Beiträge von bf

    also mit friedman braucht ihr bei mir auch nicht anfangen..ich finde ihn zwar "unterhaltsam" (in dem sinne, dass ich mich vor dem tv aufregen kann *g*) aber seine art und weise ist einfach nur ätzend..

    dann auch die kommentare danach.. "es ging absolut nicht anders"...die haben das einfach nicht geschnallt, vor allem beim raab wundert mich das, da er sowas ja eigentlich immer drauf hat. nee nee nee. da fing es an, dass jens seine sympathien bei uns verspielt hat. vom kegeln fangen wir jetzt gar nicht erst an...

    hattet ihr auch solche HASSKICKS beim autorennen?? wir saßen vor´m fernseher und haben JEDE runde gebrüllt "FAHR AUSSEN DU AR***!!!!!" was haben wir uns aufgeregt...

    für 1-2 mal sind die sachen bislang ja gut gewesen, beispielsweise die wok-wm fand ich klasse anfangs. jetzt interessiert sie mich überhaupt nicht mehr. was sich nicht "ablutscht" sind die pokerevents (wenn man halt mit pokern was anfangen kann) und schlag den raab. zumindest ich finde diese formate immer interessant, schlag den raab sollte allerdings nicht zu oft ausgestrahlt werden - man sieht ja bei wetten das, was dann passiert..

    ja da sollten andere sich ein beispiel dran nehmen, ist eine gute sache. ich denke auch dass man sich, wenn man sich die folgen denn dort ansehen möchte, schnell an die stimmen gewöhnt...am verständnis dürfte es nicht scheitern, höchstens an schwierig zu verstehenden wortspielen oder ähnlichem...

    Unter www.southparkstudios.com können ab sofort ALLE Folgen der bisher erschienenen 11 Staffeln kostenlos, in voller Länge und 100% legal per Stream angesehen werden. Die Qualität ist in Ordnung. Sogar Folgen der aktuellen 12. Staffel der Kultserie sind dort schon verfügbar, auch die in der vorletzten News beschriebene "Britney Spears" - Episode ist dabei. Leider sind die Folgen dort momentan nur in englischer Sprache verfügbar, ein Ersatz für die geliebte DVD-Sammlung sind solche Streams sowieso nicht - trotzdem ist diese Vorgehensweise lobenswert, ein toller Service für die zahlreichen Fans der Serie!

    das war ja schon immer das stilmittel von southpark, der gesellschaft in verstärkter und krasserer form den spiegel vorzuhalten. genau deshalb ist die serie doch erfolgreich. ich finde die beschriebene szene absolut nicht zu krass, im gegenteil. es ist doch viel heftiger wie "wir" diesen ganzen schrott um paris hilton, britney und co produzieren und konsumieren. dieser ganze hype ist dermaßen krank...

    was soll ich sagen..ich sag mal so, ich bezeichne das auto mal als "kleinstes mögliches übel"..wie der ameisenbär schon sagte, ohne den echten trans am und michael knight funktioniert das einfach nicht...aber es hätte noch schlimmer kommen können finde ich..

    Zitat

    sk postete
    Es war eisig heute. Der Wind.. grausam. Nach meinem Mittagsnickerchen hab ich aus dem Fenster geschaut und alles war weiss...

    also bitte, woran soll ich bei solchen beiträgen denn sonst denken..würde ich den verfasser nicht kennen, würde ich spontan an einen 117 jahre alten herrn denken...haha

    richtig ursprünglicher titel sollte "not the cosbys" sein. sehr provokant! :) die simpsons sind wirklich eine klasse für sich was den spitzfindigen humor angeht, absolut unerreicht! aber auch Al Bundy hat häufig viel mehr Tiefgang als man beim gelegentlichen gucken annimmt, er zeigt halt auch sehr gerne den berühmten "gesellschaftsspiegel". göttlich...