Beiträge von TasTobi

    Neues Zitat:
    "Guten Abend, meine sehr verehrten Damen und Herren. HIer ist das Erste Deutsche Fernsehen mit der Tagessschau."


    Woher ist das?

    Habe heute durch Zufall gesehen, dass im WDR zur Zeit die Serie "Catweazle" wiederholt wird. Montags bis freitags. Is dat nich deaa Knallaa?? :)


    Tobi

    Zitat

    Kuboth postete
    Wir hoffen das es nicht schlimmer kommt![/b]


    Also also, der Herr ist na auch wie Du schreibst, kein ganz junger mehr. Da sollte man schon mal mit dem "Schlimmsten" rechnen, wenn man einigermaßen realistisch ist. Nicht, dass ich darauf warte... was wären die Weihnachten meiner Kindheit ohne Peters Weihnachtsplatte? Aber dass Herr Alexander nicht mehr zwanzig Jahre leben wird, scheint klar, oder?


    TasTobi

    Hallo Forum,


    in dem Film "Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen" geht Buddy mit dem kleinen H7-25 nachts auf eine leere Kirmes. Niemand da. Und der Kleine nimmt seinen Photonen-Strahler raus und setzt lächelnd ein Karussell in Gang. Dabei ertönt dann ein ziemlich synthetisch instrumentierter Walzer.


    Welcher Walzer ist das? Das will ich seit Jahren wissen. Ich habe den Film ewig nicht gesehen, und habe von diesem Walzer nur noch den Anfang im Ohr.


    Es könnte auch sein, dass die Kirmes-Szene in dem Film "Buddy haut den Lukas" vorkommt. Ich meine aber, eher in dem anderen Film.


    Kann mir jemand helfen?


    Tobias