Na dann eben Klugscheißerin...
aber wenns nen Sinn macht nehm ichs eh zurück;)
Posts by Lars Besten
-
-
Ich hab mal ne Frage:
Fandet ihr Gollum niedlich oder eklig?
Bei meinen Leuten um mich herum hält sich das so ziemlich 50/50 die Waage.
Was mich betrifft:
Ich hätt gerne so einen zu Hause.Und was Gimli betrifft kann ich nur sagen:
"Da habt ihr euch ja nen tollen Platz ausgesucht" BRÜLLER -
Klugscheißer:-D
-
Wo wir grad so schön beim Thema Drogenfilme sind...
Kennt irgendwer von euch Naked Lunch von David Cronenberg?Ich versuch mal den Plott zusammenzufassen..
Ein Kammerjäger dessen Frau süchtig nach Wanzenpulver ist, erliegt dem gleichen Zeug und erschießt darauf seine liebste (während andere Leute zugedröhnt irgendwelche Gedichte rezitieren) Um von dem Zeug runter zukommen wechselt er auf eine andere Droge.
Das Fleisch der schwarzen Tausendfüssler und wird gleich von einem riesigen Käfer auf eine Mission in deren Ursprungsland geschickt.
Er schreibt berichte auf eben diesem Selben Käfer, der ab und zu aber auch mal eine Schreibmaschine ist.
Dann wird irgendwann noch mal GV vertrieben, wobei sich eine andere Schreibmaschine in einen wabbelnden Torso verwandelt und am Ende wars der Doktor.Jetzt ist mir wirr...
Aber irgendwie ist der Geil... Drogenfilm mit Casablancaflair
-
Masterplan-Soulburn
Kamelot-Die ganze neue Scheibeund ohne Scheiß Helge Schneider-Helge´s Möhrchen lied
-
Masterplan könnten Hammerfall an die Wand spielen
Ne...so Melodic Metal, allerdings n bißchen moderner.
Vielleicht ein wenig von der Presse überbewertet.
Die neue Kamelot find ich origineller.Du Schwein hast die "Paradox" noch billiger gekriegt als ich
Hab glaub ich 5DM bezahlt.
DIe Verkäufe scheinen nicht für sich zu sprechen -
Ich hab mich verschrieben, ich gebs ja zu...vielleicht war ich auch nur zu faul "fear an loathing " zu schreiben;D
Also "leaving" ist der mit Schnaps
und "Fear and Loathing" ist der mit allen anderen Drogen:-) -
Hab mir Keyboard und E-Gitarre autodidaktisch beigebracht.
Bin seit 2 Jahren:-) Dabei ne Platte zusammenzuschustern. Songs stehen, nur der "aufnahmeleiter" ist ein wenig...anstrengend (der muss sich ständig neue Geräte kaufen, mit denen dann nix mehr funktioniert.)
da sich kein anderer Depp gefunden hat muss ich auch singen...
Ich halt euch auf dem laufenden.
Cover ist allerdings schon fertig, kann ich euch ja mal zeigen, falls ihr interesse habt. -
Datt is datt schöne an diesem Forum...
musikalisch fühlt man sich sofort daheimReroute to Remain ist aber auch geil...vorher war ich ja nicht so der In Flames fan, aber jetzt...
-
Paradox von Royal Hunt!!!
Die find ich ´n bißchen öde...kennst Du die "Moving Target"?
Um längen besser.Ich hör zur Zeit die neue Masterplan und Kamelot...
...Anfang des Jahres is immer Scheiße...da kommen so viele CDs raus -
Puh...
Pain of Salvation - Perfect Element
Queensryche - Operation:MIndcrime
Alice Cooper - Welcome to my Nightmare
Zero Hour - The Towers of Avarice
Blind Guardian - Imaginations from the other Side
Spock´s Beard - Snow
Strapping Young Lad - City
...ich grübel mal weiter...
-
Okay, ich gebs zu, ich hab mir nicht alle bisherigen vier Seiten durchgelesen, deshalb verzeiht mir, wenn ich irgendwas doppelt nenne...
... aber Superkruemelchen (darf man das eigentlich auch mit "Ü" schreiben, oder ist Dir das "UE" wichtig???), ich sag das nur ungern, aber Du hast noch´nen Bruder
Queensryche - Eyes of a stranger
Devin Townsend - Bad Devil
Pain of Salvation - Perfect Element
Iced Earth - The Hunter
Subway to Sally - Kleid aus Rosen
Van Halen - Jump
Alice Cooper - Wind up Toy
Dream Theater - Metropolis Part I
Sentenced - Neverlasting
America - The Last Unicorn
Tool - Sober
Ricky Martin - Living la Vida Loca (Brüller)
...to be continued -
Ahsooo... der Cactus wars!
Naja, es sei Dir verziehen.
Das Forum von nem Kollegen ist damals glaub ich dreimal die Woche in sich zusammengebrochen, da kann man sich über euch nicht beschweren...also aufie gehts...
-
Stephan postete
Is das der in Las Vegas? breeeeit, hab den mal in der Schule gesehen, absolut krankDer Film heißt "Leaving Las Vegas", was glaubst Du, wo der spielt.
In Hagen Hohenlimburg???:DIch find die ersten 15 Minuten ganz lustig, aber danach wird der mir echt zu eklig. Vor allem der Schluß mit dem verwüsteten Hotelzimmer und Johnny Depp (Der aber genial spielt, wie immer) mit seinem Krokodilschwanz in diesem Sumpf steht...baaaaah
-
Ich glaubs nicht... Ihr zieht den vierten Batman Film dem grandiosen "Batman Returns" vor???
Batman und Robin war so ziemlich der einzige Film, bei dem ich beinahe das Kino verlassen hatte, weil ich die dämlichen Wortspielchen von Arni nicht mehr ertragen habe.
Die ersten beiden, fast schon opernhaften Filme von Tim Burton sind absolute Filmkunst, wo hingegen Joel Schumacher nur bunten Dreck fabriziert hat. -
Na, da seht ihr mal, der T-Bozz kennt mich noch.
Ich hätte vielleicht sagen sollen, dass die 70 Post (fast) nicht gespamt waren...
Seit wann wird denn hier alles so bierernst genommen? -
Na, dass find ich aber nicht nett, dass mich der Kuboth doch rausgeschmissen hat aus seiner Memberlist.
Ja ganz recht, CARILLON ist wieder da... auch wenn unter anderem, diesmal richtigem Namen! (Ich hab scheiße beim registrieren gebaut)
Einige von euch werden sich noch erinnern, wie ich anfang letzten Jahres in knapp einer Woche siebzig Einträge geschafft habe.
Eine fast noch größere Leistung, als vier Touchdowns in einem Spiel zu vollbringen!
Allen anderen, die mich nur aus Sagen kennen, sei gesagt: DIe Legende lebt!!!
Der Heiland ist zu euch zurück gekehrt!!!
(Mangelt es mir eigentlich an Selbstbewusstsein?)