Beiträge von TimeGypsy

    hab ihn über sat und find den einfach klasse. ich hoffe nur, der wird nicht noch mehr wie manch andrer Sender. TV Travel Shop gibts da jetzt ja leider morgens auch schon mehrere Stunden, das hat mich bei Tele5 & Co schon gestört und fands beim vierten toll, daß da sowas nicht kommt...tja, Satz mit X, war wohl nix. der Sender muß ja auch wovon leben... und solange die Serien weiterhin kommen, kann ich damit auch leben. und wer den Sender nicht 24h hat, verpaßt so nicht allzu viel. ;) (außer, ihr interessiert euch für den Travel Shop)

    das kann ich auch nicht verstehen.


    das schlimme ist ja, dass es wieder einmal hauptsächlich die Kinder treffen wird. sie haben kaum eine Chance, den Winter zu überleben, bei ca. -15°C und bis zu 5 Meter hohem Schnee...
    350 Millionen Euro fehlen, um den Menschen dort zu helfen!



    ich habe damals auch für die Tsunami-Opfer gespendet, doch derzeit siehts bei mir so schlecht aus, daß ich für diese Menschen wohl nichts spenden kann. :( naja, mal sehen. ich würds auf jeden Fall tun, wenn ich könnte. für mich ists daher völlig unverständlich, wieso keiner der "Reichen" sich erbarmt und Geld spendet... wieso müßens (fast) immer die sein, die selber nichts haben?

    bin ich froh, derzeit keine GEZ-Gebühren zahlen zu müßen...



    hatte mal einige Jahre das "vergnügen" daß die nicht kapiert haben, dass ich umgezogen bin. hab dann ständig ne 2. Rechnung an die alte adresse bekommen, wo ich seit gut 10 Jahren (oder länger) nimmer lebte... und von meinem Opa wollten sie auch ständig Geld, obwohl er im Altenheim lebte, ohne TV & Radio, und so gut wie blind & taub war...



    und zu den digitalen Sendern: ich schaue die eigentlich ganz gerne. (*gg* hab genau genommen ja auch nur Digitale, da Digitale Sat-Anlage ;) )

    hachja, Peter Alexander finde ich auch einfach klasse.


    gerade gestern mußte ich wieder an ihn denken, als ich wieder mal so ne Schlagzeile über ihn sah. da hatte ich gleich wieder seine Worte aus der "Traumschiff-Gala" im Kopf. ich fand das so bewegend und vor allem genial, als er meinte, man soll nicht alles glauben, was über ihn geschrieben wird.


    ich hab als Kind einiges von ihm gesehen & gehört, da mein Vater Fan von ihm war.

    hm, auch wenn der Thread schon recht alt ist, aber möchte nur mal erwähnen: vor nicht allzu langer Zeit (*g*) gabs die Bücher beim Kik zu kaufen, für 1 oder 2€... fand sie aber nicht so sehr gelungen... naja... die Serie ist im Fernsehen einfach schöner ^^

    Zitat

    Flo.33 postete


    sollt ich mir jetzt gedanken machen?



    dito


    ich frag mich vor allem, ob ich mir gedanken machen sollte, da ich das heut nochmal ausprobiert hab und dachte, ich hätte harmlosere antworten gewählt als gestern... aber heute kam das raus:



    *lol*

    oh man, es wird immer verrückter. ich hatte eigentlich vor, ein forum aufzumachen, bzw. es existiert an sich schon. aber ich glaub, nun lass ichs. bei Hartz IV würde ich nichtmal 100€ für sowas zusammen kriegen...



    und ich frag mich: darf ich dann meinen Namen hier und meine andern nicks in andern foren überhaupt noch behalten? TimeGypsy ist zwar glaub kein markenname, aber aus ner TV-Serie... und meinen realen Namen dürfte ich danach auch nicht nehmen, weils da eine Firma & eine Buch/Film-Figur mit dem Namen gibt... (*lol* ich möchte gar nicht dran denken, auf was für Ideen die Leute noch kommen. eines tages muß ich tatsächlich noch geld bezahlen, wenn ich wo meinen realen namen nenne... :D )

    cool :D


    hab mir letztens mein dickes Buch (vollständige ausgabe mit 130 Holzschnitten steht drin...) auch wieder ausm Keller geholt. ich liebe diese (im Gegensatz zu Hänsel & Gretel, Rotkäppchen & Co, die ich nicht sonderlich mag) nicht so bekannten Märchen wie z.B. Allerleirauh.

    Zitat

    lennier1 postete
    TimeGypsy: Herz des Teufels? Bist du ein Picard-Fan oder hast du den Glücksgriff durch Zufall gemacht? Ist meiner Meinung nach eines der besten TNG-Bücher.



    beides *g* (obwohl ich meist eher Deanna-Fan bin) Woolworth hat die hier "rausgeworfen", (TNG & TOS) erst für ca. 3 € und ne Woche später für die Hälfte, da hab ich zugeschlagen... ;)



    lese jetzt Tonke Dragt - Das Geheimnis des siebten Weges

    *g* hab noch immer nur meinen SNES. will auch gar nix andres. ^^ diese 3D-Grafik gefiel mir schon in der Werbung nicht so. find Mario Kart klasse. vor allem, wenn man sich mal abreagieren will, find ich das und nen paar andre SNES-Spiele dafür einfach am besten.

    naja, gibt ja ne´Fortsetzung der 7 Zwerge, irgendeine TV-Zeitung hat ja auch ne Rolle dafür vergeben...


    bin mal gespannt, ob dann darin auch andre Märchen verarscht werden. Hänsel und Gretel wär nicht schlecht, am besten dann noch mit dem ein oder andren Lied :biggrins:


    (hoffe nur, das wird dann nicht auch so ne endlos reihe sondern auch was neues)