Posts by Thoma_dd

Denke auch, dass es vor 1935 ist. Die Kleidung spricht dafür und die Ausstattung mit den übergroßen Noten bzw. Instrumenten ist sehr typisch für dir frühen Revue- bzw. Musikfilme. Leider erkenne ich keine einzige Person.

Ja der Film ist vor 1935 gedreht. Wie gesagt es ist aber mehr eine Komödie wie ein Musik Film Allerdings wird auch gesungen

Im Digitalen Lesesaal des Bundesarchives gibt es einen Trailer zu August den Starken

( https://digitaler-lesesaal.bun…hiv.de/video/95611/685600 )

Sonst kann man im Bundesarchiv

"Kleiner Mann - Was nun?" Digital

und das Bundesarchiv hat wohl auch einen film namens "August der Starke - Die Sachsen" als VHS zum anfordern

ich habe allerdings noch nie einen Film im Bundesarchiv angefordert ich weiß nicht ob man das als Privatperson auch kann

( wenn jemand weiß wo man Yorck sehen kann würde mich das auch interessieren :/ )

Genialer Werbegag XD die Aufmerksamkeit hat er erstmal wieder

External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Wenn du beide Fassungen Digital vorlagen hast geht das natürlich. ich habe das für mich Persönlich mal für Münchhausen gemacht da die (komplettere) Moskauer Fassung auch einen schlechteren (mehr rauschen und knacken) Tonspur hat wie die Restaurierte Münchhausen Fassung.

Bekommt man die IHF Sachen eigentlich gut nach Deutschland geliefert? immerhin läuft das meiste was sie so anbieten als Vorbehaltsfilm :/

Bei mir läuft heute das erste mal "Der Spieler" aus dem Jahre 1938. Wunderbarer Film vom BA. Leider sind ein paar Stellen ohne Ton aber sonst schön. Hannes Stelzer und Eugen Klöpfer genial. Beides geniale und einmalige Schauspieler. Hedwig Bleibtreu und Lida Baarová beides wunderbare Schauspielerinnen...

mit:

Darsteller

Darf ich Fragen wo du den Film schaust? ich habe jezt schnell nur eine grauenhafte Version auf YT gefunden? kommt das in einen Kino?

Hast du Quellen :/

Der 27. Film:

https://conanwiki.org/wiki/Film_27

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Gibt es eigentlich Schon einen Zeitraum wann der Film nach Deutschland kommt?

Wieder um Halloween rum?