Ich habe die 17.000 Beiträge erreicht.
Und jetzt überschritten...
von mir auch herzlichen Glückwunsch 🎩
Ich habe die 17.000 Beiträge erreicht.
Und jetzt überschritten...
von mir auch herzlichen Glückwunsch 🎩
Da ich noch nicht gesehen habe das Kubi es reingesendet hat mache ich es einfach mal
Wie findest du die Serie ?
ist jetzt auch schon mindestens 2 Jahre her als ich sie gesehen habe, sie war an manchen ecken sehr spannend aber bleibt halt eine TV Serie. Man kann es sich ansehen ist aber nicht unbedingt nötig (außerdem fehlte mir Bezug zum Film, da war schon nicht alt so viel dabei )
Da hätte ich es mir ja garnicht bei Amazon ausleihen müssen 😅 jezt ist es zu spät
Da ich RTL+ eh gerade wegen Stefan Raab Abonniert habe Schaue ich gerade zum ersten mal SchleFAZ (die neuste Episode geht um Frankreichs Kung Fu Monster ) mir gefällt das ganze vielleicht etwas zu gut , wahrscheinlich muss ich noch eine weile Abonnent bleiben.
Kann man sich einfach so aus Deutschland sachen vom französischen Amazon bestellen?
Guten Abend,
Ich Arbeite mich gerade etwas in das Thema 3 Männer im Schnee rein und würde gerne alle Verfilmungen einmal sehen.
Weis einer von euch wo ich DVD´s, Blu-ray meinetwegen auch VHS Kassetten von
1. Stackars miljonärer 1935
2. Drei Männer im Schnee 1974 und
3. Un Oiseau rare 1935
herbekomme ?
Ich weiß zwar das es von den Französischen Film von 1935 eine DVD gibt allerdings habe ich keine Ahnung wo ich sie noch irgendwo Seriös herbekommen kann
(und wenn jemand noch die DVD von den MGM Film bei sich hat und sie gerne loswerden will kann mich auch gerne anschreiben)
Film-im-Film IceFox alles gute zu euerm enormen Anzahlen an Beiträgen. Bin mir sicher ihr werdet noch ganz viele interessante Beiträge bringen 😉
Warum startet man einen Cyberangriff auf das internet archiv 🤔 das bringt den menschen doch garnix weder Politisch noch monitär. Höchstens als Beweis seiner Macht
Viel Spaß! Den möchte ich mir auch noch ansehen, solange er im Kino läuft.
Das musst du auf jeden Fall, der Film macht zwar auch Fehler aber er ist bei weiten nicht so schlecht wie die presse es sagt
Ich schaue jezt Megalopolis
Im Stream vom kubi wurde gerade ein Film namens "das deutsche Schwert schreibt Geschichte" in einen Brief von 1940 erwähnt, weiß einer von euch was für eine Produktion das ist? Vielleicht irgendein Untertitel Einer Wochenschau?
bei mir ist heute was angekommen 🥳

Ich kann nie wieder "Animals Crossing" auf der Wii spielen! Die geht nicht mit HDMI
warum hohlst du dir nicht einen Adapter, die kosten ja nicht mehr wie 10€
(sonst kannst du dir ja deine Wii auch Moden lassen)
AC auf der Wii muss ich mir auch mal ansehen
Vielleicht mal so eine Art Stummfilm-Festival, in dem bekannte und auch unbekannt Filme gezeigt werden.
Die UFA Filmnächte machen doch genau das, aber das ist ja nicht massenwirksam. Da erreicht Galileo natürlich deutlich deutlich mehr.
Manchmal denke ich mir wir brauchen mal wieder eine Sendung wie die Rumpelkammer (natürlich keine einfache Kopie aber es sollte in die Richtung gehen), aber wir haben hier wahrscheinlich keinen im Forum der sowas anstupsen kann ![]()
Wir haben den einen oder anderen Experten für Nosferatu hier, daher kommt das schon mal vor.
Jeder hat so sein Fachgebiet. Nicht alles davon passt zu tv-kult. Das schon.
ich meine ja nicht hier sondern im Generellen schreiben viele unterschiedliche Medien auffallend viel über Nosferatu
warum wird eigentlich so unheimlich viel über Nosferatu berichtet, ich finde das irgendwie ungerechtfertigt so oft über den Film zu berichten. Oder kommt mir das nur so vor als würde ich jede Woche einen Artikel zu Nosferatu lesen?
habe das Video schon vor Monaten auf den englischen kanal gesehen. War echt sehr interessant
Ich sehe gerade Elton und Stevan wie sie Duschen und weiß nicht wie ich damit umgehen soll ![]()
Hab ihn auch doch die gesehen, aber die Schauspielerbesetzung klingt gut, was ich eben gesehen habe.
Ist halt ein heimatsfilm 🤔. Ich brauche eigentlich keine heimatsfilme in meinen leben. Aber sie existiren und durch sammelboxen kommt sowas auch in mein Regal. Manchmal weiß ich nicht wen von den 120 umgesehenen Filme ich sehen möchte dann nötige ich google mir eine Zahl zu geben und wenn diese Zahl in der exeltabelle zufällig die Zahl von Zwillinge im Zillertal ist muss ich mir halt Zwillinge im Zillertal ansehen 🤣. Ich sehe den jezt vor den schlafen zuende, jemand wollte mit mir was spielen. Bis jetzt war der Film zumindest kein Total Reinfall (besser wie die Geierwally)