Ich würd auch sagen das gegen die Bayern niemand ne chance hat
Posts by Godfather101
-
-
HAHA ahja auryn also!hat se dich auch gezwungen Gargoyles anzugucken? :D:D:D:D:D
-
warum denn?
-
Yo des kenn ich schon,is aber trotzdem lustich
-
LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wie goil Kub!!!!!!!!!!!!!!da haste ja was gefunden :D:D:D:D:D:D
-
putzfimmel
-
Hatschipuh????????????? :D:D:D:D:D:D
das is doch Kub's lieblingslied :D:D:D -
absaugen
-
abnehmen
-
hehe ne mach deinen eigenen signatur kontest auf,wenns da einer errät dann darfst du!
-
hätt ich auch gesagt und die live shows sind nur goil!das kann man aber erst beurteilen wenn man auf ner live show von denen war!
-
So hab grad was auf ner Korn page gefunden,was meiner meinung nach Kormn großen respekt zollt,aber lest selbst:
"Kurz zuvor war ein Schüler vom Unterricht suspendiert worden, nur weil er ein T-Shirt trug, das der Korn-Schriftzug schmückte. Nachdem die Band eine Unterlassungsklage gegen die Schule eingereicht hatte, wurde der Schüler wieder zum Unterricht zugelassen. Diese Episode stellt einen weiteren Wendepunkt in der Geschichte der Band dar: Es war der erste von vielen weiteren Fällen, in denen sich Korn für ihre Fans persönlich einsetzte."
das ganze is unter http://www.korntv.de/
in der Bio nachzulesen!
Und damals war die Band noch nicht berühmt und konnte sich soviel eigentlich noch garnicht leisten! deshalb :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: -
hehe genau!ich bin zwar alt aber so alt auch wieder nicht!und mit der unterwäsche hätte ich ganz sicher keine freundin :D:D:D
und acyn hab ich für das Bild noch net genug "beglückwünscht" :D:D:D:D -
nein das bin ich wirklich nich!und frauen in ruhe lassen?das wär ja langweilig,ausserdem is acyn keine frau sondern ein kleines mädchen :D:D:D:D:D
-
hehe ehrlich!komisch das ein mann admin is und hier zu entscheiden hat!
und ich mein jeder mann hat mir bei meiner grundaussage zugestimmt :D:D -
och nicht unbedingt..................ich helf dir nur bei deiner grippe mit Körperwärme
-
aehmmmmmmmmm ne keinen Blumentopf...............nen arschtritt?okay? :D:D:D:D:D
-
Hungry Jacks
-
hehe ich nehm auch die mit metall!
-
hehe nur das das garkeine rolle spielt weil wir hier die mehrheit sind und entscheiden wer kommen darf und wer net :D:D:D:D
und da es augenscheinlich einen Frauen mangel gibt,und du augenscheinlich da bist,und du augenscheinlich doch unübersehbare äußerliche defizite hast und trotzdem genommen wirst,hab ich recht :D:D:D:D:D:D:D