Beiträge von TimeGypsy

    Flutschfinger gibts auch noch, aber die schmeckten früher auch besser. (bestimmt waren damals mehr künstliche Stoffe drin, die mittlerweile verboten sind :D )

    was wir immer toll fanden, war Dolomiti. Und dann gabs das mal wieder - aber schmeckte überhaupt nicht mehr. weder wie damals noch überhaupt genießbar. Waren wir enttäuscht.


    Capri ess ich noch immer gern, aber ist echt teuer geworden.


    Dieses Wassereis hab ich auch grad wieder ne Packung da. Aber heutzutage gibts ja nur noch diese kleinen "Mini"-Teile (bei unserm Tante Emma-Laden gabs immer so richtig lange, so 30 oder mehr cm) und man muß aufpassen, welche man kauft. Ich hatte mal ne Packung, wo das Eis nach altem Plastik schmeckte. Die Marke meide ich natürlich mittlerweile. Und viel zu selten gibts ungefärbtes, das schmeckt am besten.

    Ich bin und bleibe einfach altmodisch. Ich habe auch in nächster Zeit noch nicht vor, mich von meinen Kassetten zu trennen. Und ich habe noch etliche. :D
    Da ich auch schon länger nichts mehr zum abspielen hatte, habe ich mir kürzlich bei ebay nen Walkman gekauft. Ich muß gestehen, ich finds genial, mal wieder MCs zu hören - Hörspiele, selbst aufgenommene, etc.

    Ich hab das geliebt als Kind. Oh man, ich darf gar keinem erzählen, wie sehr. *gg*


    Witzigerweise hab ich vor ein paar Tagen auch bei Youtube nach Videos dazu gesucht. Und hab natürlich auch die vom Tanz gefunden. Den fand ich damals so klasse. *lol* (und hab mich immer gewundert, dass das bei Pulp Fiction vorkam) Interessant übrigens zu sehen, dass zum Tanz auch der "Ketchup-Song" passt. (was man nicht so alles bei YT findet. :D )

    hm, also ne Top Ten kann ich schwer machen, kann mich nie entscheiden, wer auf welchem Platz steht...


    ich nehm jetzt wirklich mal hauptsächlich alte Serien der 80er (und früher), hab so oder so viel zu viele, die mir einfallen:


    - Die Schöne und das Biest
    - Star Trek TOS ( & TNG)
    - MacGyver
    - Highlander
    - Manimal
    - Man from Atlantis
    - Knight Rider
    - Der Mann vom anderen Stern
    - A-Team
    - Stingray
    - Robin of Sherwood
    - V


    *seufz* jaja, sind 12... mir fällt noch mind. ein 13. & 14. ein, und irgendwie find ich die alle "Kult" - wobei ich z.B. A-Team & Knight Rider heut fast nicht mehr sehen kann, dank der Endlos-Ausstrahlungen...

    Gibts eigentlich im Moment noch Streiks bei der Bahn?


    Gestern und heut morgen noch haben welche in andern foren drüber gesprochen, dass sie wegen der Streiks nirgends hinkommen. (Also gestern und heute nirgends hinkommen.)


    dachte, da sei nix mehr?


    Will nämlich in den Urlaub. :)

    So "albern" das auch sein mag, ich finde echt, dass sollte als richtiger Sport anerkannt werden und somit auch mal bei ner Olympiade dazugehören. ;) *lol*


    Das war damals wirklich mal ne geniale Idee von Raab.


    Ich werds auf jeden Fall wieder schauen. :D

    ich hab schon überlegt: suchen die dann den "übernächsten Uri Geller"? oder den "nächsten Vincent Raven"? *lol*


    wobei der Titel ja irgendwie Quatsch ist. Uri Geller ist & bleibt ja Uri Geller, und Vincent Raven wird wohl auch Vincent Raven bleiben und sich nicht in Uri Geller umbenennen... ;) :D

    Na ja, was ich bisher davon gesehen habe, fand ich auch nicht so schlimm, wie ich zuerst befürchtet hatte.


    Aber ich bin und bleibe Fan des Firebirds. Ich liebe diese Autos - am besten schwarz wie KITT, lange Schnauze & Schlafaugen... *seufz* hachja...