Beiträge von Vogel Specht

    Also ich denke man sollte schon versuchen irgendwie für die alten Folgen zu kämpfen, auch wenn es nur normale VHS kopien für die "fans" sind.


    Ansonsten fänd ichs klasse wenn Du "am ball" bleibst.


    Wie ich gerade erfahren habe, wird Peter Alexander am 16.01.05 im ZDF zu sehen sein. Hier der Text:


    18 Monate nach dem Tod seiner geliebten Frau Hilde ist der große Entertainer
    Peter Alexander erstmals wieder auf dem Bildschirm zu sehen.
    Für die Geburtstagsgala seines Freundes und Produzenten Wolfgang Rademann,
    der gerade 70 Jahre wurde, schickte der Showmaster ein Glückwunsch-Video,
    das er selbst zu Hause aufnahm.
    Die Szenen sind am 16. Januar 2005 in der großen ZDF-Gala zu sehen.
    Die bewegende Aufnahme, die viele Zuschauer berühren wird: Peter Alexander sitzt
    am Schreibtisch seiner Villa in Wien. Hinter ihm die dunkle Schrankwand, seine Bücher
    und Schallplatten. Mit einem Lächeln gratuliert der große Entertainer seinem
    langjährigen Wegbegleiter.Mit fester Stimme, voller Wärme, Zuneigung - und Witz:
    "Wann komme ich nochmals so einfach und schnell ins Fernsehen",
    scherzt "Peter der Große". Dann zeigt er mit dem Finger nach oben und grüßt
    von "Schnurrdiburr". So hatte er seine Ehefrau Hilde immer zärtlich genannt.
    Peter Alexander und Top-Produzent Wolfgang Rademann verbindet eine
    ungewöhnliche Erfolgsgeschichte im Fernsehen. 35 Jahre produzierten sie
    gemeinsam große TV-Shows,20 Millionen Zuschauer schalteten regelmäßig ein.
    Seit dem Tod seiner geliebten Frau, mit der er 50 Jahre verheiratet war,
    hatte Peter Alexander die Öffentlichkeit gemieden.
    Freunde waren in tiefer Sorge, daß der Entertainer an der Trauer zerbricht.
    Schritt für Schritt kämpfte er sich ins Leben zurück. Vor 3 Wochen besuchte
    Wolfgang Rademann den Showmaster in Wien. Er sagte zu Bild:
    "Seine Tochter Susi kümmert sich rührend um ihn.
    Auch wenn er alle Einladungen absagt und zurückgezogen lebt -
    Peter hat ein kleines Stück Lebensmut zurückgewonnen."


    (Quelle: BILD-Zeitung von Thomas Kralicek)

    Danke!
    Werde das gleich bei tv-kult einbauen.


    Weisst Du eigentlich was über den angeblichen Löwenzahnfilm, der gedreht werden sollte?


    Achja, wie man bei der Seite auch sehen kann sind die Leute vom Löwenzahn Team und ZDF sehr aufgeschlossen und nett.
    Ich habe denen auch mehrfach geschrieben und unter anderem herausgefunden, dass es Folgen gibt, die aufgrund der überholten inhalte (Zu manchen themen gibt es neue erkenntnisse oder ähnliches, sodass man bestimmte folgen nie wieder senden kann) einige Folgen nicht mehr im TV zu sehen sein werden. Wie wäre es mit einer aktion ins Leben ruft in der man das ZDF auffordert, diese Folgen auf DVD herauszubringen, bei denen man die Folge im original anschauen kann und dann noch einmal mit texteinblendungen oder audiokommentar, damit man erfährt was für falsche aussagen in der folge sind.


    Wäre doch zu schade einige Folgen nie mehr zu sehen...

    Klasse Sache mit der Seite!
    Wenn Du willst kannst Du Dich mit der Seite http://www.tv-kult.com anschliessen..


    Vorteile:
    - Erwähnung in den Nachrichten auf http://www.tv-kult.com
    - Auflistung bei den Partnerseiten auf http://www.tv-kult.com
    - Eigenes Forum (in diesem Forum wird ein Löwenzahn Forum eröffnet, wie bei saber rider, galaxy rangers usw)


    Verpflichtungen:
    - Du musst den TV-Kult Button auf Deine Hauptseite platzieren, wie es die anderen TV-Kult seiten auch haben.


    So bekommst Du mehr besucher und TV-Kult auch.

    Eben. Ich dachte bisher ich bin einer der wenigen der so denkt, aber irgendwo ist doch auch wirklich mal schluss? Nur weil das Unglück in den Medien (2 Wochen schon!) so hochgepuscht wird... wenn man "richtig" handeln will, dann müsste man immer irgendwo spenden, denn es ist ja nicht so, dass es der Welt vor diesem Unglück im kollektiv gut ging... Überall auf der Welt verrecken Menschen, die teilw. ihr Leben lang schon gelitten haben und das noch 100 mal schlimmer als die Opfer bei der Flut. Nur weil die bundesdeutsche Medienwelt dies nicht hochpuscht leben viele, als würde es nicht passieren. Die TV Sender sind ja auch nur so betroffen, weil es 1. Einschaltquoten bringt und 2. Geld

    Wie erwähnt habe ich nun auch, dank etwas unterstützung, die erste Kalkofe DVD und sie ist sehr geil gemacht wie ich finde. Habe mir gestern die DVD mit Audiokommentar Reingezogen - war sehr unterhaltsam und informierend. Nachher schaue ich mir DVD 2 an. Hoffentlich kommt bald Vol. 2 auf den Markt und dann auch bald einige Premiere Klassiker!

    Ich hab gestern eine Sendung von "Das Beste" gesehen und es war einfach genial. Man sollte die Sendungen komplett regelmäßig auf den 3ten Programmen wiederholen, ähnlich wie "Kuli & co"