Beiträge von Lars Besten

    Ich hab mal ne Frage:


    Fandet ihr Gollum niedlich oder eklig?


    Bei meinen Leuten um mich herum hält sich das so ziemlich 50/50 die Waage.
    Was mich betrifft:
    Ich hätt gerne so einen zu Hause.


    Und was Gimli betrifft kann ich nur sagen:
    "Da habt ihr euch ja nen tollen Platz ausgesucht" BRÜLLER

    Wo wir grad so schön beim Thema Drogenfilme sind...
    Kennt irgendwer von euch Naked Lunch von David Cronenberg?


    Ich versuch mal den Plott zusammenzufassen..


    Ein Kammerjäger dessen Frau süchtig nach Wanzenpulver ist, erliegt dem gleichen Zeug und erschießt darauf seine liebste (während andere Leute zugedröhnt irgendwelche Gedichte rezitieren) Um von dem Zeug runter zukommen wechselt er auf eine andere Droge.
    Das Fleisch der schwarzen Tausendfüssler und wird gleich von einem riesigen Käfer auf eine Mission in deren Ursprungsland geschickt.
    Er schreibt berichte auf eben diesem Selben Käfer, der ab und zu aber auch mal eine Schreibmaschine ist.
    Dann wird irgendwann noch mal GV vertrieben, wobei sich eine andere Schreibmaschine in einen wabbelnden Torso verwandelt und am Ende wars der Doktor.


    Jetzt ist mir wirr...


    Aber irgendwie ist der Geil... Drogenfilm mit Casablancaflair

    Masterplan könnten Hammerfall an die Wand spielen ;)
    Ne...so Melodic Metal, allerdings n bißchen moderner.
    Vielleicht ein wenig von der Presse überbewertet.
    Die neue Kamelot find ich origineller.


    Du Schwein hast die "Paradox" noch billiger gekriegt als ich ;)
    Hab glaub ich 5DM bezahlt.
    DIe Verkäufe scheinen nicht für sich zu sprechen

    Hab mir Keyboard und E-Gitarre autodidaktisch beigebracht.
    Bin seit 2 Jahren:-) Dabei ne Platte zusammenzuschustern. Songs stehen, nur der "aufnahmeleiter" ist ein wenig...anstrengend (der muss sich ständig neue Geräte kaufen, mit denen dann nix mehr funktioniert.)
    da sich kein anderer Depp gefunden hat muss ich auch singen...
    Ich halt euch auf dem laufenden.
    Cover ist allerdings schon fertig, kann ich euch ja mal zeigen, falls ihr interesse habt.

    Puh...


    Pain of Salvation - Perfect Element
    Queensryche - Operation:MIndcrime
    Alice Cooper - Welcome to my Nightmare
    Zero Hour - The Towers of Avarice
    Blind Guardian - Imaginations from the other Side
    Spock´s Beard - Snow
    Strapping Young Lad - City
    ...


    ich grübel mal weiter...

    Okay, ich gebs zu, ich hab mir nicht alle bisherigen vier Seiten durchgelesen, deshalb verzeiht mir, wenn ich irgendwas doppelt nenne...


    ... aber Superkruemelchen (darf man das eigentlich auch mit "Ü" schreiben, oder ist Dir das "UE" wichtig???), ich sag das nur ungern, aber Du hast noch´nen Bruder :D


    Queensryche - Eyes of a stranger
    Devin Townsend - Bad Devil
    Pain of Salvation - Perfect Element
    Iced Earth - The Hunter
    Subway to Sally - Kleid aus Rosen
    Van Halen - Jump
    Alice Cooper - Wind up Toy
    Dream Theater - Metropolis Part I
    Sentenced - Neverlasting
    America - The Last Unicorn
    Tool - Sober
    Ricky Martin - Living la Vida Loca (Brüller)
    ...to be continued

    Ahsooo... der Cactus wars! :D


    Naja, es sei Dir verziehen.
    Das Forum von nem Kollegen ist damals glaub ich dreimal die Woche in sich zusammengebrochen, da kann man sich über euch nicht beschweren :D


    ...also aufie gehts...

    Zitat

    Stephan postete
    Is das der in Las Vegas? breeeeit, hab den mal in der Schule gesehen, absolut krank :D


    Der Film heißt "Leaving Las Vegas", was glaubst Du, wo der spielt.
    In Hagen Hohenlimburg???:D


    Ich find die ersten 15 Minuten ganz lustig, aber danach wird der mir echt zu eklig. Vor allem der Schluß mit dem verwüsteten Hotelzimmer und Johnny Depp (Der aber genial spielt, wie immer) mit seinem Krokodilschwanz in diesem Sumpf steht...baaaaah

    Ich glaubs nicht... Ihr zieht den vierten Batman Film dem grandiosen "Batman Returns" vor???
    Batman und Robin war so ziemlich der einzige Film, bei dem ich beinahe das Kino verlassen hatte, weil ich die dämlichen Wortspielchen von Arni nicht mehr ertragen habe.
    Die ersten beiden, fast schon opernhaften Filme von Tim Burton sind absolute Filmkunst, wo hingegen Joel Schumacher nur bunten Dreck fabriziert hat.

    Na, da seht ihr mal, der T-Bozz kennt mich noch.
    Ich hätte vielleicht sagen sollen, dass die 70 Post (fast) nicht gespamt waren...
    Seit wann wird denn hier alles so bierernst genommen? :D

    Na, dass find ich aber nicht nett, dass mich der Kuboth doch rausgeschmissen hat aus seiner Memberlist.
    Ja ganz recht, CARILLON ist wieder da... auch wenn unter anderem, diesmal richtigem Namen! (Ich hab scheiße beim registrieren gebaut :D )
    Einige von euch werden sich noch erinnern, wie ich anfang letzten Jahres in knapp einer Woche siebzig Einträge geschafft habe.
    Eine fast noch größere Leistung, als vier Touchdowns in einem Spiel zu vollbringen!
    Allen anderen, die mich nur aus Sagen kennen, sei gesagt: DIe Legende lebt!!!
    Der Heiland ist zu euch zurück gekehrt!!!
    (Mangelt es mir eigentlich an Selbstbewusstsein? :D )