Posts by Andrea1984

    Pauline Collins - das zweite Stubenmädchen aus der 1. und 2. Staffel von "Das Haus am Eaton Place" ist im Alter von 85 Jahren gestorben. ;(


    Mach´ s gut "Sarah" .



    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Oh nein


    Erst Jean Marsh und nun auch Pauline Collins.


    Traurige Grüße


    Andrea

    Kennt noch jemand die Engel Familie aus Reutte?


    Vater Fritz ,Mutter Margarete , 4 Söhne und 3 Töchter.

    Aktiv von 1946 bis 1980 als Sänger und Musikanten.


    1 Sohn und 1 Tochter leben noch: Max und Helga.


    In diesem Jahr sind Paul und Dita hochbetagt gestorben.


    Jann, Fritz (Sohn) und Uta leben auch nicht mehr.

    Ich mag den Theaterstadl auch sehr gerne, habe einige Folgen im Fernsehen gesehen und später auch auch live.


    Habe einige DVDs - rosa/gelb/blau/grün, also die Boxen - auch vom Stanglwirt, komplett und eine Kassette und eine CD.

    Alles funktioniert einwandfrei. (*klopf auf Holz*).


    Schade, dass viele der Stars inzwischen verstorben sind.


    Bin 39a Jahre alt/jung.


    Herzliche Grüße


    Andrea