dem Undertaker gemacht, und was aus Mabel! Der arme Fatu (immerhin eine Hälfte der mehrfachen Tag-Team-Champs „Head-Shrinkers“) zu einem fetten Rikishi , der jedem seinen Hintern ins Gesicht reibt! PFUI!
    Und außerdem haben die ja kaum noch ordentliche Wrestler! Die 5-6, die sie noch haben, die stehen stunden lang im Ring und erzählen nur Mist, den keiner interessiert! Wenn die es nötig haben, ihre neuen Storys verständlich zu machen, indem sie die Zuschauer eine Stunde lang tot-schwatzen! Bitte!


    Die WWF hat sich ihr eigenes Grab geschaufelt! Ich finde, daß ab 94 alles so langsam schlechter wurde!
    Bis 94 hat man die Sendung „Superstars“ im TV gesehen, da hat ein richtiger Superstar immer gegen einen Nobody gewrestlet, und am Ende der Sendung gab es einen Main-Event, wo zwei Stars aufeinander trafen!
    Und damals war ein 3-Stunden-PPV noch was Besonderes, da gab es nur hochgradige Superstars und Titelkämpfe! Was ist das denn heute geworden? „Raw is War“ geht schon drei Stunden (daß, davon eine Stunde nur dummes Geschwätz geredet wird, lasse ich hierbei mal links liegen) , da treten nur Stars an, Titelkämpfe gibt´s in den kleinsten House-shows! Das hat meiner Meinugn nach dazu gefüht, daß die großen PPVs nichts mehr Besonderes sind! Wrestler wie Bret Hart sind alltäglich geworden! Und das finde ich richtig zum Kotzen!


    Bin auf eure Kommentare gespannt!
    Entweder seid ihr meiner Meinung, oder ihr zerreißt mich in der Luft!


    Also los!


    Flo

    Kuboth, ist mir bekannt!
    den hat man vor ca nem monat in seinem hotel-zimmer tot aufgefunden! :(


    Mich würde interessieren, was aus den Nasty-Boys geworden ist, der Jarry Sax isat dann ja einige Zeit solo aufgetreten!
    Und Sid? Der hat sich doch mal so übel den Fuß gebrochen, war das sein endgültiges Aus?


    Grüße, flo

    Cactus, ich seh schon, du hast von den guten alten Zeiten überhaupt keine Ahnung!


    Steve Austin war in der WCW unter dem Namen „Stunning Steve“ und hatte da eine sehr heftige Fehde mit Ricky „the Dragon“ Steamboat, verlor Anfang der 90er seinen TV-Titel gegen Jim Duggan und tauchte dann später in der WWF auf!


    HHH ist auch nur ne totale Pfeife, die den Erfolg überhaupt nicht verdient hat! Stellt euch nur vor, der hat 1992 in der WCW gegen unsern Deutschen Alex Wright seine Karriere auf´s Spiel gesetzt und verloren! und so einer wird Champ in der WWF!? Da sieht man mal , wie abgefrackt diese Organisation ist!


    Die Hardys taugen meiner Meinugn nach überhaupt nix! Ich will ordentliche Tag-Teams wie die HardFoundation, die Head-Shrinkers und die Smoking Gunns!


    an StarKeeper:


    - Adam Bomb hat bis vor Kurzem (naja war noch in der WCW, bevor diese scheiß Fusion zustande gekommen ist) mit dem ehemaligem Crush ein Tag-Team gebildet, is nun aber weg!
    - Lex Luger und Sting wollten eine eigene Liga gründen, den Namen hab ich noch irgendwo. die wollten da nen Haufen der großen Superstars wie BamBam, Diesel, Razor, Ultimate Warrior, Macho Man, Bret Hart reinnehmen, war auch alles schon in Sack und Tüten, bin der dumme McMahon, ettliche dieser Wrester weggekauft hat!
    - IRS war als letztes in der WCW als V.K.Wallstreat zu sehen!
    - Miss Elizabeth is nun die Managerin von Lex
    - BamBam und Luna gegen die Clowns fand ich auch sehr amüsant, vor allem bei der Survivor Series mit MoM
    - Rock, Steve Austin, das neue Image vom Undertaker, den fetten Rikishi (einst als Fatu die eine Hälfte der mehrfachen Tag-Team-Champs „Head-Shrinkers“ bekannt und erfolgreich) , Kurt angel, und die meisten dieser Fliegengewichte find ich reinweg zum Kotzen! die können sich die großen einfach nicht mehr leisten!
    - Bret Hart will nich mehr so richtig wrestlen, nachdem der British Bulldog, und ich glaub auch der Jim Neidhart tot sind!
    - TedDiBeasi is von der WWf in die WCW, hat dadurch, daß er sein gesamtes Million-Dollar-Team mitgenommen hat, ein rießen Loch in die WWF gerissen, hat sich aber in der WCW nur als Manager der NWO und dann der Steiners rumgeplagt
    - The Snake is dem alkohol verfallen und hat seinen Namen verkauft! darf also nicht mehr antreten
    - Brutus is tot
    - die Bushwhrackers haben ein Restaurant in Neuseeland aufgemacht! fabelhafte Küche!
    - Borga hat sich als Flop rausgestellt, und hat aufgehört!
    - Gonzalez is nit tot, glatte Lüge vom Cactus! den wollt aber keiner mehr haben! nach seinen WWF-Zeiten hat der in Japan Handy-Cap-Matches gegen 5-6-7 Kleine Japser bestritten, is aber auch irgendwann öde geworden, war dann sein aus!
    - Virgil war bei der NWO „Sicherheitsbeamter“ und hat ständig Pügel eingesteckt! armer Kerl, hat er echt nicht verdient!
    - Sgt. Slaughter war als letztes bei der WWF Comissioner, is aber auch tot umgefallen!


    Starkepper, ich glaub wir beide verstehn uns, ich vermiss die alten Zeiten genau so!
    Wo bist du her?


    so, das erstmal von meiner Seite!
    genügend Zeichen eingehämmert!
    Freue mich aber auf eure antworten!
    Bis denne


    PS: ich will den Lex wieder wrestlen sehen!