Beiträge von Flo.33

    ey, der grimmige Smilie geht nimmer! wenn ich den haben will, kommt nur der traurig-schauende!
    Was das denn?


    Betrug! >:(

    eins muß ich an dem Porsche-Spiel loben: und zwar die ausführliche firmengeschichte, da ist so ziemlich jeder Wagen mit dabei gewesen, daß findet man nicht mal auf der offiziellen Porsche-web-site!

    Zitat

    Lobo postete
    Monkey Island und die Indy games waren die bessten von LucasArts!



    --> kann ich nur zustimmen! die hatte ich damals schon auf dem amiga! das waren die Vorreiter einer neuen Generation! Mokey 3+4 waren dann schon nicht mehr so genial, weil total andere Steuerung!
    Und Indy und der turm zu Babel hat ja mit nem Adventure garnix mehr zu tun! Is jetzt nur noch so ein abklatsch von Lara Croft!



    Zitat

    Amyrlin postete
    Dann MI I, Indy 3, MI 2 sowie Indy 4 (in der Reihenfolge).


    --> so war´s auch bei mir! Bei mokey 2 hat auf dem Amiga dann irgendeine von den 11 Disketten schlapp gemacht, und ich hab es erst bei der PC-Version zuende gebracht!


    Ich vermisse diese Zeiten! :dead:

    eines der genialsten Spiele überhaupt!
    Hab mich da mal Freitag abends rangesetzt, und Montag früh war ich fertig mit!
    Wenn du mal was wissen willst!

    hast es mittlerweil?
    hatte Monkey schon für Amiga, und für PC hab ich´s auch!
    wenn du´s immer noch nicht hast, muß ich mich eben mal an die Arbeit machen!

    ich hab mal ein Gedicht für die Formel-! geschrieben!
    Hier is es:


    Wenn Micha in die Mauer kracht
    und Ralle einen Salto macht,
    wenn Jean Todt in Rente geht
    und Rubinho alle nieder mäht,
    wenn Minardi noch paar Punkte kriegt
    und Kimmi von der Strecke fliegt,
    wenn Coulthard der Motor explodiert
    und Jaguar die Jordans deklassiert,
    wenn Alesi wieder in den Boliden steigt
    und Ross Brawn die Strategie vergeigt,
    wenn Montoya die WM gewinnt
    und Villeneuve nach Rache sinnt,
    wenn Weltmeister Lotus wieder Rennen fährt
    und Ferrarie dem Rennsport den Rücken kehrt,
    wenn Goodyear ein Comeback gelingt
    und Bridgestone in die Knie zwingt,
    wenn Schumi´s Blut in die Gosse fließt
    und Montoya seinen 100sten Sieg genießt,
    wenn man rote Teile von der Straße kehrt,
    DANN ist die Formel-1 wieder sehenswert.



    Und? Wie gefällts?

    So, um mal zum original-Thema Fantasy-Romane zurück zu kommen:


    Ich habe gelesen: "Florian und die Geisterwelt" von Peter Horn (damals 16, war es sehr interessant)!


    Mittlerweile bin ich zu besserem Stoff übergegangen:
    "Outer Limits - Die unbekannte Dimension"


    "Schwerttänzer-Zyklus" (4 Bücher) von Jennifer Roberson! total spannend; jedes Buch 400 Seiten, hab ich tag iund Nacht dran gesessen, ohne es weg zu legen!


    und z.Z. "Die letzte Rune" von Mark Anthony! Hab mitllerweile den 8en Band verschlungen! Auch hier jedes Buch zwischen 400 und 500 Seiten pure Spannung! Und weitere Bände werden folgen!
    Holt euch den Stoff, die ersten 5 Bände gibt´s oft für wenig Geld zusammen bei ebay!

    "ABC- und XYZ-analyse" von "Jürgen Härdler" (nem Prof. an meiner Uni, der sein eigenes Buch geschrieben hat) ???


    --> hoffentlich bekomm ich was dafür, wenn ich hier für ihn Werbung mach!
    =)

    das mit dem öfter hier sein will ich realisieren, hab ja in den letzten Tagen schon überall meinen Senf dazu gegeben und bin zum Mitglied aufgestiegen!
    Ist bloß eben eine Zeitfrage für einen Studenten vor den Vordiplomsprüfungen!
    also bedenkt mich bei der Wahl mit!

    für was wird denn alles verliehen?


    und bisher bin ich ja noch ein ziemlich unbeschriebenes Blatt!
    Für mich votet doch keiner!

    tja, da so ziemlich jeder hier im forum irgend nen award bekommen hat, möchte ich auch mal einen für mich beantragen!


    --> *hiermitbeantrag*


    :angel: bitte! :angel: