Beiträge von TimeGypsy

    hm, naja, ich mag helge eigentlich, da ist es schon was anderes. ;) bloß da war ja wirklich nicht viel. die zwerge laufen und laufen... kommen endlich an... und helge sagt praktisch "ne" gibt dann doch nen kleinen tip, und die zwerge laufen zurück... nen bissl mehr hätt da echt noch kommen können mit ihm.



    zu hänsel & Gretel: die kommen ja dann zu Martin Schneider, der Feuerwehr spielt, sagen, nen haus brennt... und schwupps, sind sie wieder "vergessen". oder? kann mich nicht erinnern, dass die danach nochmal auftauchten. oder doch?

    Zitat

    Thunder postete
    Gaststars im 2. Teil: Axel Stein,Mario Barth,Udo Lindenberg,Olie Dietrich,Der Typ der immer nen Polizisten spielt..Namen vergessen...ist schon seit Jahren jedes Sylvester im TV

    Wachtmeister Holm. hatte echt gestaunt, dass es den noch gibt.


    ich find den Film genial. Rumpelstilzchen als Gollum & Harry Potter durfte auch nicht fehlen... hat zwar nix mit (den alten) Märchen zu tun, aber nun ja. Helge war nicht schlecht, aber ich hatte da eigentlich noch nen bissl mehr erwartet.


    wegen mir brauchen die Märchen nicht wirklich mehr vertieft werden, aber bei Hänsel & Gretel hätte ich auch nen bissl mehr erwartet. die wirkten nun wirklich so, als ob sie Gaststars wären und man meinte, sie unbedingt irgendwie reinstopfen zu müßen, hauptsache, sie sind dabei.


    am genialsten fand ich Ralf Schmitz und seine "Übersetzung" :D & diesen andern Zwerg (dessen Namen ich nun für meinen Teil vergessen hab) der immer so "mies" drauf ist.

    *g* ja, das mit Harald Schmidt war gut. an Helge erinner ich mich grad gar nimmer wirklich. is zulang her...



    ich geh auf jeden Fall in den 2. Teil auch rein. hab schon jetzt das "neue" Lied als Ohrwurm *seufz*. (Das Lied ist ja ganz witzig, schade nur, dass Otto nicht mal was neues, eigenes eingefallen ist. "Go West" hab ich in letzter Zeit recht häufig in allen möglichen Varianten gehört.)

    Hanni & Nanni *lol*


    hab endlich wieder nen Plattenspieler, aber nicht eine gescheite Platte. und keiner versteht mich, dass ich Platten und dieses typische Knacken so liebe. krieg bloß zu hören "kauf dir doch ne CD" - dafür hab ich doch nicht jahrelang nen Plattenspieler gewollt, um dann ne CD zu hören...

    naja, sagen wirs mal so: Elisabeth Volkmann hatte einfach eine einmalige Stimme, an die wohl niemand heran kommt. ich wüßte niemanden, der sie würdig vertreten kann.


    aber Anke kann ich mir da im Moment gar nicht vorstellen als Marge(s Stimme)...

    Geld müßte man haben... in den Nachrichten zeigen sie heut ständig, was an Star Trek-Sachen zum 40. versteigert wird.
    son Kommandosessel im Wohnzimmer wär schon genial, oder die Enterprise & DS9 im Schlafzimmer... und dann von ST träumen... ^^

    ich freu mich schon voll - 10 Std. Star Trek am Stück.


    bloß: die meisten meiner Lieblingsfolgen standen nicht zur Auswahl. ich hoffe, es kommen zumindest ein paar gute (TOS) Folgen.

    ich wünschte, hier wären mal öfter Politessen unterwegs. ich habs langsam satt, beim Bus mitten auf der Straße oder im matschigen Acker aussteigen zu müssen, nur weil mal wieder irgendwelche Idioten den gesamten Bushalteplatz blockieren.



    was ich unnütz find: Sachen, die so gut verpackt sind (am besten doppelt und dreifach) dass man am Ende mehr Müll als alles andere hat.


    Handys, wo telefonieren nur noch Nebensache ist oder man sich sowieso fragt: kann man damit auch telefonieren?

