Beiträge von Bitbyter

    Ich bin auch recht schwer tot zu bekommen. Aber ich hasse es ganz einfach wenn ich mit ungebührendem, dazu noch äußerst debilem, Sprachschatz "bombardiert" werde.
    Das es nicht meine Absicht war irgendein Copyright zu verletzen dürfte jedem klar sein, der sich den ersten Post ansieht, indem ich klar auf den eigentlichen Erschaffer der Midi-Datei hinweise. Nur das ich dafür von einem selbsternannten Medienrechtler zusammengestaucht werde ist nicht in Ordnung.
    Jedenfalls nehme ich das Packet wieder off und werden den Starsheriff des Internets (Ja rei, damit meine ich dich.) nicht weiter in diesem Forum belästigen. Vielleicht sind die Fans der anderen Serien auch mal bereit etwas sinn- und geistvolles dazu beizutragen wenn ich ein solches Projekt noch einmal in Angriff nehme.


    huk! :D

    Nein hab ich nicht. Aber ich denke wenn jemand was dagegen hat kann er sich melden und ich lösch die Sachen einfach wieder. Ich glaube kaum das es diese eine Datei Wert ist sich zu streiten. Ich wollte nur etwas hilfe anbieten aber wenn das so ist mach ich halt keine Tabs mehr. Sache erledigt.


    €dit: Meine Fresse. Es gibt leute die einem aber auch nicht das geringste gönnen können.

    Danke sehr. :) Wenn ihr noch mehr braucht kann ich das gerne machen. Auch von anderen Serien oder die Midis die man sonst auf Yuma City bekommt.
    Wenn Bedarf besteht einfach Requestliste machen, wenn möglich mit Links zu den Midis und dann mach ich den Rest. :)

    Ok...ich hab mich mal drangesetzt und von der Midi, die es bei Yuma City gibt einige Sachen rausgefiltert. Davon könnt ihr jetzt die Noten und Tabulaturen laden. Das ganze ist in eine RAR-Datei gepackt und enthält folgendes:


    1. Dale Schacker's Gesang: Noten + Tabulatur für Gitarre
    2. Rythmus Gitarre: Noten + Tabulatur
    3. Solo Gitarre (beide zusammengefasst): Noten + Tabulatur
    4. Bass: Noten + Basstabulatur
    5. Drums: Noten + Drumtabulatur
    6. Die eigentliche Midi wie sie auf Yuma City zu finden ist.


    Ich hoffe mal das es einigen Leuten helfen wird die auch gerne Klavier spielen und ich kann euch nur sagen das man mit dem Keyboard interessante Sachen mit diesem Soundtrack machen kann. :)


    So viel zu meinem ersten Post und meinem kleinen "Willkommensgeschenk"