Posts by Mysteria

The Cure - Fascination Street

External Content m.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Habe ich vor einigen Jahren mit meiner großen Schwester (die in den 90ern viel MTV geschaut hat) abends auf Deluxe Music gesehen. Sie war erstaunt, dass das für mich ein neues Lied war, ich war sofort begeistert. Ich glaub, das ist nach wie vor einer meiner Lieblingssongs.

gehört auch zu meinen all time Favorite 😍

lieben Dank 🥰

Ich hätte es auch einfach besser schrieben sollen 😎

Der letzte Satz, der hat mich doch seeeehr zum schmunzeln gebracht. Lieb ich ☺️

Für mich gibt es keinen Mordfall, der mich mehr bewegt hat ( das klingt irgendwie weird) als jener von Frauke Liebs.

Welche Mordfälle ich ebenfalls niemals begreifen werde ist der "ehrenmord" von Arzu Özmen (so unfassbar grausam) oder das bestialische Szenario von dem Tod des 19. Jährigen Yvan Schneider... Da kann man nur fassungslos sein

Grüner Blitz auch ich wünsche deinem Vater gute Besserung.

Und mein Beileid wegen deines Katers. 21 Jahre ist ein stolzes Alter. Er hatte sicher ein tolles katzenleben bei dir/euch.

Meine Maus wird bald 16 und der Gedanke das sie eines Tages nicht mehr zu mir schmusen kommt, mich mit absicht anniest, mich nachts um drei weckt um geschmust zu werden oder sie eines Tages nicht mehr spielen wird, macht mir echt Angst...

Ich wünsche dir alles Gute!

Schaue aktuell alle Folgen - meist bei rtl+ weil ich sonntags meist arbeite... Aber das weckt so viele Kindheitserinnerungen.

Es gibt wohl sogar tatsächlich zwei Kinofilme der kleinen Mila

Jede Band, jedes Genre, (sogut) wie alle Künstler haben Dreck am Stecken und ihre Leichen im Keller.

Das Thema wird ausgeschlachtet, ich hoffe nur das betroffene Personen - egal ob männlich oder weiblich - die Übergriffe er- und durchleben mussten, auch jetzt noch Wahrheit geschenkt wird.

Gerade weil T.L. Keine weiteren konsequenzen befürchten muss.

Ich kann mich weder die eine Partei noch der anderen zusprechen. Vorverurteilen geht immer super schnell - aber eine Medaille hat nunmal zwei Seiten.

Den Ruf den sie jetzt jedoch haben, den werden sie nicht mehr wegbekommen.

Habe mich sehr stark mit dem Thema befasst, obwohl ich weder T.L. Noch Rammstein mag - aber es ist beängstigend wie potenzielle Opfer niedergebashed werden - und eines möchte ich doch sagen: ich glaube das an den vielen, vielen, vielen Aussagen der Ladys irgendetwas dran sein muss/ und auch wahr ist!

Das ganze ist ein angefangenes Puzzle bei dem noch viele Teile fehlen...

Und in der rap szene.... Ach ich sag besser nichts... Man bedenkt bushidos skandal Video damals wo er die minderjährige im Hotelzimmer hatte

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    😍😍😍

Okay, das ist cool! Habe zwei Bekannte denen es ebenso geht. Die eine macht gar nicht erst den Führerschein, die andere hat ihn, traut sich aber nicht fahren. Hast Du mehr Glück als die beiden - fahren bei Dir Busse oder Bahn in der Nähe regelmäßig?

ja wie schon gesagt wurde wohne ich inmitten von Hamburg - also die Infrastruktur ist so gut das ich es wirklich nicht brauche :)

Glücklicherweise!

By the way - Beifahrer ist gar kein Problem - fahre sehr gerne als Begleitung mit im Auto 😊

Ich hab angst vorm Auto fahren, obwohl ich alles easy geschafft habe ( Theorie und Fahrprüfung) - was ich dagegen tu? Seit Mind. Sechs Jahren nicht mehr Auto gefahren und ich finde es überhaupt nicht schlimm.

Mein Leben zu riskieren ist eine Sache, aber ich wäre auch eine Gefahr für die Mitmenschen - deswegen sage ich einfach : nein 🥰

Dieses ganze rumgesabbel und all das mimimi über das diesjährige rock am.ring line up - mimimi zu viel rap mimimi es heißt ROCK am ring mimimi - ja Rock - man soll den Ring rocken - egal ob zu Olaf den Flipper, papa Roach oder k.i.z... Meine Güte... Aber Hauptsache wir sind in 2023 Ach so tollerant in allen Belangen -.....Nicht....