Posts by Flo.33
-
-
ja, ich habe da teilweise auch nicht so nette Sachen von mir gegeben. und so undankbar wollte ich nicht sein.
-
Ja, aber da ist wenig los. Ich hab sie zwischenzeitlich aber auch auf stumm geschalten, weil mir da zu viele Bilder verschickt wurden und das Arbeitstelefon dann ständig summte
-
Manche Dinge sollte man lieber ruhen lassen
-
-
So, morgen bis Sonntag bin ich in der Lausitz.
Und nein, nicht um jemanden politisch zu bilden
-
Oha, wenn der Admin eine rhetorische Frage als Kritik auffasst, dann kann ich dem dünnhäuter auch nicht helfen
-
Der Admin schläft ganz schön mit dem Freischalten neuer Beiträge, oder?
-
Aktuell könnte ein Tag bei mir 48h haben, und würde dennoch nicht ausreichen.
-
So, heute gab´s keinen 3er für den FCB im schönen Leipzig. Recht so
-
-
"Friends" auf Comedy Central! Yeeeha!
-
Also unter der Woche wird es generell schwierig, wie ich festgestellt habe. Aber ich bemühe mich
-
Korrekt, dies müssen wir beim nächsten Mal korrigieren. Danke für den Hinweis, und evtl. machst du ja bei der nächsten Wahl mit
-
Puhh. Ja. Ich glaube Flo.33 kennt die Serie auch.
Die habe ich als Kind anfang der 90er Jahre im Kinderprogramm von Premiere gesehen und fand sie damals schon irgendwie bescheuertJa, ich hatte das schon verdrängt
Aber danke, für's Trauma wieder hervorkramen
-
heute mal was zünftiges aus dem Sudetenland genauer aus dem Riesengebirge wo meine Wurzeln sind:
Ja, da führen mich meine Wurzeln auch hin
-
Da freuen sich Nektarine und Brombeeren sicher. Und was wird nun gegessen?
Kalbsschnitzel mit Fritten und Salat
-
Ich hoffe doch. Nächste Woche bin ich schlauer
-
Ist das so ein Hitzestift? Sowas hab ich mir zugelegt, weil mit dem heißen Messer hab ich mich in der Aufregung verbrüht.
Der erhitzt kurz auf 50 Grad, dann schaltet er wieder ab. Damit ist die Verberbrennungsgefahr gebannt.
Ja, der erhitzt für 6 Sekunden auf 51 Grad und zerstört die Proteine. Direkt nach dem Stich angewendet, wirkt das wunderbar und es gibt weder einen Huckel noch Juckreiz. Später angewendet, hilft es zumindest gegen das Jucken.
-
Ich wähle das N, wie in No Nick