Beiträge von BigBadBone

    Zitat

    Mysteria postete
    Wenn du die wcw Mayhem meinst... die habe ich auch noch genau so wie ich den "ready to rumble" soundtrack mal hatte ...


    ja genau so heisst die da war auch crusher von megadeath drauf das goldberg lied der hammer und natürlich das wolfpack theme und all der andere kram die ready to rumble kenn ich leider nich hast du zufällig aufm rechner??? du weisst schon hehe

    ja genau rap is crap das hab ich noch auf md die ganze wcw nwo cd voll geil.
    rap is crap fand ich sogar cool obwohl ich rap höre country rockt!

    Zitat

    Mysteria postete
    Die Filthy Animals Bestanden aus : Rey Mysterio Jr , Kidman, Konnan, Juventud Gurrera, Eddie gurrero ...und Torrie !




    oh ja torrie wilson lecker hehe


    aber kennst du noch die no limit soldiers mit rey und konnan und noch son paar typen die waren der hammer!



    wie bitte ? das is neh beleidignung komm mal klar stell dich nich so an

    Zitat

    Johof postete
    Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber wurde hier schon mal das Ebay-Angebot mit dem W-LAN-Kabel vorgestellt? Beim dem Angebot wurde ein W-LAN-Kabel beworben, was bis zu 100 Meter lang ist und absolut umweltfreundlich, da es zu 78% aus Stickstoff und zu 21% aus Wasserstoff besteht.



    ja kenn ich auch ist aber schon ganz alter hut




    NAJA ICH GLAUB WIR S........ ALLE MITLERWEILE DRAUF HEHE

    Zitat

    Bmaster postete
    mensch bone Wennington schreibt man mit 2 "N".
    ich bin entäuscht von dir.


    nein is nich wahr echt? hallo ich kann mich doch nicht einfach so wie der lumberjack meister nennen wer wäre ich den dann,ich könnte mich nich mehr auf die strasse trauen.

    Zitat

    Vogel Specht postete
    Geiles Bild! Gerade Lobo hat sich ja richtig verändert seit 2002.


    keine angst das bier hat er nich getrunken nur als ascher benutzt er is immer noch unser bier verächter.

    1. was ist phf?


    2. wer hat sich den thread einfallen lassen is doch viel zu anstrengend alles einzugeben zumal ich echt viel zu viel kram sammel.
    aber ich glaub das seltenste was ich mal besessen habe war ein original adidas fussball von der wm 1974 mit allen unterschrifften der deutschen national mannschafft.doch ich idiot hab das ding vor 7 oder 8 jahren verkauft um mir meinen ersten dvd player zu kaufen arghhhhhh jetzt ärger ich mich wie die pest.
    naja sonnst noch so 200 lp`s 150 dvd`s 110 vhs 80 cd`s und noch soviel unnützes zeug das es echht zu lange dauern würde um den ganzen scheiss aufzuschreiben.


    ach ja besiónders ist natürlich meine bierflaschen sammlung zu nennen!

    SUPERSTAU normal was sonnst mit abstand der beste.


    "sag ma alter is das die auffahrt vom aldi parkplatz ,nach plan schon manno man neh zweispurrige auffahrt"


    einfach nur geil der streifen ausser dem und ein paar ausnahmen gibbet nur rotz der aus deutschland kommt.