Beiträge von Vogel Specht

    Für die Bewohner des “Big Brother“-Containers wird es eine kleine Sensation sein: Die VIVA-Moderatorin Gülcan Kamps, bekannt für ihren nie endenden Redefluss, wird am 27. Februar in das “Big Brother“-Haus als Sondergast einziehen. Jedoch ist dieser Besuch auf einen kurzen Zeitraum begrenzt. Nach nur einen Tag wird sie die Reality-Show-WG wieder verlassen. Zur Bild-Zeitung sagte sie diesbezüglich: “Es wird ein Blitzbesuch. Ich bringe Brötchen, Kuchen und Champagner mit, um die WG aufzumischen.“


    Am Wochenende wird das alles dann auch im Fernsehen zu sehen sein. Am Montag, den 2. März ist Gülcan außerdem Gast in der “Big Brother“-Entscheidungsshow und wird dort etwas über ihre Eindrücke im Container berichten. VIVA sendet dieses “Ereignis“ am 1. März um 18 Uhr, sowie am 3. März um 15 Uhr. Die neunte Staffel von “Big Brother“ läuft bereits seit Dezember und soll am 6. Juli enden. Dort kämpfen dann die letzten Bewohner im Rahmen eines großen Finales um 250.000 Euro.

    Das US-Network The CW hat, gut drei Monate vor den New York Upfronts, sechs seiner Serien vorzeitig verlängert. Somit werden die Serien "One Tree Hill", "Supernatural", "90210" und "Gossip Girl" auch in der kommenden TV-Saison zu sehen sein. "Smallville" wird ebenfalls 2009/2010 zu sehen sein. Bislang hielt man sich über eine Verlängerung bedeckt, da die Zusage des Hauptdarstellers Tom Welling fehlte.


    Zudem wurde "Americas Next Topmodel" verlängert und die Produktion eines "Melrose Place"-Spinoffs bestätigt. Von den Verlängerungen könnte hierzulande unter anderem ProSieben profitieren, sollten "90210" und "Gossip Girl" zu einem Hit werden. Man darf also gespannt sein.

    Geht mir ähnlich. Ich denke schon, dass die Sendung wieder gut werden wird, aber aufgrund der eher politischen Themen könnte es etwas "einseitig" werden. Schmidteinander oder die Schmidt Show (sat.1) waren da echt perfekt.

    Ich finde die ja genial. Also dieses Autozeugs ist eher langweilig aber die Typen selbst sind großartig. Ich hab die das erste mal vor ca. 2 Monaten bei ner Kabel 1 doku gesehen und war begeistert. Die erinnern mich zum Teil irgendwie an den Film "Wrong Turn" *g* WIe findet ihr die?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Oscar-Verleihung, die in der Nacht von Sonntag auf Montag in den Vereinigten Staaten stattgefunden hat, hat zur Folge, dass das ZDF einen zusätzlichen Gast auf die “Wetten, dass..?“-Couch eingeladen hat. Jochen Alexander Freydank, der einen Oscar für seinen Kurzfilm “Spielzeugland“ bekommen hat, wird am Samstag bei Thomas Gottschalk zu Gast sein. Der 41-jährige wird dort über seinen Film und die Oscar-Verleihung sprechen.


    Im Rahmen der 180. Ausgabe von “Wetten, dass..?“ werden wieder zahlreiche weitere Gäste in der Show erscheinen. Neben Heike Makatsch, die ihren neuen Film “Hilde“ vorstellen wird, sind auch Boris Becker, Lilly Kerssenberg, Heino Ferch, Hape Kerkeling als Uschi Blum, Andrea Sawatzki, Oasis, Duffy und Rosenstolz mit von der Partie. Die Show wird ab 20:15 Uhr live aus der Messe in Düsseldorf im ZDF übertragen.

    Ist mit Thomas Gottschalk.


    Bevor ich das geile zitat vergesse:


    "Die Dummen wissen mehr bescheid. Und wenn Heiko bekloppt ist, dann bist du noch verbekloppter als wie er!"

    Krass ich hab auf einer alten CD grad einige alte MP3s und Real Player Videos von Giga gefunden. Die CD dürfte ungefähr von 1999/2000 sein.

    Zwar wurden von der Sat.1-Serie “Klinik am Alex“ ganze 27 Folgen produziert, doch aufgrund der schlechten Einschaltquoten hat sich der Sender nun dazu entschieden, die Serie nach nur vier ausgestrahlten Sendungen aus dem Programm zu nehmen. Zuletzt konnte man nur noch 6,1 und 6,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erreichen. Davor waren es auch nur 8,4 Prozent und 7,8 Prozent. Diese Woche wird noch die fünfte Folge der Teamworx-Produktion ausgestrahlt, danach ist dann endgültig Schluss für “Klinik am Alex“.


    Bereits in der nächsten Woche wird als Ersatz bei Sat.1 die US-Serie “Numb3rs“ zu sehen sein. Damit setzt der Sender auf eine Serie, die im deutschen Fernsehen bisher immer gute Quoten erzielen konnte. “Klinik am Alex“ wird neben Produktionen wie “GSG 9“, “Plötzlich Papa“ oder “Dr. Molly & Karl“ als Flop in die Geschichte von Sat.1 Einzug halten müssen.