Beiträge von bf

    Zitat

    sk postete
    Aber das mit den Hütten finde ich noch immer zum schreien :)

    ja ist ja so! soll mir ja keiner behaupten, der mann hätte keine kultur! wobei "hütten" als mehrzahl nicht ganz richtig ist, er hat sich ja nur EIN heim errichtet..dieses aber umso besser, da es scheinbar einige jahre überdauert!

    die figur hat halt für mich einfach was magisches. ist mein "liebling" der horrorszene. würde ihn gerne mal kennenlernen am crystal lake.


    PS: da ich dich nicht kenne, kann ich nicht beurteilen wie deine beiträge ("naja") gemeint sind *g*

    das "wir 2 allein heut nacht" ist ne super traurige ballade..ist die mutter damals verstorben? thematisch würde das jedenfalls passen, bin immer davon ausgegangen. da war die tochter jedenfalls noch klein, ist die gleiche, die auch das berühmte burger-video online gestellt hat...

    prinzipiell richtig, anfangs möglichst breit gefächerte kategorien. um deinen vorschlag zu ergänzen:


    1.aktuelle Kinofilme
    2.aktuelle DVD-Veröffentlichungen
    3.deutscher Film
    4.Klassiker
    5.Sonstige "Exoten"

    oh ja, "DU" habe ich natürlich vergessen..."ISCH HAB DISCH LIEB...JA...ISCH HAB DISCH LIEB..." leck mich am sommerhut wie geil...


    oder auch extrem emotional: "Wir 2 allein´ heut´ Nacht!", das er mit seiner Tochter singt und der Mutter gewidmet ist..

    mein gott, die flippers...bin fan!!!


    ich arbeite in einem behinderten-wohnheim, da sind die flippers quasi götter...da bin ich dann auch drauf gekommen, irgendwann konnte man die lieder halt automatisch auswendig, und dann hab ich mir die ersten CD´s gebraucht bei amazon bestellt für 1-3 euro oder so..


    meine hits:


    moskau im regen
    die rote sonne von barbados
    rote sonne, weites land
    usw.

    habe glaube ich so ziemlich alle lieder gesammelt...einige meiner favoriten:


    je t´aime means I love you


    lonely is the night


    ach ich stell grad fest dass diese liste endlos lang werden würde..*g*

    Zitat

    sk postete
    Ich hatte u.a. ein Night Rider Mäppchen und eines vom FC Bayern.

    wenn du das noch einmal "Night Rider" schreibst kündige ich SOFORT...unglaublich.....

    was es so für abartigkeiten gibt..chucky vs. michael myers und solche dinger waren / sind ja auch angedacht..also bitte..nur weil freddy vs. jason mal ausnahmsweise recht gut umgesetzt war, kommen jetzt die absurdesten ideen...macht doch gleich rocky vs. homer simpson...könnte ja auch ganz spannend sein.....

    oh nein oh nein..ich habe es befürchtet und dann kam irgendwann diese nachricht..es darf nicht wahr sein..mein größtes idol neben al bundy wird neu verfilmt..das kann nur schief gehen! im besten fall sagt man nachher "jo war nicht schlecht", im schlimmsten und wahrscheinlichsten fall "mein gott..wie kann man einen solchen klassiker nur so für billiges popkorn-kino misbrauchen ?!" halloween hat ja gezeigt, wie man es auf keinen fall machen sollte. hoffnung, dass es zumindest etwas besser umgesetzt wird, bleibt...

    ich habe mir den alten he-man mit dolph lundgren auf DVD besorgt. ein absoluter klassiker. enttäuschend ist da im prinzip nur, dass das ganze abgesehen von ein paar figuren nicht viel mit he-man zu tun hat..was story, locations etc. betrifft. trotzdem ein super trashiger klassiker. bin mal gespannt ob ein he-man film in modernem gewand überhaupt funktioniert..könnte aber bei genug liebe zum detail durchaus funktionieren denke ich!

    Das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Viel wurde wieder gehört/gesehen und erlebt! Hier möchten wir euch den Anstoss geben, das Jahr in Form einer Umfrage noch einmal Revue passieren zu lassen.


    Ich mache einfach mal den Anfang, das Ganze kann natürlich auch ergänzt werden.....



    beste Filme 2007: Rocky Balboa, 300, Transformers, Planet Terror, Ghost Rider



    größte Film-Enttäuschung: Halloween (Remake von Rob Zombie)



    bestes Musik-Album: Vanitas (Broilers), Wir sind in Form (Kategorie C)



    größte Album-Enttäuschung: fällt mir spontan nix ein...



    Persönlichkeit des Jahres: Sebastian Kuboth, Al Bundy



    größte persönliche Enttäuschung: da muss ich noch drüber nachdenken...



    Überraschung des Jahres: mein Comeback bei oivision.de :)



    bestes Konzerterlebnis 2007: Abschiedskonzert von 4 Promille in Düsseldorf..Wahnsinn!! Bruce Springsteen in Köln kommt erst im Dezember! :)