Beiträge von Mysteria

    Lost places sind nicht nur mystisch sondern auch wahnsinnig spannend - in jedem Gebäude ( zum Teil verlassene Hotels, Schwimmbäder oder auch Bunker) erzählen so ihre Geschichte!
    Der Ehrenkodex der urbexer finde ich persönlich unglaublich Aussagekräftig
    "Take nothing but photos
    Leave nothing but footprints "
    Die Leute die lost places erforschen machen sich zwar strafbar, weil sie Hausfriedensbruch verrichten, würden aber nie etwas aus dem Inventar einstecken, oder aber was besprayen, bemalen oder Vandalismus vollziehen! Hier geht es letzten Endes um die Bilder und die Atmosphäre die geschaffen wird!
    Ein tolles "Hobby"

    TKKG Junior" ist ein Spin-Off der Serie TKKG, welches eine neue Themenwelt darstellt und sich vor allem an Kinder im Vor- & Grundschulalter richtet, während die eigentliche Serie für Kinder zwischen 8 & 14 Jahren gedacht ist. So sollen die Fälle der klassischen Serie wieder komplexer und spannender gestaltet werden können, ohne die jüngere Zielgruppe zu vernachlässigen. Man kann die Serie als Nachfolger der Serie Die 2 + TKKG betrachten.


    Entwickelt würde die Serie von Sony Music Entertainment mit Unterstützung vom Lizenznehmer & -vertreiber ProSiebenSat.1 Licensing.


    Im Juli 2018 sollen die ersten Folgen, begleitet von einer großen Marketing-Kampagne, veröffentlicht werden.


    Wenn es halbwegs so gut wird wie die 3 fragezeichen Kids dann würde ich mich freuen

    Hamburg ist einfach eine tolle Stadt! Das sage ich als gebürtige Berlinerin und wahlbeheimatete in Kölle für viele Jahre. Doch hier hab ich jetzt mein Herz verloren.
    Die Stadt hat einen ganz eigenen Charme - ob man an der Elbe spazieren geht, mit der Fähre an der elphie vorbei schippert , die speicherstadt besucht, am Wochenende auf der Reeperbahn Party macht oder einfach nur durch die Straßen geht - ich finde es überall einfach schön und freundlich! Natürlich ist hier aber auch der Rauhe nordische Ton spürbar! Am Anfang hatte ich doch große Probleme mich bspw auf Arbeit zu integrieren - da hier eine andere Mentalität an den Tag gelegt wird als in Köln zb. Aber wenn man mal Fuß gefasst hat, 8o dann hat man hier Menschen -nein - Freunde für ein ganzes Leben gefunden:) und wenn der HSV nun endlich absteigt, dann bin ich 1000 % zufrieden hihi

    Dieses Forum muss UNBEDINGT als mobile Seite verfügbar gemacht werden - so ist es, wie es jetzt ist, relativ mühsam sich hier "fortzubewegen"
    Nicht unmöglich, aber es geht wesentlich schöner ( für alle handyjunkies wie mich :-))


    Hey witzig! Sowas habe ich auch vorhin erlebt ;)


    Und was mir in dem Zuge alles eingefallen ist.... sagt Dir Webtalk noch was? ;) Selbst die Ergebnisse diverser Gesangskünste die am PC aufgenommen wurden, habe ich noch auf irgendwelchen Sicherheitskopie-CDs drauf ;)





    Zufälle gibt es aber auch ;)


    Oh gott jetzt wo du es ansprichst, sagt es mir tatsächlich was. Wie die Zeiten doch vergehen :thumbup:

    So ist es mein Guter :) je oller desto doller!? Hihi


    Au weia - ich habe mir mal diesen thread, der ja mir.zu Ehren erstellt.wurde, komplett durchgelesen... Wie beschämend ich mich verhalten habe. Das geht echt gar nicht und auch wenn es jetzt unglaublich lang her ist, bitte ich meine Frechen antworten zu entschuldigen! Wie unangenehm mir das jetzt echt ist :(


    Sorry liebe Forum Mitglieder

    Verdammt ich hätte schwören können ... Naja gut .... Lassen wir das .... Dafür gabs n schönes neues Lila shirt... Und mein Tippspiel habe ich auch noch irgendwie gewonnen ! Arme Danny.... =)