Posts by bf

ich weiss nicht wie man darauf gekommen ist, dass die konzerte in münchen stattfinden :D

klar würde ich für rammstein auch nach münchen fahren... aber ich fahre nach köln (ende november) und nach dortmund (anfang februar) das ist deutlich näher :)

aber aus dem norden komme ich auch nicht, ich bin rheinländer ;-)

achja, kurzer bericht zu A-HA gestern: ich bin kein fan von denen, aber meine schwester hat mich eingeladen und interessant war es für mich schon, A-HA sind ja schon ne große Nummer. Also insgesamt fand ich es ganz gut, die letzte halbe Stunde war richtig geil, super Stimmung in der ausverkaufen Kölnarena. Als letztes Lied kam dann auch endlich TAKE ON ME..weltklasse!

in nächster Zeit habe ich Karten für folgende Konzerte:

-Krawallbrüder
    -2x Rammstein
    -Udo Jürgens
    -A-HA

Geile Mischung...

höre grad ein album vom "transilvanian beat club" kennt das jemand?? ist wirklich gut, hab ich vorher noch nie was von gehört, hat der benny (bw) mir kürzlich mal geschickt..

ich finde diese sendungen absolut herrlich - vor allem bei den fällen, wo die leute ohne job und ohne sprachkenntnisse nach kanada oder so auswandern hahaha da könnte ich mich so dermaßen kaputt lachen..am allerbesten ist dann, wenn sie sich sogar darüber wundern oder gar beschweren, dass "hier ja gar keine deutsch gesprochen" wird...göttlich!!

habe die box mit den 4 spielfilmen. und das wird auch so jedes halbe jahr mal in den dvd-player geworfen. absoluter kult, einfach nur gut und zeitlos. SOWAS sollten sich die kinder heute ansehen und nicht spongebob und bernd das brot..

hatte gar nicht mehr auf dem schirm dass noch eine aktuelle runde läuft und wollte schon vorschlagen eine neue zu beginnen :D

das war ja wieder so schlecht..hab fluch der karibik 2 mit den jungs auf der arbeit geguckt..

und am ende, beim vermeintlich spannendsten und evtl. auch emotionalsten moment des films kommt eine von dieser "ping"-akkustig begleitete einblendung im oberen teil des bildes :D also ich weiss schon, warum ich seit jahren keine filme mehr im fernsehen ansehe sondern nur auf dvd, das ist ja sowas von furchtbar..da fragt man sich was in deren köpfen vorgeht, die szene war komplett zerstört dadurch hahaha köstlich

ja also wie gesagt, momentan gebe ich für eine bluray auch noch nicht mehr aus als für die entsprechende variante auf dvd..