Beiträge von frag

    Also ich muss ja sagen ich finde in dem Video total klasse wie wenig wissen die Tv Sender überhaupt über diese Spiele haben genauso wie ihre Experten! Man sollte sich erstmal darüber informieren bevor man den leuten so ein Scheis erzählt!Außerdem werden die es nie schaffen solche spiele zu verbieten weil die Firmen damit spoviel Umsatz machen und die werden dann 100% Gerichtlich dagegen vorgehen! Und es gibt genung leute die diese Spiele gerne spielen und nich gleich ne Schule stürmmen was ja auch wiederlegt es das es beim Diesen Attentäter nicht vom spiel kommt! Der geilste Spruch sie üben ihre Treffsicherheit! zeig mir mal das ich mit ner Echten Waffe wie z.B beim Paintball alles treffe?????

    Doch ich denke schon ich will darüber diskutieren! Sonst würde ich es nich hier reinstellen! Und sowas nennt sich Chefredakteuer und Admin ich lach mich gleich kaputt! Normalerweise sollte mal sowas merken! Als Werbung aber sonst gehts noch oder??? Job verfehlt?????

    Er hat im Bad gelegen und hat gesoffen und dann versucht einen Burger zu essen und seine Tochter hat alles gefilmt... Das war wochenlang in den Schlagzeilen im Tv usw deshalb denke ich er sollte nich it spielen ne gastrolle wäre ok aber ne Hauptrolle wäre ein NO go...

    Diese Sendung ist absolut kultig!!! DER typ ist so cool. ich fand die folge am besten wo er auf dem entführten Zug war mit seiner Cheffin und sie den Zug retten mussten! Und er war immer in sie verliebt und sie auch in ihn!!!

    Also das ich doch nicht schlecht. Ich als ein echter Knight-Rider fan finde das richtig klasse! Wollen wir hoffen das der Film dann auch bald in Deutschland läuft. Aber ich denke sie sollten es ohne David Hasselhoff drehen,nach seiner Sauferrei vor seiner Tochter usw finde ich hätte er es nicht verdient außerdem gibt es dann vielleicht leute die es sich extra nicht anschauen wenn er mitspielt.