Beiträge von Godfather101

    Dann solltest du dch mal informieren.
    Denn es ist ein verschwindend geringer Teil der darauf Stolz ist arbeitslos zu sein bzw den Staat "ausnimmt".
    Und nur weil 5 von 100 Arbeitslosen dies machen, sollte man es nicht den restlichen 95 Arbeitslosen schwerer machen einen Job zu findenn undihnen das Leben schwer machen.

    Zitat

    Flo.33 postete
    nur weil wir hier in einem TV-forum sind, red ich hier an dieser stelle nicht von talk-shows und irgendwelchen schauspielern. Nein, ich kenn´s aus meinem eigenem bekanntenkreis, und das regt mich nur maßlos auf...


    Und weil 2 deiner bekannten das machen, machen das auch die restlichen 5 Millionen?
    Also ich denke so einen "Beweis" wird man in keiner wssenschaftlichen Arbeit finden.
    Auch wenn einen so etwas aufregt sollte man ncht den Blick für die Realität verlieren.

    Zitat

    Flo.33 postete
    @keeper: es gibt aber auch noch genügend leute, die ständig zur rede bringen, daß sie vom amt mehr geld bekommen, als wenn sie wo arbeiten gehen würden.


    Nur weil dauernd bezahlte Schauspieler in Talksshows das widerholen ,macht es das noch lange nicht zur Regel.
    Man sollte sich vielleicht mal eher wissenschaftliche Studien und Statistiken anschauen ,anstatt der breiten,von Bild Zeitung geprägten, allgemeinen meinung zu folgen.
    Zumindest von Studenten sollte man sowas erwaten können, denn die müssten es besser wissen.

    Zitat

    Flo.33 postete
    man kann davon aber einen screenshot machen...


    Und auch das läst sich mit leichtigkeit fälschen.
    All solche beweise sind absolut nicht ussagekräftig.
    Daher muss sich jeder auf sein eigenes Urteil verlassen.
    Mit , möglicherweise, Pseudo-Beweisen verliert man oftmals eher an Glaubwürdigkeit ,als das man welche gewinnt.

    Icq logs kann man fälschen, sehr glaubhaft sind solche "beweise" nie.
    Jeder muss sich eben sein eigenes Bild machen.
    Wie das ausfällt ,wird weniger von einem Post beeinflusst als vom verhalten der Personen die damit zu tun haben.

    Mal was von der deutschen Seite:


    Zitat

    <_ganjah_> warum isn hier so wenig los, haben plötzlich alle freunde gefunden?


    Zitat

    <Corty> Ich hab mal meine Schwester dabei überrrascht, wie sie am PC meines Vaters saß und beide Daumen auf Stg gedrückt hat, dabei die Augen zu hatte. Frag sie so, was der Shice soll, sagt sie ernsthaft, dass dann ihre Blume blau wird wenn sie das 2 Stunden durchhält <Corty> Ich hätt mich ins Koma lachen können


    Zitat

    <Toastkuchen> wenn dir nix mehr einfällt, schmeisst du schimpfwörter um dich. das ist voll witzig <ppeters> gar nicht wahr du spast!!!!!


    Zitat

    <evuel> amazon is toll :) <evuel> BenQ CDR 80Min 700MB 32x50er CD-Rohlinge <evuel> Führen wir nicht oder nicht mehr - jetzt gebraucht vorbestellen. <evuel> wie gebraucht ? <evuel> was soll ich mit gebrauchten rohlingen ?


