Beiträge von Liedersaenger

    Hallo zusammen,


    Eher zufällig habe ich diese Diskussion hier entdeckt. Ich bin Baujahr 1978, komme aus dem schönen Frankenland und bin dementsprechend auch mit den Feuchtgrubers aufgewachsen.


    Bislang noch nicht erwähnt wurde eine Spezialfolge, die 1991 anlässlich des letzten Bundesliga-Spieltages ausgestrahlt wurde - hierbei handelte es sich um „Mit den Freuchtgrubers in die spannendste Zeit des Jahres - Ein Fussballspektakel in einem Aufzug“ .


    Leider habe ich vor ein paar Monaten sämtliche selbst aufgenommene Kassetten entsorgt - auch der Auftritt in der Talkshow bei Karl Dall war darunter und die oben erwähnte Sonderfolge… :(


    Olli

    islang noch nicht erwähnt wurde eine Spezialfolge, die 1991 anlässlich des letzten Bundesliga-Spieltages ausgestrahlt wurde - hierbei handelte es sich um „Mit den Freuchtgrubers in die spannendste Zeit des Jahres - Ein Fussballspektakel in einem Aufzug“ .


    Hat diese Folge zufällig jemand vorliegen??? =O

    Könnte man die überarbeitete Version der seltenen Spektakeln irgendwo bekommen???
    Hast du eine Liste was sich in deiner Sammlung befindet? :)


    lg Thomas

    Hallo Paddy,


    ja es ist bei dem Youtube-Kanal von Hanslschuster einiges dabei was noch fehlte - allerdings fehlen immer noch die 1. Folge vom Faschingsspektakel und die ersten beiden Folgen vom heimatlichen Urlaubsspektakel (wo das Auto geklaut wird meines Wissens)..
    Diese fehlenden Folgen hast du nicht zufällig in der Sammlung, oder? :);)

    lg Thomas

    Habe jetzt die älteren Beiträge hier im Forum mal alle durchgelesen und finde es cool, dass es noch mehr Fans dieser Kult-Serie zu geben scheint ;)
    Auch wenn die Diskussionen schon älter sind: Hat jetzt eigentlich jemand eine komplette Aufstellung wie das damals war (was fehlt auf der best of... usw..)
    Mir ist ja auch aufgefallen das beim Fitness-Spektakel auf der CD nicht alle damals ausgestrahlten Folgen mit drauf sind ..... Es fehlen da soweit ich mich erinnern kann ein Paar (unter anderem die Folge wo Rosl und Alfons nach dem Fahrradsturz beim Doktor sind und er ihnen die Diagnose "Übergewicht" ausstellt - auf der CD geht es nach dem Sturz gleich mit dem "Krisenrad" weiter - wo Alfons dann eben erwähnt das er Übergewicht hat... ;) )
    Weiß dazu jemand genaueres?
    Ich hatte die Folgen damals auch immer auf MC vom Radio aufgenommen, nur leider ist keine dieser Kassetten mehr auffindbar :(


    Hallo Zuasammen ;)


    ich bin der Thomas, 40 Jahre, komme aus dem wunderschönen Niederbayern und bin extrem großer Fan der Familie Feuchtgruber...
    Bin seit Jahren auf der Suche nach

    Das heimatliche Urlaubsspektakel

    Das Faschingsspektakel


    Über Google bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden..
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen ;)
    Das wäre wirklich super.. Das wäre mein schönstes Weihnachtsgeschenk!!!


    lg Thomas