Posts by rookie1

so...
    jetzt such ich mal was.
    und zwar ne anime serie like Kickers/Tsubasa.
    Die Serie kam mal auf Neun Live (TM3) meist morgens. Es war ne fußball serie nur für ältere. Der eine Fußballer konnte son n Kick wie Maradonna. So ein Scheren Schuss oder so ähnlich. Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.

das is normal...
    du hast das gesehen was du schon immer wolltest. also einen Traum erfüllt. und nu isses langweilig. aber der reiz kommt wieder. wie bei mir und Star Wars. n halbes Jahre nichts und dann kauf ich wieder 5 Bücher auf einmal und bin wieder voll drin. Stell die filme einfach in nen regal und mach was anderes. n anderes hobby. und nach ner geraumer zeit packst du die filme wieder aus und siehst sie dir wieder an.

Meine Top 10:

1.Star Wars 4,5,6
    2.Lethal Weapon 4
    3.Lethal Weapon 1-3
    4.Gladiator (Fand ich schon damals im Kino geil-bei RTL zu viel herausgeschnitten)
    5.Blaze of Glory - Flammender Ruhm
    6.Große Point Blank
    7.Spiel mir das Lied vom Tod
    8.An jedem verdammten Sonntag
    9.Top Gun
    10.Days of Thunder

Animes sind nicht drin weil sie bei mir außer Konkurrenz laufen :)

hab auch schon davon gehört...
    "Otaku-TV" ende des Jahres.
    aber der bringt nur Japanische Newcomer mit Untertitel (wenn überhaupt) und echtzeit reportagen und filme aus fernost.

Ich weiss...
    ich kenn das lied auch, kann mich auch an die szene erinnern.
    Aber ich glaub nicht das das n besonderes Lied war, welches großartig vertrieben wurde. Die einzige Chance die du hast ist über den Soundtrack des Film, obwohl der sehr rar ist.
    guck mal bei zshops bei http://www.amazon.de nach dem soundtrack zum film (wenns hierzulande den überhaupt gab)

Ja.....
    ähnlickeiten zu Saber Rider gabs wirklich.
    Nur in sachen hauptdarsteller und story gabs verschiedenes..
    aber die technik.....
    Ich frag mich warum sie die serie nicht gebracht haben.
    sie ist (wie saber raider) immer noch für die heutige zeit modern.
    Und was macht rtl2.
    kaufen für 3 1/2 Millionen Pokemon, Bayblade etc.
    obwohl sie die Rock 'n' Cop noch im Keller haben.

Könntet ihr ne liste bringen wo die anzahl der Beiträge steht die man braucht um einen weiteren stern zu bekommen. sonst muss man immer nachfragen und das nervt die anderen.
    Außerdem könntet ihr ne liste mit den awards on stellen. Es gibt ja glaube ich verschieden Rangtitle , die an bestimmte leute vergeben werden.
    Und damit man weiss wann das ist oder was das ist.

danke....
    Ich find das ne tolle idee, weil n normales fanzine nur wenige erreicht und sehr aufwendig ist. auch die aufmachung find ich klasse.
    Vielleicht schreib ich ja mal ne Lesermail.

Werner
    aka
    Red "Chilli" Lawson
    Arqet Pride
    Email RS

Ich weiss ja nicht wovon du nachts träumst junge...
    aber 500...????
    Wir verkaufen auch amerikanische Comics (die meisten auf dem bild haben wir selber) und weisst du für wieviel...??
    2,50 pro stück... und das ist einer der höheren preisen
    Vor allem musst du bedenken das es keine seltenen sind und alle 6 verschieden sind.
    n sammler kann damit überjaupt nichts anfangen.
    N Tipp: wenn du so sehr daran hängst behalt se für dich als erinnerung an deine Kindheit, viel Geld machst du damit aber auf keinen Fall.

*see you*

Was du meinst hieß Blue Submarine Nr. 6 und kam vor kurzem auf Vox
    Das is der wo n Wissenschaftler durchdreht, die Polkappen schmelzen will, ne eigene Meeresrasse erschaffen will usw.
    Ich hab den Film auf Video (gibs übrigens überall zu kaufen z. B. amazon) und fand ihn n bisschen zu poetisch. außerdem ist das ein Projekt von GAINAX und Gonzo was hauptsächlich am Compu gemacht wurde und deshaöb steh ich nicht ganz so drauf.
    Infos kriegst du auf http://www.vox.de unter animes.
    Oder auf jeder besseren anime page wie bsp. http://www.tomodachi.de

*see you space cowboy*

Ach ja....
    wer kennt sie nicht die schöne zeit...
    in der Rock 'n' und Saber Rider auf RTL2 gleichzeitig kamen.
    Ich liebte Rock 'n' Cop. das war die erste richtige Action-anime Serie.
    Heute sehe ich viele ähnlichkeiten bei anderen animes.
    Golden Boy... Cowboy Bebop...
    aber nichts kam so nah ans original ran. Am besten dieser Gangsterboss mit dem deutschen namen.
    wie hiess noch mal der held der serie?

*see you*

Mein Beitrag
    Best of Manga: Exxaxion (der Manga der alles hat Action und Spannung pur)
    Best Serie: Für die die es kennen...das beste was jemals im deutschen fernsehen lief "ROCK 'N' COP"
    Ihr wisst ja. der Typ der in die Zukunft kommt und mit nem getunten Käfer und der Smith & Wesson rumballert.
    der erste anime in dem auch leute per kopfschuss gekillt wurden

"see you space cowboy....."