Leide habe ich die Serie jetzt oft nicht gucken können und deshalb mal gegoogelt wann die Staffel 2 endlich rauskommt. Google sagt am 01.06. Wie ist denn Staffel 2 so gewesen?
Posts by pantoffelheldin
-
-
Wußte gar nicht, dass Star Trek bald schon 40 Jahre alt wird
Nicht schlecht, oder? Finde Star Trek echt gut und es ist doch interessant zu sehen, wie es sich in den 40 Jahren verändert hat. Welche Serie findet ihr am besten? Und, wann genau ist eigentlich der Geburtstag?
-
Hab mir grade bei amazon Star Trek Enterpise Season 4 bestellt. Hoffentlich kommt die Box bald
-
Hab da grad mal reingehört. Auf ihrer Homepage http://www.vaile.de kann man sich ja ein paar Ausschnitte anhören. Finde die Richtung Musik echt gut, mal ein bisschen abseits vom Einheitsbrei. Echt selten, dass jemand gut schauspielert und dann auch noch gute Musik macht. Obwohl die Musik IMO doch etwas besser ist.
-
The Dead Zone -Season 1-
-
Ich habe letzte Woche beim Zappen eine Mystery-/Sci-Fi -Serie entdeckt, Dead Zone heisst die. Die fand ich doch mal überraschend spannend. Ich habe hier nichts im Forum dazu gefunden, kennt die denn jemand? Läuft Mittwochs um 23.00 Uhr auf RTL2
-
Herr der Ringe - Teil 1 (da entdecke ich jedes Mal etwas Neues, weil der so bildgewaltig ist)
Smack The Pony - Staffel 1 (wollte ich damals als es im Fernsehen lief schon auf DVD haben, hab ich jetzt
)
-
Hab neulich bei Marienhof nicht schlecht gestaunt als ich diese Vaile da gesehen habe. Ist die neu da? Ich schau das eigentlich nicht besonders oft, daher habe ich keine Ahnung, aber Vaile hat mich schon irgendwie beeindruckt doch ihre Art und ihre Ausstrahlung. Hat die vielleicht schon mal jemand live gesehen oder weiss ob es von der eine CD gibt?
-
Absolut! Toll gemacht ist übrigens auch die Little Amadeus Homepage: http://littleamadeus.de/index.php.
Hier kann man z.B. alle Instrumente eines Orchsters kennenlernen und es gibt zu jedem Instrument Hörbeispiele. Ach, sowas hätte ich mir damals im Musikunterricht auch gewünscht -
Smack the Pony Staffel 1
Genialer Humor
-
Die Sendung kam bei den Kindern in meiner Musikgruppe gut an. Interessant fand ich, dass sie selbst bemerkten, dass "Little Amadeus" also der kleine Mozart schon als Kind ein Genie war. Gar nicht schlecht, dachte ich mir, sowas könnte sie auch mehr motivieren als immer nur darauf zu warten "wenn ich mal gross bin, dann..". Es muss ja nicht gleich in jedem Kind ein Genie stecken, wie es Mozart war. Aber die Kinder können doch jeder für sich schon Grosses leisten. Jeder für sich auf seine Art und Weise.
-
Als Hörspiel wäre es natürlich auch interessant..
-
Dieses Jahr steht doch ganz im Zeichen von Mozart und die Macher haben sich wohl gedacht, dass die Kinder auch ruhig mal an Klassik und Mozart heran gefüht werden sollen.
Find ich soweit eine gute Idee. Hätte ich Kinder, dürften sie sowas auf jeden Fall schauen. Ich bin Lehrer und könnte mir vorstellen vorm Musikunterricht mal eine Sendung den kleinen zu zeigen. Die Sendeterime und Trailer dazu habe ich auf der Website http://www.kika.de/scripts/tv/a-z/index.cfm?b=l&a=3&i=998 gefunden. -
momentan ne Aufzeichnung von Genial Daneben
davor ein paar Folgen von "Das Büro" auf DVD
solche Szenen hat die Serie ja en masse... wenn man in der richtigen Stimmung dafür ist, dann kann man damit richtig Spass haben... wäre aus was für Sylvesterabend, würd ich mal sagen;) -
Ich hab mir jetzt die erste Staffel von "Das Büro" auf DVD geholt. Kann ich zur Ablachentspannung nach dem Büro empfehlen.
-
die kamen ja im TV früher recht häufig, glaube einer der beiden lief auch kürzlich erst wieder
ich hab mir letztens mal die DVD Box besorgt und nen Dollar-Videoabend gemacht;)
ich finde ja dass das DIE Eastwood Klassiker sind und unter den Italowestern auch einen sehr hohen Stellenwert haben (gleich nach "Spiel mir das Lied vom Tod" und auf gleicher Höhe ungefähr mit den Nobody Filmen)
erinnert sich sonst noch jemand an die Filme?
btw, wenn sich einer die DVDs holen will: das Box Set hat stapelweise Special Features (wie schon bei Nobody auch) -
@Johof:
soweit ich weiß sind auf der Box die gleichen Specials, wie bei den 2 EinzelDVDsdas Cleese Interview find ich nach wie vor am besten von allen Specials, allerdings sind die Outtakes von der Staffel 1 DVD auch nicht übel:), hätten aber länger sein können
-
ne DVD:
Fawlty Towers Staffel 2
und da die Specials.. nämlich ein John Cleese Interview (fast ne Stunde lang das Ding:)) -
Wer die Serie mag, wird sich die DVDs wohl eh schon angeschafft haben aber falls es Cleese Fans gibt, die ihn eigentlich in Monty Python besser fanden, die sollten sich doch auch mal überlegen die Staffel 2 von Fawlty anzuschaffen. Da ist nämlich ein 50 minütiges Interview mit John Cleese mit drauf:).
-
"Krieg der Welten" Special Edition (erscheint aber erst am 15.11., hab's bloss schon mal vorbestellt:))