Beiträge von Mysteria

    Ich freue mich, dass ich mich wieder an lustige Sachen die ich früher gemacht habe, erinnere!
    Gedanken und längst vergessene Erinnerungen werden wieder wach und ich merke das ich als junger erwachsener nicht " mega cool" sondern oberpeinlicb war umso lustiger ist es jetzt

    Ich leg gleich noch einen hinterher- das hat jetzt nichts mit der wwe zu tun sondern ist Material aus Japan. Für mich ist es
    Die schönste Art des wrestling ( highflying und Technik) viele mögen es auch nicht, weil es doch recht studiert wirken kann.
    Die beiden sind jedoch absolute Profis und es ist einfach stimmig - dass es aber auch hier gefährlich werden kann kann man im Video sehen - ich bin froh das der blonde ( will ospreay) keinen Genickbruch erlitten hat! Marty ( schwarzes Höschen) ist so ne heiße Biene *grins*
    Mit beiden habe ich in Oberhausen schon mega Party gemacht! Vielleicht gefällt es euch ja
    Klick mich

    Es ist nicht nur eine soap - es steht für soviel mehr! Vor einiger Zeit hat die wwe dem krebskranken connor, ein kleiner Junge, einen seiner letzten wünsche erfüllt bevor er leider viel zu früh verstarb! Dieses Video sollte man einfach gesehen haben und ich wette es wird auch dich mindestens zum schlucken bringen Tribute to connor

    Bitte, gerne "Du" sagen :)
    Ich kann mich an das Paket mit dem Totenkopf erinnern


    Da gab es aber noch mehrere! Ich höre ab und an mal zum einschlafen alte Folgen. Bei Gelegenheit poste ich die Folgen

    Ach ja, ich erinnere mich! Ja das wurde verschoben. Mir persönlich ist das alte Material einfach
    Zu langatmig gewesen!


    Das mit dem GZSZ Spruch - das war glaube ich sogar ich. Den Satz verwende ich heute noch oft =)

    Ohhhhh ja - es gibt echt einige super gruselige Folgen wo ich mir heute noch denke :"wenn ich das
    Im Kindsalter gehört hätte, wäre ich die nächsten Nächte schlaflos geblieben.

    So wie in den 90ern ist es natürlich nicht mehr! Dennoch gibt es auch Ligen außerhalb der wwe, die sich nur ums wrestling fokusieren und weniger stories bringen. Aber auch da ist der klassische brawl und mat wrestling nicht mehr fokusieren. Vorallen geht's um Technik und um spektakuläre Moves.


    Den warrior habe ich noch gesehen einen Tag bevor er leider verstarb. Das war schon echt ein schocker.


    Man muss natürlich ein wenig offen für trash und nicht immer sinnvolles Geschichten schreiben haben, wenn mann heute wrestling genießen will. So gimmiks wie ein Indianer, einen Steuerhinterzieher oder einen Polizisten gibt es nicht mehr - aber es gibt trotzdem tanzbärchen, patriotische ungarner, "Satanisten" und den... Undertaker! Den gibbet immer noch 😂
    Letzte Woche noch live gesehen! Wenn man live dabei ist, spürt man eine Atmosphäre die im TV auch gar nicht rüber kommt! Das
    Feuerwerk, die Musik... Es macht (mir) einfach Spaß