alles , einfach alles .. tiere, menschen, fantasy , landschaften ...alles und jeden
Posts by Mysteria
-
-
nein nein das wollte ich damit nicht sagen =)dennoch so ne ruhige hand hätt ich net dafür
hi lennier1! Naja die langeweile trieb mich nicht unbedingt ins netz, bin aus anderen gründen hier ... aber herr vogel specht lässt sich zeit ... i net cafés sind teuer ...*g*
-
... habe mit dem zeichnen aufgehört ...aber ihr habts drauf weiter so !!!
-
stimmt schon!aber das wär nichts für mich .. glaub ich
-
golfen ? ui. nicht übel! Internet wär auch wieder ein hobby wenn ich nur wieder welches hätte..
-
beth , joe, und wie sie net alle hießen =)
-
is doch auch mal was ..hobbys??
-
bin bald erzieherin
so in 2 jährchen udn selbst?
-
kommt schon user redet mit mir ... =(
-
spell force - oder of dawn
-
nicht schlecht.. das lied ist cool!
meine zuletzt gekaufte cd ... naja für die stöpsel zum einschlafen Spongbob und für mich wars Hammerfall - One crimson night
*einfach genial* -
fand den film ziemlich gut. War mit meinen beiden Stöpseln drinne. Die fanden es klasse.Nur gabs leider keine " kleine mädchen müssen mal aufs klo weil sie vor dem Film schon ´n Liter Coke getrunken hatte" Pause =)
-
eindeutig saw2 und ich hoffe wenns dieses jahr noch rauskommt dann auf eine weitere narnia "episode"
-
American Histoty X
-
ich find die beiden cd´s gar nicht schlecht erinnert an gute alte zeiten ... wie schön das leben damals doch war *=,(
-
...ironie...!!!
-
ich hatte viel glück! Ohne meine Freundin wär ich nie hin gekommen unter etwas anderen umständen konnte und wollte ich eigentlich nicht hin, doch sie hatte mir die karte trotzdem besorgt.
Wir führen alleine ohne männliche begleitung zum lausitz, per mitfahrzentrale...
wir lernten dort einige nette menschen kennen! Ich war zusammen mit meinen chaoten auf P6! Und ihr??
ich hab auf dem konzi so geheult !!!!!!!!!*wehmütig an bessere tage denken tu* -
-
Christiane F. Wir kinder vom Bhf. Zoo
-