Beiträge von Ameisenbär

    Könnt ihr euch noch an die Gruppe aus den 80er Jahren erinnern (Weil i di mog, A weißes Blattl Papier)? Die starten jetzt ja wieder voll durch. Erst im letzten Jahr haben sie ihr Comeback und gleichzeitig 25 jähriges Jubiläum gefeiert

    Habe auch noch alle Platten bzw. Cds von David Hasselhoff.
    In den 80er Jahren war für mich natürlich der Dienstag immer Pflichttermin, wenn Knight Rider lief. Absolut Klasse Serie. Schaue ich mir heute noch an.

    Wer kann sich noch an die Peter-Alexander-show erinnern, die von 1969 - 1995 regelmäßig im ZDF ausgestrahlt wurde. Ich finde die Sendung heute noch total super!!! Schade, dass heute Sendungen mit diesem Format nicht mehr gesendet werden.

    Auch ich muß zugeben, dass ich ein wirklich großer Peter-Alexander-Fan bin.


    Ich bin sehr stolz, dass ich von diesem Künstler weit mehr als 300 LPs und Singles habe und, dank der modernen Technik, alle seine Fernsehshows und Auftritte auf DVD sichern konnte.


    Ich finde es dennoch sehr schade, dass wir "Peter, den großen" noch einmal in einer Show bewundern können.

    Vielleicht hat man die Möglichkeit über den Bayerischen Rundfunk daran zu kommen. Ich weiß zwar nicht, ob die die Hörspiele herausgeben (dürfen), aber beim Bayerischen Rundfunk - Fernsehen hat man auch die Möglichkeit Mitschnitte von Sendungen zu bestellen. (Ist aber nicht billig)


    Gruß


    Ameisenbär