Beiträge von Quest79

    Hallo!


    Also "Das Geheimnis von Burg Schreckenstein" sagt mir - zumindest in dem Zusammenhang, den Du schreibst, gar nichts.


    Sammelband 8 trägt den Titel "Geheimnisse auf Schreckenstein" und beinhaltet die Bände 22 - Das Phantom von Schreckenstein, 23 - Geheimcode Schreckenstein und 24 - Der bunte Hund von Schreckenstein.
    Das Buch müsste dann allerdings ca. 300 Seiten haben.


    Kann es sein, dass es sich um diesen Sammelband handelt?


    Hast Du eventuell die Möglichkeit das Buch mal einzuscannen? Das würde mich ja jetzt schon interessieren. :)


    Die Schneiderbücher bis ca. Band 22 oder 23 ohne Rückenschriftzug sind nicht so wirklich viel Wert... die gehen bei ebay meistens für ca. 2 bis 3 EUR über den Tisch. Richtig interessant wird es eigentlich erst ab Band 24 ohne Rückenschriftzug, bei der kompletten Rückenschriftzugreihe, bei Sammelband 9 (sehr rar) und bei den beiden Gesamtausgaben (Band 1 bis 14 und 15 bis 27). Da kann ganz nach Artikel, Zustand und Bietlust bei Ebay richtig viel Geld über den Tisch gehen.


    Gruß, Dani

    Hallo!


    Wie lauten denn die beiden Titel von Euren Büchern?


    Könnte es vielleicht sein, dass es 2 Minibände sind? Die haben nämlich zum Teil andere Namen.
    Oder sind es vielleicht 2 Sammelbände? Die haben nämlich auch noch mal andere Titel.


    Vielleicht kann ich ja weiterhelfen. :)


    Gruß, Quest79


    PS: Das Diskussionsforum zu Burg Schreckenstein gibt es immer noch. :) Nur ist durch einen Serverwechsel das "www" in der Adresse weggefallen. Wer also Interesse hat, bitte hier entlang: http://forum.rittersaal.com

    Hallo Kuboth!


    Was sehe ich beim Durchforsten des Internets? Es gibt hier ein einsames Mitglied in diesem Forum, das Burg Schreckenstein gelesen hat. :D


    Ich habe die Bücher sehr oft gelesen und schaue auch heute noch manchmal rein. :)


    Es hat mich die ganzen Jahre nicht losgelassen und das Schicksal wollte es wohl, dass ich das Burg Schreckenstein Diskussionsforum in meine Obhut bekommen sollte. ;)


    Wenn Du Interesse hast, dann schau doch auch mal bei uns vorbei, wenn Du da nicht schon unter anderem Namen dabei bist.


    Zum Rittersaal: http://www.forum.rittersaal.com


    Ich würde mich freuen dort von Dir zu lesen.


    Viele Grüße, Quest79