Beiträge von BigBadBone


    seit dem sind auch wieder ein paar dazu gekommen
    2004 wu tang clan berlin
    2005 method man osnabrück
    2005 inspecter deck hamburg

    also ich kann zwar nix zu dem buch sagen aber ich hab auch aufgehört, obwohl ich früher echt der malboro man war hab 1 1/2 manchmal 2 schachteln am tag geraucht.
    bei mir war es so ich hatte hals schmerzen und da habe ich dann 1 tag nich geraucht und dann hatte ich sowieso grad nix zu tun und hab dann halt aufgehört zwar 3 kilo zugenommen hehe aber die sind wieder runter wer aufhören will brauch dafür nich irgend so ein buch man macht es halt einfach und schluss das is echt nur neh kopfsache.

    ich wollte damit nicht sagen ich find pauli geil weil da tomforde gespielt hat, wen ich danach gehe wäre das ja behämmert ,ich hatte auch nie was für gladbach übrig obwohl da uwe kamps gespielt hat auch einer meiner favorites ok ich bin jetzt etwas auf torhüter fixiert da ich früher selber keeper war.


    es ist immer noch ein riesen unterschied einem spieler(egal ob torwart,feldspieler oder zeugwart) oder ein team gut zu finden selbst bei meinem lieblingsclub sind spieler die ich einfach auf den tot nich abkann.


    es ist ja sowieso jedem selbst überlassen für welchen club man symphatien hegt ich drücke pauli trotzdem die daumen gegen die bayern

    also ich fand pauli seit dem klaus tomforde da gespielt hat immer cool,ist für mich nicht nachvollziehbar wie man da nich auf diesen club stehen kann


    StarKeeper ist klar das so neh aussage von dir kommt hast du auch noch andere clubs die du gut findest oder gibt es nur den einen und ich scheiss auf die medien!

    also pauli ist mit mainz,aachen und twistringen die mannschaften die ich echt noch geil finde natürlich steht hannover ganz oben.aber sobald die bayern spielen sagt eine innere stimme immer zu mir nein nein dann seh ich hoeness vor mir und dann wird mir ganz schlecht also ich drück pauli die daumen auch wen ich nich glaube das das reicht

    ich hab nen saba fernseher mit glaube mit keine ahnung 70 cm diagonale fürs schlafzimmer einen kleinen der neben meinem monitor steht und einen beamer mit ner bildiagonale von immoment ca 150 cm geht noch grösser aber die leinwand is zu klein hehe

    also ich könnte jetzt auch anfangen zu erzählen, aber wer einmal bei mir war kann verstehen das das zu lange dauert einfach zuviel unnützes zeug,ausser mein indianer jones papaufsteller der hats verdient den habe ich von amsterdam bis nach hause geschleppt