Beiträge von pantoffelheldin

    bin sicher nicht die einzige, die als Kiddie immer Augsburger Puppenkiste geguckt hat


    bin eben bei Amazon auf diese DVD "Holzbox" der Puppenkiste gestossen


    drin sind diese DVDs:
    • DVD "Gut gebrüllt Löwe"
    • DVD "Katze mit Hut"
    • DVD "Das Sams"
    • DVD "Bill Bo und seine Kumpane"
    • DVD "Der kleine dicke Ritter" (s/w)
    • DVD "Jim Knopf, Urmel & Co. – Hinter den Kulissen"


    und ansonsten noch als Extras:
    • Musik CD Augsburger Puppenkiste
    • Kinder T-Shirt mit Aufdruck "All Stars", Gr. 140, Farbe weiß
    • Polohemd mit dezenter Stickerei "Augsburger Puppenkiste", Gr. XL, Farbe schwarz
    • Kaffeebecher mit Aufdruck


    :) lt. Amazon gibt's die Box ab 8.10.

    Hat jemand mal ein paar Tipps, was es so an Troja Verfilmungen bisher gibt? wollte mir vor dem Kinostart der neuesten Version des Troja Themas gern mal ein paar andere Umsetzungen vorher ansehen


    pantoffelheldin

    @Kuboth:
    da haste aber echt was gutes verpaßt...
    ist so schräg, wie Twin Peaks aber nicht so düster, sondern eher die witzige Schiene (mal ne Story als Beispiel: ein künstlerisch angehauchter Typ in der Serie will mal wieder was innovatives tun und entscheidet sich dafür ne tote Kuh durch die Gegend zu katapultieren... als eine spezielle Art von Begräbnis halt;)... als er dann mitkriegt, dass Monthy Python das schon gemacht haben, nimmt er an Stelle der Kuh dann ein Klavier;))


    die 1. Staffel gibt's schon auf DVD (naja, in ein paar Tagen)


    oh und Janine Turner hat die weibliche Hauptrolle (sie spielt dort ne Pilotin)... die kennste vielleicht aus Cliffhanger (mit Sly Stallone)

    So, wollte ja noch die Infos zur DVD rausgesucht haben:


    "The Best of MAGNUM" Doppel-DVD (VÖ: 29.4.04)


    Laufzeit: ca. 270 Min. (6 Episoden)
    enthaltene Episoden: Wer braucht schon Schnee auf Hawaii? Teil 1&2, Schatten der Vergangenheit, Die Rache der Mau Mau,
    Mac ist wieder da, Sühne für einen nicht begangenen Mord
    Bild DVD: 4:3 (Full Frame)
    Tonqualität DVD: 2.0 Mono
    Sprache: D, GB, F
    Untertitel: GB (f. Hörgesch.), D, F, NL


    Quelle: areadvd.de


    Schnee auf Hawaii müßte der Pilotfilm sein oder?

    gibt's hier vielleicht noch Ausgerechnet Alaska Fans?
    fand die Serie damals einfach nur genial... ist aber glaub ich seit Ewigkeiten nicht mehr im TV gelaufen:-/


    John Corbett aus "My Big Fat Greek Wedding" was ja auch dabei, den fand ich auch einen der besten Charaktere dort, obwohl praktisch jede Rolle da interessant war, waren ja alles irgendwie schräge Typen, kein einziger Langweiler dabei

    Bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass in ein paar Folgen diese Frage "könnte Higgins vielleicht Robin Masters sein" durchgekaut wurde... aber halt nie aufgeklärt, dann wäre ja auch die Luft raus gewesen;)...


    ne Best Of DVD gibt's nächsten Monat (29.4), ich gucke mal ob ich irgendwo was dazu finde, welche Episoden da genau drauf sind (mir persönlich ist das nicht so wichtig, holen werde ich mir die so oder so... fand eigentlich keine einzige Magnum Folge langweilig)

    Zitat

    lennier1 postete
    Jadzia: War leider eine Ente, die durch einen (meines Wissens nach Ex-)Mitarbeiter von Paramount in Holland verbreitet wurde.


    schade drum aber ich denke mal zu lange werden wir doch nicht drauf warten müssen... ich würde mal vermuten, da ja alle anderen ST DVD Sets gut laufen, Enterprise wahrscheinlich nach und nach veröffentlicht wird, während die Serie weiterhin produziert und gesendet wird...


    ist aber nur mein Bauchgefühl:)


    gab's nicht mal auf Startrek.de ein FAQ das zumindest ansatzweise etwas zu der Reihenfolge der DVD Veröffentlichungen der einzelnen Serien sagte? hab eben mal geguckt und seh's grad nicht


    pantoffelheldin

    für deutsche Synchro hab ich eh nich so viel übrig... ich mein man kommt ja nicht drumrum, wenn man die Serien im TV schaut aber ich hätt's viel lieber wir würden die Serien im Zweikanalton kriegen und könnten den O-Ton auswählen:)...
    das ist das nette an den DVD Veröffentlichungen der ST Serien momentan... endlich ungschnitten und mit Originalton usw


    werd mir deshalb nächste Woche auch die 2. DS9 Box zulegen... auch wenn die Sammelei mehr als n Appel und n Ei kostet... muß sein... :)


    pantoffelheldin

    Hey,


    witzig, wenn man hier so die Titel asbach uralter Serien so liest.... V - Die Ausserirdischen war auch absoluter Kult für mich.


    Mich wundert, dass bei Kult TV Serien niemand Startrek erwähnt???
    Bin zwar kein Trekkie aber Kult sind die Serien doch auf jeden Fall.
    Ausserdem hatte ich mir grad letzte Woche erst die DS9 DVD Box geholt, also ist das Thema Startrek grad aktuell für mich :)).


    Und was ist mit Misfits of Science??? Auch ne Lieblingsserie von mir... weiß jetzt grad nicht den deutschen Titel... Die Spezialisten unterwegs? Keine Ahnung.
    Jedenfalls mit Courteney Cox (jetzt Cox Arquette und bei Friends und aus Scream sicherlich hinreichend bekannt;)) und dem Sohn von Dean Martin, wenn ich mich recht erinnere...


    Pantoffelheldin