Ein leicht abgewandelter Trailer:
http://www.ps260.com/molly/SHINING%20FINAL.mov
Posts by lennier1
-
-
Immer auf die kleinen Zonies. -
Flo.33 postete
pah, diese Blutsauger vom Ordnungsamt haben mir nen Strafzettel verpaßt.Falsch geparkt, oder ist Dummheit jetzt strafbar?
(Ein schöner Start ins Wochenende. Nach 10 aufstehen, Frühstücken, ins Internet und Flo ärgern.)
-
Ungewöhnlich, dass die ARD mal jemanden einstellt, der Ahnung vom moderieren einer Sendung hat.
-
Wegen dem senilen alten Sack fuhren die Busse nur abschnittsweise. Und als ich am Bahnhof umsteigen wollte, haben sie abgesperrt und die Busse ´ne halbe Stunde nicht mehr an den Busbahnhof fahren lassen. Dazu noch die Sperrung der Altstadt (wo unsere Firma ist) und die Tatsache, dass die einzige Verbindung 2 km Fußmarsch über mieses Kopfsteinpflaster waren, dann könnt ihr euch denken, warum ich fast zu spät in die Arbeit kam und auch noch schlecht drauf war.
Zum Glück gibt´s noch Chefs, die sich um ihre Angestellten sorgen. Nachdem ich heute früh nicht gerade gut drauf war, gab mir mein Chef ´ne neue interessante Aufgabe um mich zu beschäftigen und auf andere Gedanken zu bringen. Die Firma hat was davon und die Stimmung im Büro bessert sich auch.
Morgen läuft wahrscheinlich nochmal der selbe Mist n Grün ab und Donnerstag halten sich die Beeinträchtigungen dann hoffentlich in Grenzen.
Nur schade, dass ich heute arbeiten musste. Es waren schätzungsweise 300.000 Leute da. Hätte bei so vielen leichtgläubigen Idioten auf einem Haufen ein Vermögen mit dem Verkauf von WLAN-Kabeln machen können. -
Jupp, die aber zum Glück nur zeitweise, sonst wäre hier die Hölle los.
-
Angela´s Eyes
-
Regensburg steht Kopf, nur weil die Italiener den alten Sack mal ein paar Tage loshaben wollen. Ratze war vor ein paar Jährchen (als er noch relativ modern eingestellt war und seine Ideale noch nicht verraten hatte) Professor an der theologischen Fakultät unserer Uni. Und da er momentan kreuz und quer durch´s Ländle kreuzt um all die Plätze zu besuchen, wo er früher mal Leuten so richtig auf den Sack gegangen ist, wurde die gesamte Stadt in den Ausnahmezustand versetzt. Die Innenstadt, wo auch die Firma ist, in der ich (zumindest momentan) arbeite, ist die nächsten paar Tage abgesperrt, wodurch keine Busse mehr rein fahren und man zu Fuß und mit schriftlicher Bescheinigung durch die Absperrungen muss. In der Stadt kreuzen so viele Polizisten rum, dass man meinen könnte, jemand stellt diese Woche nen Freibier-Weltrekord auf. Sogar um diese Zeit (draußen ist´s schon dunkel) fliegen die Polizeihubschrauber noch rum und machen Krach, ...
Da kann man (besonders als Evangelischer) einfach nur den Kopf schütteln.Ach ja, bei dem anderen Problem gibt´s auch noch keine nennenswerten Fortschritte. Ist ja im anderen Thread groß und breit erklärt, von was ich rede.
-
Ah.
Was ich bei der Denkweise vom Amt nicht verstehen kann: Als Arbeitsloser würde ich Kosten in Höhe von über 600€ für ALG2&Wohngeld und nochmal Einiges für Krankenkasse&Co verursachen. Als Azubi zahle ich meine Sozialversicherung aus dem eigenen Lohn, kann sonst auch alles finanzieren und würde nur ungefähr alle 2 Monate 215€ für das Monats-Zugticket kosten. Was wäre also die bessere Option für das Amt??? -
C: irgendwann vor 4 Jahren und D: letztes Jahr, als ich die Zweit-Platte gekauft habe. Wird aber bald wieder Zeit, da ich XP neu installieren möchte und das gleich mit der Installation von Ubuntu Linux kombinieren würde.
-
Jupp, da gibt´s aber wenigstens was dazu. Hier lief das so, dass man einfach das Einladungsschreiben morgens beim Vermittler vorgezeigt hat und dann gab es aus dem Ticketkontingent des Arbeitsamtes die Fahrkarte hin und zurück. Weiß nicht, wie das da oben bei euch gehandhabt wird.
-
Nope, gibt nen Zuschuss für die Kosten hier am Ort (Ticket in die Arbeit und ein paar Nebenkosten) aber dass kommt nicht mal annähernd an den Betrag hin.
-
Habe mal wieder die Ehre, den Amtsschimmel im vollen Zeitlupenturbo zu erleben. Nach über einem Jahr zermürbender Suche und Gott weiß wie vielen Bewerbungsschreiben habe ich vor 2 Wochen endlich eine Lehrstelle gefunden. Einzigartige Firma, perfekte Lage, Kollegen alle super, keiner über 35 und jeder auf der Gehaltsliste wird geduzt.
Werde nun aber womöglich gezwungen sein, die Stelle (und aufgrund meines Alters die letzte Chance auf ´ne Lehre) aufzugeben, da ich es mir nicht leisten kann. Für die hiesigen Fachinformatiker (Fachrichtung Anwendungsentwicklung) ist eine 115km entfernte Berufsschule zuständig, die Blockunterricht betreibt. Für Fahrtkosten zu einer hiesigen Berufsschule könnte ich vom Staat Berufsausbildungsbeihilfe bekommen. Die gibt es jedoch nicht, wenn es sich um Blockunterricht handelt. Es gibt für Fahrtkosten zum Blockunterricht zwar ne Kostenerstattung im Nachhinein, aber was Hilft mir die teilweise Erstattung (370€/Jahr Selbstbeteiligung) von Ausgaben, für die ich von vornherein kein Geld habe? Fazit: Werde bei der Einschreibung nächsten Montag versuchen, in die Klasse zu kommen, die erst im November beginnt, damit ich noch lange genug für eine Lösung des Problems kämpfen kann. Hab´s mal grob ausgerechnet (siehe Anhang).
PS: Wäre ich arbeitslos geblieben und hätte wie die faulen Säcke aus der Sensationspresse die Vermittlungsversuche sabotiert, hätte ich all diese Probleme nicht und bekäme sogar noch Unkostenerstattung für die versandten Bewerbungen. Wundert sich da noch jemand, dass es in Deutschland so viele Arbeitslose gibt??? -
-
Danke für beides.
-
Weiß zufällig jemand, in welchen Folgen der Sitz im ausgefahrenen Zustand gezeigt wird? Kann mich nur noch an die ´ne Folge mit dem Badlander und der Laserpeitsche erinnern und möchte nur ungern die komplette Serie wegen ein paar Screenshots durchforsten, von denen ich nicht mal weiß, in welcher Folge sie sind.
PS: Dieses Zeitlimit für´s Editieren wird langsam wirklich lästig.
-
Danke. Liegen ja auch ein paar Jährchen Erfahrung dazwischen.
-
-
-