Beiträge von Flo.33

    als unnötige Unterbrechung würde ich es nicht unbedingt bezeichnen! ab und zu gibt es einem die Möglichkeit mal aufs Klo zu rennen, ohne was zu verpassen!
    Man muß natürlich nicht in Serien, die eh nur 20 minuten gehen noch mal Werbung rein plastern, daß find ich dann auch einfach nur noch läßtig!

    ach so, zu jedem Oberordner gibt´s auch nei eigene HP? Zu futurama, GR,...?
    Aber solche Ordner wie Politik, oder Literatur gehen doch auch so! Naja! mal sehen!
    Mit den Rechten das war so gemeint: Ich dachte, ich solle was erstellen, und dann hier selbst in die Seite einbinden, aber da hätten mir die Admin-Rechte gefehlt!

    1. freut mich, ich bin sehr sensibel! Ist ja auch nicht meine Absicht überall was rein zu schreiben! bei 1667 Threads würde das auch ein bißchen schwer fallen! und wenn ich von 1667 in 15 mal was reinpinsel, dann ist das doch wirklich nicht soooo viel! ist ja auch, weil ich neu bin, und da halt noch bei einigen was zu sagen kann! das wird also in nächster Zeit zurück gehen! und wenn ich auf einen post eine antwort bekomme, dann darf ich doch wohl antworten!? =)
    und wenn du guckst, seit wann ich hier angemeldet bin, und wie viel posts ich in der zeit hatte, dann kannst das mal auf einen tag runter rechnen, und wirst erstaunt sein, wie wenig das ist, im Gegensatz zu den ganzen Ehrenmitglieder, die wirklcih fast überall was dazu zu sagen haben! (soll keine Kritik sein)


    2. was willst du denn wissen?
    zwei Eigenschaften kennst ja nun von mir (bin sensibel, und kann es überhaupt nicht leiden, wenn man hinter meinem rücken über mich schimpft! dann schik du mir doch lieber gleich eine persönliche Nachricht (diesen Luxus gibt es hier ja schließlich! ;D ) und sag es mir direkt, wenn dir was nicht paßt!


    ä bissel was gibt´s auf meiner Homepage (siehe links), ist aber noch lang nicht fertig, da soll nämlich auch mal meine Lebensgeschichte mit rein! aber da haste wenigstens ,mal ein foto!
    was willst du denn im detail wissen?
    vielleicht kann ich dich ein bißchen über mich aufklären:
    bin mitllerweile von paar Tagen (siehe Kalender) 21 geworden (und keiner hat mir gratuliert =( ), komme aus Werdau in der nähe von Zwickau in Sachsen (bekannt für Autoindustrie, Sachsenring,...), studiere Wirtschaftsingenieurwesen in Zwickau, schau gern Fernsehn (vor allem alte Filme/Serien, darum bin ich hier), 1,95 m groß, 85 Kilo schwer, dunkle Haare und rehbraune Augen (gleich mal ein bißchen Werbung für mich machen, denn meiner einer ist noch solo =) ), geh gern ins Kino, Billard, Bowling, ich fahr nen silbernen Opel corsa, über den alle nur lachen, weil er eigentlich viel zu klein für mich ist!! Eines der wichtigsten dinge für mich sind meine WAHREN Freunde, wer´s liest, weiß, wer gemeint ist! ...


    Was willst du noch wissen?

    immerhin, irgendwie hab ich mittlerweile drei Sterne, und das, ohne großartig was zu tun!
    werd morgen mal diese sektion kräftig studieren!
    gibt´s hier eigentlich noch die Mögl. richtig was mit zu gestalten!

    :angry:


    so ein geschmackloser Film! der Vorschau nach zu urteilen, wäre er ja super gewesen, wenn das die ganzen 113 Minuten so gegangen wäre! aber das war ja einfach nur dumm!
    Kaum Gags, und stellenweise sogar richtig langweilig!


    :angry:

    abgesehen davon, daß ich Anke engelke und den Harald Schmidt fürn Tod nicht ausstehen kann, und man sich doch eher an die Original-Schauspieler halten sollte (und eine Fortsetzung lieber sein lassen sollte, wenn se nit mehr verfügbar sind), nicht schlecht!


    Und an welchen Produzenten schickst du das nun?


    :D

    war doch bloß eine Antwort auf diesen Post hier:


    Zitat

    Kuroi postete
    Hehe, bei mir würde nur eine Award-Beschreibung richtig passen, aber die gibt's leider noch nicht: "Kleinstes Mitglied" ;) (also, nur von der Körpergröße her :D)


    --> dann gib mir halt nen andern Award, hauptsache irgend was!
    Los jetzt!


    :winky:

    ich wollte doch den hier haben!

    aber der code funktioniert nicht! geht nur, wenn man die komplette seitenadresse als bildformat einfügt!