Beiträge von GinToxic

    Da deine Post noch nicht so lange her ist:
    Pazifik Maps: Guadalcanal und Midway/glaube auf beiden Seiten - zocke nur auf deutscher seite und die Maps, eigentlich gar nicht

    Ich weiß das gehört momentan nicht so richtig hier hin, aber hat irgenwer letztens die folge gesehen die "Kennys Karma" hieß ??? In der folge ging es naja um Männer die eine Vorliebe für kleine Jungs haben. Die Folge war bis jetzt das härteste was es jemals bei South Park zu sehen gab - so finde ich es jedenfalls. Extrem knapp am Rande des guten Geschmacks aber das Lachen konnte ich mir teilweise nicht verkneifen bzw. ein Woah sind die krank! Und ihr ??

    Scheiß Microsoft!!! Die haben Rare aufgekauft !! Und die X-Box (ein Kumpel hat die - ist NIEMALS DAS GELD WERT) und die Spiele schon gar nicht (Halo war die größte Verarsche überhaupt) Der Game Cube ist momentan vom Preis Leistungsverhältnis ein bisserl besser. Aber man dürfte sich die X Box alleine deswegen nicht holen weil man damit Microsoft noch mehr Geld in den Hintern stecken würde und das muss ja wirklich nicht sein, oder???

    Also die Live in Berlin ist Schweine geil, muß man aber echt drauf stehen sonst
    :oah: Und Live sind die eh viel besser :respekt:

    Ich gehe auch gar nicht von der Cartoon Serie aus, da ich diese damals nicht sehen konnte weil Tele 5 nicht überall zu haben war. Da der Film aber den Titel Motu trägt hätte er wenigsten ein paar kleine Gemeinsamkeiten mit der ursprünglichen Geschichte haben können (ok die charaktere sind das einzige). Und wenn ich nie was zuvor von Motu etwas gehört hätte, wäre der Film für mich erst recht ein echt billiger Streifen gewesen. Sorry Meine Meinung :)

    Der Film hat mir als Kind meine gesamte Vorstellung von Motu zerstört !
    Absolut grauenhaft für Leute die an die NORMALE Motu Welt gewohnt waren
    :heul: für Kinder damals echt entäuschend !

    Der Film denn ich suche lief vor Jahren mal auf Premiere, so ein richtiger Trash Film - überhaupt nicht auszuleihen und keiner kennt den. Jedenfalls wollte ich wissen ob in irgendwer kennt, weiß wo man ihn saugen kann oder sogar scheiße findet. Wer in nicht kennt glotzen,wenn man ihn bekommt !!


    Titel achso: Chicks - Total bekifft und wild auf Girls !! :willy:

    Ich als Star Wars Freak kann dazu nur sagen: Es gibt einfach zu viele Leute die zu viel erwarten. Ich jedenfalls habe mir vor dem Kino Release von Episode 1 & 2 nicht ein Schnipsel an Bildmaterial oder Storyline angesehen. Dadurch kann man eigentlich nur noch positiv überrascht werden. (Ok auf JarJar war ich nicht gefasst und der Schock war groß :fresse: es hätte eine einfache Fantasiesprache gereicht.

    Der Film ist heftig ! Ich hab in einmal gesehen, und höre jetzt zu ersten mal das es wirklich noch andere Leute gibt die ihn gesehen haben. Aber ich finde an dem Film ist das einzig auffällige das die Hauptperson einen riesigen Reichsadler auf dem rücken tätowiert hat, American History X find ich lehreicher bzw. aussagekräftiger (Vor allem weniger Gewalt)

    Och waren das noch zeiten als man versucht hat den Larry Jugendschutz zu umgehen, um sich auch das letzte Pixel Detail von der kleinen anzuschauen die sich am Fenster umzieht. Sam und Max war auch der absolute Hammer, oberschwer(Fischgolfen) aber geil.

    Ich war vor einiger Zeit in Budel (Holland, 75% mehr Gehalt wegen Auslandsaufenthalt, ich wohne in Nrw :D ) als Sicherungssoldat eingesetzt :zitter: .Und ich muss sagen, mir hat es echt gut gefallen(Wache schieben ausgeschlossen). Nicht nur das schießen mit dem G36 :teamwork: und die anderen Sachen(Nachtmärsche) ,nein man mag es sich kaum vorstellen, man hilft sich gegenseitig . Das ist auch der Grund warum die Kameradschaft so beim Bund angepriesen wird, weil sie wirklich da ist. Es ist wie ein Abenteuer camp für Erwachsene.


    Und einen angenehmen zivi job muss man erstmal finden !

    Deine Post ist zwar schon lange her aber für andere die es lesen wollen: Wenn du nicht die Richtige Reihenfolge anfängst zu lesen könnte man einiges missverstehen oder überhaupt nicht checken, natürlich kann man sie auch in einer anderen Reihenfolge lesen aber versucht es mal so:


    Der Kleine Hobbit
    Das Sillmarillion
    Das Buch der verschollenen Geschichten 1
    Das Buch der verschollenen Geschichten 2
    Nachrichten aus Mittelerde
    Der Herr der Ringe 1
    " " 2
    " " 3


    Dazu gibt es noch den Atlas und kleinere Karten von Mittelerde
    Es lohnt sich wirklich, man muß sich nur ab und zu ein wenig durchkämpfen

    Also bekannt und erfolgreich war Marylin Manson schon vor den Covers und so sehr ich ihn nicht leiden konnte (beim Kumpel darf ichs immer hören) :D muß ich sagen das er ein ganz guter ??Musiker?? ist :respekt: ich find so sachen wie dj@work oder so ähnlich viel schlimmer (Techno ist :heul:)