Noch so ne Serie, die ich immer gern mal geschaut habe.
Posts by TimeGypsy
-
-
Die alten Folgen habe ich immer gern geschaut, das Team fand ich einfach klasse, vor allem auch den Werner Kreindl.
Danach fand ichs irgendwie nimmer so interessant.
-
Für mich immer noch einer der schlimmsten Filme, die ich kenne. Ich kann einfach keine Bücher brennen sehen.
Hab hier auch noch das Buch auf englisch herumliegen, wollte ich eigentlich mal lesen, bin aber noch nicht dazu gekommen.
-
Kenn ich auch noch.
Lief zuletzt 1993 & 1994 auf Pro7.
-
Ein Bekannter hat mich vor Jahren auf den Film gebracht und ich muß sagen, ich find den klasse (also den Film ).
-
Sind ja nu auch wieder ein paar dabei, die man doch schon recht schnell / gut an der Stimme erkannt hat / erkennt.
Wobei ich sagen muß... anfangs dachte ich, dass ich mich bei Vicky Leandros vllt doch verhöre... sie als Teilnehmerin dort? Hätt ich fast nicht gedacht.
-
Nen Brot mit veganer Leberwurst.
(und nö, bin kein Veganer & auch kein Vegetarier. )
-
Kirsch-Cranberry-Tee
-
Die entwendete Statue ist übrigens wieder da. Man hat sie leicht verändert und diebstahlsicher wieder aufgestellt.
Tjoah... nur vor Beschmierungen ist sie noch immer nicht geschützt.
https://www.hna.de/lokales/goe…hardt-stele-13559358.html
Vermutlich kapieren manche gar nicht, wer das ist und warum die Stele dort steht.
Ende Februar lief auch mal wieder ein kurzer TV Bericht über die "Filmstadt" Göttingen (die wieder zum Leben erweckt werden soll) und Heinz Erhardt als Polizist Dobermann.
-
"Timeless" auf Tele5
-
Grüner Tee "Mandelmilch"
-
Das neue junge Mädel auf dem Pferdehof kommt mir auch bekannt vor,
Meinst du Radost Bokel ("Momo")? Nur wegen ihr & der Pferde hab ich die Serie damals überhaupt geschaut.
Ansonsten halte ich vom Rennsport nicht ganz so viel. Erst recht, wenn man sieht, was da teils hinter den Kulissen so abgeht. Da ist mir "unser" Reiterhof doch noch etwas lieber. Gibt da zwar auch "Turnierpferde", aber die haben noch nen recht gutes Leben, dürfen auf die Weiden etc.
-
"Mysterien im Schloss" auf k1 Doku
-
Bares für Rares (vom 26.09. )
-
Star Trek
-
In der letzten Sendung von Mittwoch ,wurde kurz und nach Vorwarnung , das Bild einer Leiche gezeigt , manche Zuschauer waren wohl verstört :
Beim Schauen der Folge war mir so klar, dass es danach nen "Aufschrei" geben würde. Verstehen tu ich es allerdings nicht.
Hab z.B. nen Kommentar gelesen, wo wer meinte, er hätte gar nicht genug Zeit gehabt, wegzuschalten.
Es gab ne Vorwarnung, da hätte es jeder, der wollte, geschafft, zumindest wegzuschauen. Einfach kurz die Augen geschlossen und gut. Aber nein, man muß anscheinend ja hinschauen, um sich danach beklagen zu können.
-
Earl Grey. Leider nicht mehr ganz so heiß.
-
Sagen und Geschichten aus dem Odenwald
(Fundstück aus nem öffentlichen Bücherregal)
-
-