    Zitat

    <Cane_> da fällt mir was schräges ein <Cane_> hatte mal nen echt kaputten traum <Cane_> bin so durch den wald gelaufen und jeder baum den ich berührt habe hat dan nein MP3 abgespielt. hab am nnächsten morgen festgestellt ich bin einfach vorm rechner eingepennt und hatte winamp noch laufen


    Zitat

    <Giro> mein halb-bruder hat eine gebrochene nase <Giro> und vielleicht auch das jochbein, erfährt er morgen früh <Moe|8> wie hat er denn das gemacht, Unfall? <Giro> nein, er ist auf einer party gestern angetrunken zu der einen hin und hat gesagt: <Giro> "wenn du irgendwann mal gut aussiehst, darf ich dich dann mal flachlegen?" <Moe|8> das kommt gut ;) <Moe|8> war sie denn so häßlich? <Giro> nein, aber stadtmeisterin im kick-boxen :|


    Zitat

    <nex_> hm als ich noch jung und unwissend war, also vor ca. 5min, dachte ich, male bedeutet hauptmahlzeit und female nachspeise, also hab ich in irgendwelchen formularen angegeben, was ich als letztes gegessen hab


    Zitat

    (es geht um die website eines Frauen-CS-Clans) <@FDS|T-R-Z> beim poll "koennen frauen denken" hab ich ja angeklickt <@FDS|T-R-Z> was kommt? <@FDS|T-R-Z> error


    Zitat

    <DarkLightning> das am himmel ist übrigens nicht die sonne im energiesparmodus, sondern der mond Oo


    Zitat

    <Eisflamme> * In North Dakota wurde einst ein versuchter Selbstmord als Mordversuch angesehen und wurde mit der Todesstrafe bestraft. <h4ml33t> so erreicht man auch sein ziel


    Und davon gibts auf beiden Seiten millionen, ist SO lustig da :D :D

    so, hab den thread mal überflogen aber das noch niergends gefunden:
    http://german-bash.org/
    Ist die deutsche Seite die nach der englischen gebildet wurde.
    http://bash.org/
    das Original, einfach nur göttlich.


    Mal ein paar beispiele:


    Zitat

    <Rostam> 1 in 4 girls has problems with incest at home
    <Rostam> that sickened me
    <Shrap|Wal> the others 3 are fine with it ?


    Zitat

    <Eticam> I was in biology class once, and the teacher said there was sugar in sperm
    <Eticam> And a girl asked why doesn't it taste sweet then
    <Eticam> When she realised what she said her face became red like a spanked monkey ass
    <Eticam> Then the teacher said, because you taste sweetness with the front of your tongue, not the part of your tongue back in your throat
    <Eticam> The girl started crying and left class


    Zitat

    <mage> what should I give sister for unzipping?
    <Kevyn> Um. Ten bucks?
    <mage> no I mean like, WinZip?



    Meine Sig ist auch von da.
    Auf German Bash gibts solche Zitate eben aus deutschen chat rooms :D :D

    Die zeiten in denen jemand vor mir füchtet sind lange vorbei :D


    Aber egal ,muss jetzt penn0rn , darf ja morgenfrüh um 6 den Schleppdepp für ne Freundin spielen.


    also Gut's Nächtle

    Zitat

    Flo.33 postete
    is ja schon gut. regt euch wieder ab. wenn MG und ich mal paar post am stück hin blättern, dann liegt´s daran, daß wir ne woche lang nicht da waren, und es einiges zu lesen gibt...


    und zumeist sind´s sinnvolle posts, oder gar ganz neue themen. hat also nix mit bevorzugung zu tun...


    Da fühlte sich wohl jemand angesprochen :D


    Naja ich kenn das aus meinem Stammforum, da sind 1000 Leute angemeldet ,und wenn dann mal 15-25 leute mal "ne woche nich da waren" dann nimmt der Spam oftmals überhand.
    Auch wenn von den 10 Posts eines Users nur 3 "lol's" dabei sind, macht es die Masse dann doch wieder sehr nervig.
    Da nüzt es auch nix wenn die 7 anderen Posts sinnvoll/gut waren, wenn 200 "lol's" da sind nervt das einfach.
    Da muss man dann als Mod einfach mal eingreifen und den leuten ins gewissen reden und die meisten sehen es dann auch ein und lassen es dann.

    halbwegs, solang ich noch semesterferien hab schau ich ab und an mal rein.
    Aber als wirklich back würd ich mich noch nicht bezeichen.