    Zitat

    Flo.33 postete
    Bin ja mal gespannt, ob Nelly und Nils zusammen finden =)

    *g* Telenovela heißt ja, dass die beiden Hauptcharaktere am Ende zusammenkommen. sonst wärs keine Telenovela. was das ganze für mich noch blödsinniger macht: wieso gucken, wenn man eh weiß, die kommen am Ende zusammen?



    ich schau es ab und zu. allerdings muß ich gestehen: mehr wegen der "Tante Inge" ^^ dachte beim ersten mal, ich hör nicht recht, das is ja die Synchronsprecherin von "Captain Janeway".



    aber ich mag die heutigen Telenovelas nicht. is doch immer das gleiche. die einzige, die sich noch ein bischen unterscheidet ist vielleicht "Unter den Linden", die spielt wenigstens zu ner andern Zeit. (aber leider schlecht umgesetzt.)
    ich mochte als Kind immer die eine aus hm... kA mehr, Mexiko? Amerika? - aber zumindest ausland. da gings um ne Sklavin, die glaub die heimliche Tochter vom Sklavenhalter war oder so. das war wenigstens noch spannend und nicht so vorhersehbar wie die heutigen.

    ich weiß zwar noch ganz genau, was ich an dem Tag getan habe, etc. aber ich weiß noch genauso gut, was am 10. september 2001 war:


    da war ich in der stadt, um mich nach nem günstigen Flug nach New York zu erkundigen. habe davor tagelang meine Angst vorm Fliegen bekämpft und auch meine Fahrstuhlphobie besiegt, da ich aufs WTC wollte.
    das sollte praktisch ein Geschenk für mich selbst werden, um mir Mut für etwas zu machen.
    heute kann ich mir wieder nicht mehr vorstellen, je anders als B.A. vom A-Team zu fliegen und in Fahrstühlen hab ich wieder Herzklopfen...




    11.09.2003:


    Anna Lindh (schwedische Politikerin) stirbt nach Attentat.

    ja, warum nicht? wär schon toll. :D


    *g* Fernseher mit Münzeinwurf, wo man dann (natürlich nur) bei Sendungen der öffentlich-rechtlichen jeweils Geld einwirft? ^^


    is aber doch war. hat man doch sonst für gewöhnlich auch nicht, dass man für was bezahlt, was man nicht will, etc. (an der Supermarkt-Kasse zahl ich ja auch nur das, was ich kaufe und nicht noch womöglich nen Kasten Bier, einfach, weils Bier da zu kaufen gibt und mans somit ja kaufen "könnte".)

    jup, so siehts aus. und mein PC hat die Angewohnheit, sich dann auch noch dabei aufzuhängen. und dafür noch extra blechen?? na danke.


    schade, dass man GEZ nicht danach bezahlen kann, was man empfangen kann. ich kriege z.B. seit gut 2 Wochen kein ZDF & alle dazugehörigen Sender mehr. wär toll, wenn ich dann auch bloß noch die Hälfte (für ARD) bezahlen bräuchte. :D :D
    (muß endlich mal wen finden, der mir die Schüssel einstellt...)

    hm, ich überlege grade, welche Variante ich bis dahin ausprobiere:


    - Computer oder zumindest Internet abschaffen?
    - oder neuer Computer?



    hm... aber ich bezweifel, das dadraus was wird... ohne Internet möchte ich eigentlich nicht sein, und neuer Compi ist zu teuer.


    mein Problem: ich hab bloß nen 56k-modem und mein PC hat schon Probleme bei kleineren Videos, etc. was nicht (nur) mit dem Modem zu tun hat. bedeutet: wollte ich mit meinem PC TV schauen, würde dieser mir was husten. der streikt schon bei ganz anderen Dingen.^^
    wenn ich GEZ für was zahlen muß, was ich gar nicht hab bzw. schauen kann, dann müßte ich mir logischerweise ja nen neuen PC kaufen, der das mitmacht. denn bezahlen müßte ich ja dann sowieso.
    tja, aber das dürfte dann am Geld scheitern. son Compi kostet ja auch, und das als ALGII-Empfänger? ob man sowas von der Arbeitsagentur bezahlt kriegt? :D

    etliche Folgen von Serien aus den 80ern. Die Schöne und das Biest (ca. 1989 ~ 1992 aufgenommen), Manimal, Man from Atlantis, Fest im Sattel... was jetzt wirklich das älteste ist, weiß ich gar nimmer. aber auf meiner (mittlerweile) ältesten Kassette ist Mio, mein Mio, Manimal, je nen bissl Danger Bay (kennt das überhaupt noch wer?), A-Team, Knight Rider, Bino (von Bim Bam Bino) und auf meiner andern (zweit?)ältesten Miez & Mops. *g*