Posts by Mysteria
-
-
Also ich habe inzwischen wieder knapp 14 Kilo runter - Letzte Woche war ich allerdings etwas rückfällig und habe meinen ZuckerHaushalt mehr als aufgeladen 😂☺️
(kaum gibt's einmal Kuchen auf arbeit und ein "Nein danke" wird nicht akzeptiert, ist man sofort raus haha)
Inzwischen sind es minus 12 Kilo aber ich bin wieder dran
Schon schön, wenn ich auch mal bauchfrei rumlaufen kann, weil ich quasi bauchfrei bin 😍😂
Bzgl Harper - versuch zuzunehmen - hast du mal deine Schilddrüse (Frauen- volkskrankheit no1) checken lassen? Wenn du eine Überfunktion hast, nimmst du nicht zu - kannst du machen was du willst
-
Kennt Ihr sowas?
Sieht aus wie masakrierte Burger im Glas/in der Salatschüssel
Also ich würd wieder vegetarisches Hack nehmen. Aber die Idee ist interessant
Das gleiche geht mit Kebab/Gyros. Veggie-Geschnetzeltes auch.
Vielleicht auch mit Torte
Wenn sie zu flüssig ist, oder schief ist
einfach in die Schüssel als Dessert
sie komisch aus, ist aber sehr lecker!
Ich mache allerdings nicht den Schicht Salat sondern eine Big-Mac Rolle mit Teil aus skyr und Eiern... Ist wirklich sehr sehr lecker
-
Liebe Grüße aus dem Norden
-
Finale von How to stell drugs online (fast)
Für mich *die* beste deutsche Serie!!!
-
Katze
-
Hab gerade ne scharfe bulgur Pfanne gemacht und mein Mann hat Baguette aus Sauerteig gebacken - dazu ein super leckerer selbstgemachter gemischter Salat 😍
-
Knossi kennengelernt! Unglaublich netter Mensch!!!
-
-
Es geht nichts über "nivea sun" als Duschgel - habe aber auch das Parfum dazu! Einfach pure liebe für den Sommer (Duftet nach sonnenmilch)
Mein(e) lieblings Parfum(s) ist/ sind :
- Alien
- ysl
- juju - Pfirsich
- nivea parfums
Mein lieblings Deo ist von impulse-
"Burned marshmellow and leather jacket "
Kann man aber auch nicht jeden Tag tragen ( finde ich)
Ansonsten bin ich an pflegeprodukte ein großer Fan von dem klassischen Dove Produkten - mag den Geruch sehr gerne und meine Neurodermitis wird mit den Produkten auch nicht verschlimmert
- no product placemant
-
-
Liebe Grüße zum weekend
-
8 mm
-
He man auf netflix
-
Gucke gerade Folge 4 und bin ein wenig enttäuscht
-
Gutes wrestling aktuell zu finden ist für den "Otto Normal Konsument" gar nicht einfach.
-
Finale vom loki
-
Mau mau
-
Another legend... Langsam wirds einsam für hogan
-
ich danke dir
genau auf dem Smartphone sehe ich keine Signaturen 😂
Jaja der Spruch ist Gold wert