Beiträge von Sjansen

    Hallo, ich bin neu hier. :)

    Ja ich kenne den Film. ^^
    Er scheint sowas zu sein wie das "Bindeglied" zwischen den "Ludwig"artigen-Filmen und den Sex-Filmchen, die danach kamen.

    Die Besetzung ist auch wirklich die "hochkarätigste", die je ein "Sexfilmchen" hatte!
    In der Aufzählung oben fehlt aber auf jeden Fall noch Horst Frank (als Pater Guderim).

    Und ich versuche schon seit vielen Jahren herauszufinden, wann genau dieser Film im deutschen TV gelaufen ist.
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen?


    Ich vermute mal, er ist nur ein einziges Mal im deutschen Fernsehen gelaufen, und das muss wohl 1988 gewesen sein. (Vielleicht auch Ende '87 oder Anfang '89. Aber das ist eher unwahrscheinlich.)

    Ich habe bereits die in Frage kommenden Sender angeschrieben (RTL und Sat1), aber die konnten mir nicht helfen und rieten mir, mich bei der Produktionsfirma zu erkundigen. (Seitz Filmproduktion)
    Habe ich gemacht, doch auch die konnten mir nicht weiter helfen.

    Außerdem habe ich jede alte Fernsehzeitung aus der fraglichen Zeit im Internet durchgesucht.

    (Die waren aber bei weitem nicht vollständig.)

    Also, wenn jemand bei sich zu Hause noch ne Sammlung alter Fernsehzeitungen hat:
    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr mal das Freitags- und Samstags-Programm von RTL(plus) und Sat1 aus dem Jahr 1988 durchsehen könntet.

    Ihr seid nämlich meine letzte Hoffnung! ^^