genau und dieses Lied suche ich jetzt. Es gibt die Serie auf YouTube aber nur in französisch. Ich habe den Song ja aber auf einem alten Tonband und kann es nicht mehr abspielen.
Posts by Klaus K
-
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
genau dieses Lied ist es wie in diesem Video. In der deutschen Fassung sang das Peter Kraus.
-
nein ich meine die Serie die im Deutschen Fernsehen lief mit Schauspielern. Im Intro lief das Rennfahrerlied gesungen von Peter Kraus. Ich habe das Lied damals auch auf Tonband aufgenommen, kann es jetzt aber nirgends mehr abspielen oder runterkopieren usw. Es begann so " nach vorn, gib Gas, geh ran" oder so ähnlich usw. Habe auch die Melodie noch im Kopf. Ich meine nicht die Zeichentrickserie und auch nicht die neuer Fassung von 2003.
-
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer absoluten Rarität aus den tiefen des deutschen Fernseharchivs und hoffe, dass hier jemand helfen kann. Ich suche die Tonspur (oder das Video) des deutschen Vorspanns der französischen Realserie "Les Aventures de Michel Vaillant", die ab März 1968 im ZDF unter dem deutschen Titel "Michael Voss" oder "Michel Vaillant" ausgestrahlt wurde. Ich suche den deutschen Titelsong (Rennfahrer-Song oder Das Rennfahrerlied), damals exklusiv von Peter Kraus eingesungen. Hat jemand von Euch zufällig einen alten TV-Mitschnitt, eine Digitalisierung von Tonband oder die Tonspur in seinem Archiv und würde mit diese zur Verfügung stellen?
Ich freue mich über jede Nachricht oder jenen Hinweis, wo der Song verblieben ist.