Beiträge von Vogel Specht

    Ach ich wusste garnicht dass die Schwester von ihm als Moderator tätig ist. Die Sendung scheint wirklich toll gewesen zu sein. Bei Wikipedia steht auch, dass es am Ende jeweils ein Carrera-Bahn-Rennen gab. Ich GLAUBE mich daran dunkel erinnern zu können. Wäre mal interessant, davon was zu sehen. Wenn ich von Mario 1 mal was dort gesehen hätte, könnte ich mich sicher noch dran erinnern.

    Was ist denn "Klack" für eine Sendung gewesen?


    Ah habe gerade gegoogelt. Das war eine Kinder-Spielsendung. Die habe ich sicher auch gesehen, weil ich mich an eine Sendung erinnere wo auf einem NES-Teppich ein Sportspiel im TV gespielt wurde. Das muss die gewesen sein. Vielleicht kenen ich daher u.a. auch das Monster Mix Spiel...?

    Also anschauen würde ich sie mir glaube ich nicht. Aber ich finde die Kombi toll, gerade auch die Tatsache, dass großartige Schauspieler mitwirken. Und Gundis Zambo ist auch ne tolle Moderatorin.

    Ich habe vor einigen Wochen auf der Autobahn im Radio gehört, dass dieses Jahr die Lila Pause neu aufgelegt wird. Hat das von Euch schon jemand gekauft? In den 90ern habe ich das öfters mal gegessen. War nicht der Hammer, aber immer mal ganz nett :)

    Dass ich über eine Stunde Sat.1-Programm von ca. 1993 auf Band habe und das Band so schlecht ist. Das Besondere ist, das es ein Tagsüberprogramm ist, was es nicht so oft auf Video gab, weil die Leute in der Regel Spielfilme (am Abend) aufgenommen haben.

    Ich habe eine Aufnahme von Sat.1 gesehen. Dort hat Bino aus der Tele*5/Kabeleins-Reihe Werbung gemacht für eine "Binomaus" als Puppe/Kuscheltier. Finde ich interessant, dass es dafür einen Werbespot gab.

    Kennt von Euch jemand die Sat.1-Spielsendung "Cluedo"? Bei mir läuft gerade eine Folge. Es handelt sich um eine Sendung mit Spielfilmsequenzen und das Publikum im Studio und zu Hause muss dann einen Krimifall lösen. Moderiert wurde die Sendung von Gundis Zambo.


    Als Schauspieler fungieren unter anderem IInge Wolffberg, Heinz Weiss, Horst Frank usw. Als Gast in dieser Folge war Ingrid van Bergen mit von der Partie. Es handelt sich um die Folge "Die Stimme aus dem Jenseits". Die Schauspieler kommen dann auch ins Studio und werden vom Publikum dann verhört.


    Diese Art von TV-Sendung ist mir bisher neu. Ich hoffe, die Sendung ist komplett auf meinem Band. Leider tauchen immer wieder störende Streifen im Bild auf.

    Kennt von Euch noch jemand das Spiel Monster Mix? Ich hatte es nicht, aber kannte jamanden (?) oder hatte es im Kindergarten oder so und fand es super lustig. Gerade habe ich einen Werbespot davon entdeckt und hatte einen kleinen Flashback.


    Hier ein Bild davon:


    Ich bin durch Zufall gerade auf den Film "Anders als Du und ich" von Veit Harland gestoßen. Von diesen Film habe ich, so glaube ich, schonmal was gehört und hatte mich schonmal eingelesen. Kennt den von Euch jemand? Ich finde das hochinteressant, da Harlan damals die Homosexuellen für die FSK zu positiv dargestellt hat und deswegen gezwungen war, den Film zu ändern, damit er ein anderes Bild auf Schwule wirft. Anschließend wurde er deswegen von der Öffentlichhkeit verurteilt und ein weiteres Mal in die "Faschisten-Schublade" gesteckt.

    Ich hab mich vorhin mit Marmeladenbrote über Wasser gehalten. Ich möchte mich ein wenig zurück halten, da ich heute Abend allein bin und ich mir was leckeres vom Asianten gönnen möchte :)