Beiträge von bf

    2012 ist für mich der größte Schrott seit langem. Dabei mag ich eigentlich alle anderen Emmerich-Blockbuster (10.000 B.C. hab ich mir nicht angeguckt)



    War letzte Woche in "Gesetz der Rache" mit Jamie Foxx und Gerard Butler. Sehr empfehlenswerter, harter Selbstjustiz-Thriller! Sehr cool gemacht und Gerard Butler gefällt mir da richtig gut, Jamie Foxx spielt auch wieder ganz stark!

    Hmm da hab ich soooooo viele...eine Auswahl:


    Spiel mir das Lied vom Tod
    Taken (96 hours)
    Der Schatzplanet
    300
    Rocky 1-6
    Der Herr der Ringe 1-3
    Freddy Krüger (alle)
    Freitag, der 13. (alle)


    usw.

    mein kurzer Kommentar zu KC, auf große Diskussionen habe ich nämlich keine Lust, einfach mal meine Erfahrungen und Meinungen. Höre die Band schon ewig lange und hab sie auch schon live gesehen.


    - Teile der Band, sprich einzelne Bandmitglieder, gehören sicherlich dem weiteren rechten Spektrum zu
    - die Grundstimmung auf den Konzerten ist mindestens offen für rechtes Gedankengut, zumindest in Moers, wo ich war, haben mindestens 800 der 1000 Leute entsprechende Lieder gesungen
    - die Band selber kommentiert das während der Konzerte weder positiv noch negativ


    Mir ist das egal. Die Band als Ganzes und in ihrer Aussage ist sicher nicht als sogenannte "Rechtsrockband" oder so zu sehen, das ist Schwachsinn, weil es einfach nicht stimmt. Welche Gesinnung sie privat haben, ist meines Erachtens ihr Ding. Wenn jetzt rauskommt, dass beispielsweise der Schlagzeuger dem linken Spektrum zugehörig ist, finde ich die Band doch trotzdem noch geil.


    Das KC-Konzert letzten Winter in Moers war für mich eins der geilsten Konzerte bisher überhaupt. So dermaßen viel Action :D Kam mir vor wie ein Schwerverbrecher, ausm Auto ausgestiegen mit Freunden und SOFORT mit einem Polizei-Bulli bis zum Veranstaltungsort geführt worden. Fast mehr Polizei als Fans waren vor Ort, um es mal etwas überspitzt auszudrücken, alles wurde videoüberwacht etc. In der Disco, in der vielleicht 700 Leute Platz gehabt hätten, waren dann 1000 Mann. Sehr hohes Aggressionspotential in der Luft, aber innen passierte nichts in Sachen Gewalt o.ä. Nach dem Konzert ging es dann erst RICHTIG zur Sache, Schlägereien ohne Ende, Polizei ohne Ende, alle teuren Thor Steinar Jacken etc. wurden geklaut, unter anderem auch von meinem Kumpel. Das Chaos was dort herrschte, kann man nicht beschreiben! ALLE teuren Jacken wie gesagt wurden geklaut von den Veranstaltern, jeder wühlte in Bergen von Jacken rum, hunderte Kleiderbügel lagen auf dem Boden, das Büro wurde aus Frust auseinandergenommen usw. Es war HERRLICH :thumbup: Wir wurden dann bis 3 Uhr morgens von der Polizei eingekesselt und durften nicht zu unserem Auto, das war auch sehr klassisch, da wir zu den wenigen friedlichen Menschen dort gehörten :D Einfach unvergesslich dieser Abend...

    naja StarKeeper, das ist nicht unbedingt richtig..


    ich sag mal so, ein "freak" empfindet die playstation3 nicht gerade als optimales abspielgerät für blurays..und auch keinen bluray-player für 150 euro...da muss man schon was mehr investieren, um ein richtig gutes markengerät zu ergattern, das dann auch alles frisst.


    generell hast du aber damit recht, dass man nicht unbedingt mehrere hundert euro ausgeben MUSS...

    auftaktsieg!!! 2:0 gegen kubi 8) :D :P :!: :thumbup:


    sk – spike | noch 6 Spiele
    sk – bw | noch 10 Spiele
    sk – dl | noch 8 Spiele
    sk - Dr.Dr.X | noch 10 Spiele
    sk - bf | noch 8 Spiele
    sk - sz | noch 10 Spiele


    ms – sk | noch 6 Spiele
    ms – bw | noch 10 Spiele
    ms – dl | noch 10 Spiele
    ms - Dr.Dr.X | noch 10 Spiele
    ms - bf | noch 10 Spiele
    ms - sz | noch 10 Spiele


    Bw – sk | noch 10 Spiele
    Bw – Spike | noch 10 Spiele
    Bw – dl | noch 10 Spiele
    Bw - Dr.Dr.X | noch 10 Spiele
    Bw - bf | noch 10 Spiele
    bw - sz |noch 10 Spiele


    Dl – sk | noch 8 Spiele
    Dl – Spike | noch 10 Spiele
    Dl – bw | noch 10 Spiele
    Dl - Dr.Dr.X | noch 10 Spiele
    Dl - bf | noch 10 Spiele
    dl - sz | noch 10 Spiele


    Dr.Dr.X – sk | noch 10 Spiele
    Dr.Dr.X – spike | noch 10 Spiele
    Dr.Dr.X – bw | noch 10 Spiele
    Dr.Dr.X – dl | noch 10 Spiele
    Dr.Dr.X - bf | noch 10 Spiele
    Dr.Dr.X - sz | noch 10 Spiele


    bf - sk | noch 8 Spiele
    bf - ms | noch 10 Spiele
    bf - bw | noch 10 Spiele
    bf - dl | noch 10 Spiele
    bf - Dr.Dr.X | noch 10 Spiele
    bf - sz | noch 10 Spiele


    sz - sk | noch 10 Spiele
    sz - ms | noch 10 Spiele
    sz - bw |noch 10 Spiele
    sz - dl |noch 10 Spiele
    sz - Dr.Dr.X | noch 10 Spiele
    sz - bf | noch 10 Spiele


    Tabelle:


    Platz 1: sk (4 Siege)
    Platz 2: bf (2 Siege)
    Platz 3: Spike (1 Sieg)
    Platz 3: dl (1 Sieg)
    Platz 4: bw (0 Siege)
    Platz 4: Dr.Dr.x (0 Siege)

    ich habe hein simon vorletzte woche hier in aachen beim chinesisch-japanisch-mongolischen buffet getroffen, mit weiblicher begleitung, vermutlich war´s seine frau. Wir saßen direkt am tisch nebenan, aber bevor überlegt werden konnte, ob man ihn nun stört und nach einem foto fragt, hatte er sein mahl auch schon beendet und verließ das lokal :rolleyes:

    sofern keine anderen schauspieler eingesetzt werden und auch die synchronsprecher mit von der partie wären, würde ich das ganze sehr begrüßen. allerdings halte ich das für eine absolute ente. habe nie mehr was davon gehört..

    der film ist wirklich klasse! ein ganz typischer eastwood-film, sowohl was die regie als auch das schauspiel angeht: schnörkellos, menschlich, tragisch und einfach nur gut!