Beiträge von TimeGypsy

    ich schreibe auch, Fanfictions & manchmal Gedichte.


    nach nem längeren Kreativtief bin ich zur Zeit mal wieder so richtig "drin". mal sehn, wie lange das anhält. ^^

    hm, bei den Filmen mag ich eigentlich alle - zumindest mittlerweile. früher mochte ich 1 & 5 nicht so und den 7. hab ich mir ein wenig über.
    die allerbesten sind und bleiben einfach 2, 4, 6 & 8 :)


    der 10. könnte so genial sein- wenn die den nicht so verstümmelt und wichtige Teile herausgenommen hätten, das einiges keinen Sinn mehr ergibt.
    daher denk ich mir beim 10. immer die fehlenden Teile (die im Buch ja existieren) und finde den daher auch ganz gut.

    also früher waren sie ja gar nicht mal so schlecht... vor allem ganz früher, als sie noch mit ihren Eltern umhergezogen sind... ;)


    war einmal - um nem kleinen Mädel nen Gefallen zu tun - mit auf nem Konzert. ^^

    die erste Folge lief am 8.9.1966 ;)



    meine Favoriten sind TOS & TNG. Enterprise ist ja gar nicht soo schlimm, aber diese ganze Unlogik, die Vulkanier betreffend... ne, find ich nicht so toll.

    Zitat

    Grüner Blitz postete
    Kenne ich leider nicht! Ist das sowas wie "X-Factor"?


    ne, überhaupt nicht. das ist ziemlich frei nach Stephen Kings "Dead Zone", wo einer nach Jahren im Koma plötzlich erwacht und auf einmal durch Berührung eines Gegenstandes, Menschen oder sonstigem in die Zukunft oder auch Vergangenheit schauen kann...

    kann eigentlich nur auf RTL oder SAT 1 gewesen sein, RTL2 & Super RTL gabs zu der Zeit meines Wissens noch nicht, oder zumindest hab ichs auf den Sendern (auch später) nie gesehen.
    aber ich würds auch wieder total gern sehen. was hab ich diese "kitschigen" Serien geliebt... und das Auto vom Automan war einfach klasse...^^


    hatte dazu bloß mal die HP gefunden, wo Automan mit Manimal verglichen wurde. (noch so ne Serie, die ich toll fand)

    habs gesehen. nur leider den Anfang verpasst. dachte im Vorfeld, was das wohl wird, aber bin doch einigermaßen positiv überrascht. :)
    war teilweise so kitschig, daß es wieder gut war.


    Hoecker mit seinem Moonwalk. *lol* dachte erst, bitte nicht, aber irgendwie hatte das was... und bei der Punktevergabe der Henker mit seinem Beil.
    aber mit am besten war noch der Fernseher der Großmutter...
    (die Szene da beim Vorsingen, wo die Märchenfiguren alle auftauchen, hat mich irgendwie an nen andern Film erinnert. weiß bloß nimmer genau, welcher... 10th Kingdom, oder zumindest einer in der Art)


    ich freue mich schon auf den nächsten Teil mit Kati Karrenbauer und dem 'Däumling' als "hannibal Lectar"...



    und wenn man so vielleicht das ein oder andere Kind für Märchen begeistern kann, warum nicht? ^^

    Zitat

    Mysteria postete
    Ich hab mal n Tipp:


    Man kann seine bewerbung direkt am thresen abgeben und die nehmen dir des dann ab und frankieren das. Damit sparst du dir die Kohle fürs Porto und bekommst dennoch die 5 euro zurück.



    wo wird das denn gemacht? würd mich echt mal interessieren. Ich hatte bisher einmal das Glück, daß einer was von mir mit weggeschickt hat (keine Bewerbung) aber nur, weil er da eh was hinschicken mußte. Ok, sie sind hier schon ein wenig "kundenfreundlicher" geworden, aber sowas würden die hier bestimmt nicht tun. Bis vor kurzem mußte man bei denen am Tresen schon angst haben, überhaupt was zu sagen, weils dann hieß: "Ich bin nur die Anmeldung, ich melde nur an." (aber haben PCs mit Stár Trek-Sounds...nunja...)

    andere versuchen vielleicht einfach, das ganze zu ignorieren. ja, es "belebt" vielleicht das Forum, aber ich glaube, auf solche posts kann das Forum auch gut verzichten... dann doch lieber posts zum eigentlichen Thema des Forums. :rolleyes:

    *g* hab die heute noch. (leider nicht alle^^)


    also da steht was von 10 Folgen, keine Ahnung, obs nicht doch mehr waren.


    1. Wie alles begann
    2. Wettlauf mit dem Tod
    3. Der schwarze Teufel taucht wieder auf
    4. Blindes Vertrauen
    5. Elliott, der Schlaukopf
    6. KITT-Napping
    7. Der Konkurs
    8. Computerspiele
    9. Der Duft einer Rose
    10. Eine schreckliche Falle

    tja, der vormittag/nachmittag auf das Vierte wird immer besser... *Ironie*


    mir kommt der Sender langsam wirklich vor wie nen 3. 9live (der 2. abklatsch davon ist eindeutig Tele5):


    7:00-10:00h Teleshopping
    10:00-13:00h Travel Shop
    13:00-15:00h Hollywood Quiz (bei dem ich noch keinen -positiven- Unterschied zu 9Live feststellen konnte)


    mal sehn, was die sich noch tolles einfallen lassen...


    ich hoffe bloß, die lassen zumindest noch ein paar Serien & Filme im Programm...