Wenn man sich Ausschnitte aus dem 1982er Making of ansieht wäre Uli König auch ein super Kandidat für die Stimme gewesen 😊
Posts by MatthiasMonaco1983
-
-
Sonst nichts, aber damit wird ja auch umgegangen als wärs der heilige gral

Dann hoffen wir mal, dass es das auch wert ist 😂
-
Bei Journalisten geht wohl das Gerücht herum, dass Maxi Schafroth der neue Sprecher vom Pumuckl ist. Aber das ist bisher nur ein unbestätigtes Gerücht.
Hast du sonst noch irgendwelche neuen Infos mitbekommen? 😊
-
Bei Journalisten geht wohl das Gerücht herum, dass Maxi Schafroth der neue Sprecher vom Pumuckl ist. Aber das ist bisher nur ein unbestätigtes Gerücht.
Das klingt sehr interessant. Könnte funktionieren.
-
Langsam aber sicher könnte es einen ersten Teaser auf RTL+ geben.
So um die Weihnachtszeit würde sich das anbieten. Was meint ihr? -
Guter Gedanke mit dem Imitator, vielleicht ja dann in Kombination mit Technik. Das könnte was werden. Hoffentlich passen sie bei der äußeren Gestaltung des Pumuckl gut auf und es kommt kein weichgespülter Dauergrinser heraus.
-
Kann ich leider nicht lesen, aber schon die Überschrift ist ja wohl selten dämlich. Nein, er bekommt nicht die Hans Clarin Stimme, der ist nämlich schon lange tot.

Und sollten es nicht 13 Folgen werden, nicht 9?
Hier ist der Inhalt, in dem Kontext ist die Überschrift dann nicht mehr ganz so dämlich.
Bekommt der Pumuckl wieder die Hans-Clarin-Stimme?
Witwe des Schauspielers bestätigt RTL-Überlegungen und sagt: „Ihm hätte es sehr viel Spaß gemacht“
[Text vom Admin entfernt. Bitte das Urheberrecht beachten!]
-
Hier ein Artikel zum Thema Stimme des "neuen" Pumuckl:
-
und ja, die Olle mit dem double thumbs up und doofem Blick nervt.

Vielleicht hat sich die Frau auf dem Bild ja einfach nur gefreut, wie wir uns auch gefreut hätten das alles zu sehen.
-

Hier sieht man es noch bissl besser.
-
Sieht so aus als würde für RTL+ parallel ein Making of der neuen Serie produziert

-
Ich finde es schonmal ein sehr gutes Zeichen, wie die Macher die Sache angehen. Klar, der Schriftzug ist ein anderer, aber das ist bei einer Geschäftsübergabe völlig normal und darf auch sein. Der "neue Schriftzug" ist in einer Art gehalten, wie er bereits in den 50ern hätte sein können. Eine "sanfte" Anpassung an die jetzt-Zeit wird es bestimmt an der ein oder anderen Stelle geben. Würde das alles nicht überbewerten oder verteufeln. Wir haben die Chance bei der Entstehung von etwas tollem dabei zu sein. Und falls es Mist ist und floppt, dann haben wir nichts verloren und können uns nach wie vor an den Bayrhammer Filmen/Serienfolgen erfreuen. Nichts zu verlieren also.
-
Hallo liebe Pumuckl Fans,
auf der Instagram-Seite "Bayerische Kultserien" gibt es die neu aufgebaute Werkstatt für kommende Serie zu sehen. Perfekt und liebevoll bis ins kleinste Detail, wie ich zumindest finde. Wie findet ihr den Nachbau und wer kann hierzu noch mehr Infos geben? Weiß jemand, wo die Kulisse aufgebaut ist?External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Ich war gestern auch nach 10 Jahren mal wieder im Innenhof in der Widenmayerstraße. Immer wieder besonders.
Und beim Schlendern über den Viktualienmarkt huschte plötzlich Michaela May vorbei. Ein gelungener Tag. -
Ich gehe auch davon aus, dass man den Hinterhof evtl einmal aufgenommen hat und dann im GreenScreen ersetzt.
Ich hab mich mal so positioniert, wie die Kamera in der Eco Fresh Einstellung gestanden haben müsste. Und das funktioniert nicht, weil da dieses Holzgerüst mit den Fahrrädern im Weg ist. Echt viel zu wenig Platz für alles.
Aber morgen oder übermorgen schau ich nochmal vorbei und schaue, was es mit der Absperrung der Zufahrt aufsich hat.
Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Besuchsbericht

-
Leben da überhaupt noch viele?
Die überlebenden Pumuckl-Darsteller muss man ja auch mittlerweile mit der Lupe suchen.Ein paar wenige gibt es noch. So kann ich mir zum Beispiel Werner Asam sehr gut als grantelnden Hausmeister oder Nachbarn vorstellen.
-
Wer ist denn der Mann in Gelb mit dem Schal auf den Fotos? Jemand vom Filmteam oder ein Schauspielkollege? Wenn es das letztere ist, weiss man dann schon wen er verkörpert?
Anbei noch ein herzliches Willkommen an MatthiasMonaco1983
Lieben Dank

Der Mann in gelb ist Eko Fresh, Rapper und Schauspieler:
https://de.wikipedia.org/wiki/Eko_Fresh -
Willkommen bei uns im Forum! Auf eine gute Zeit!

Vielen lieben Dank, das freut mich

-
Ich konnte dieses Bild noch finden.